Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach...

Helfe beim Thema Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit den Januar Updates (letztes Backup am 27.12.2017 möglich) wird a) - der MEDION NAS Server beim Start angezeigt, geht dann aber nach ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhardLohmann, 10. Februar 2018.

  1. EckhardLohmann
    EckhardLohmann Gast

    Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach...


    Hallo,

    seit den Januar Updates (letztes Backup am 27.12.2017 möglich) wird

    a) - der MEDION NAS Server beim Start angezeigt, geht dann aber nach ca. 30 s in "Offline" Modus. Damit funktioniert auch die MEMEO Backup-Software nicht mehr sondern zeigt nur nich den gespeicherten Stand vom 27.12.2017 an

    b) - der Multi Card Reader nur noch nach Start/ Neustart beim Einschieben einer SD-Karte aktiviert, d.h. das Auswahlmenü für die gewünschte Aktivität erscheint und im Explorer taucht die Karte als Laufwerk "H" korrekt auf. Nach Entnahme der SD-Karte verschwindet das Laufwerk "H" ordnungsgemäß, aber von da ab wird keine CD-Karte mehr erkannt, d.h. weder Laufwerksbuchstabe noch das Auswahlmenü erscheint... bis nach einem Neustart... und dann wieder nur einmal.

    Das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709" wurde am 12.12.2017 erfolgreich installiert.. danach funktionierte Alles.

    Wer weiß Hilfe ?

    Eckhard

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardLohmann, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach...

Die Seite wird geladen...

Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach... - Ähnliche Themen - Multi Card Reader

Forum Datum

Neuinstallation Medion PC P32010

Neuinstallation Medion PC P32010: Hallo zusammen Ich habe ständig Probleme mit meinem Medion PC. Er friert beim Aufstarten ein. Das Medion Logo erscheint, dann der Kreis mit den Punkten, dann freeze. Ich hatte das vor etwa einem halben Jahr schon mal. Damals musste ich das Ding zurücksetzen und alle Programme neu installieren....

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Card Reader Problem

Card Reader Problem: Mein PC hat einen eingebauten Cardreader, der auch als Laufwerk angezeigt wird. Wenn man allerdings eine SD-Card einsteckt, wird diese nicht angezeigt. Meldung "Legen Sie einen Datenträger ein". Auf meinem Laptop wird die Speicherkarte problemlos erkannt. Über ein externes USB-Kartenlesegerät...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Medion Monitor

Medion Monitor: Hallo ich brauche hild ich hsbe ausversehen den falschen anschlus bei meinem monitor ausgewählt und jz kommt die ganze zeit kein Signal und ich möchte das wieder auf hdmi umstellen aber ich kann die menü leiste nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

PC lädt nach Neuinstallation weiterhin Medion Software

PC lädt nach Neuinstallation weiterhin Medion Software: Vor ca. 3 Jahren habe ich einen PC von Medion gekauft. Mittlerweile ist bis auf die M.2 SSD und die HDD nichts mehr vom Original PC übrig. Trotzdem wird bei Neuinstallation weiterhin die Medion-Support App vorinstalliert, sowie der Medion Erazer Hintergrund voreingestellt. Ich brauche diese App...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. November 2020

Medion Navi E4430

Medion Navi E4430: Hallo! Ich habe von einem Bekannten ein Medion Navi gekauft. Er hat mir das Kennwort gegeben, aber es stimmt nicht.Jetzt versuche ich es in Gang zu bekommen, aber ich weiß mir kein Rat mehr.Habe bei Youtube ein paar Filmchen gesehen,aber das alles trifft nicht zu.Ich bekomme das ? was ja...

Windows 10 Mobile 30. August 2018

Medion E2212T Tablet PC

Medion E2212T Tablet PC: Stop Code: "Driver overran Stack Buffer" Keine Eingabe über Tastatur möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Realtek Card Reader

Realtek Card Reader: Bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass sich ein Realtek Card Reader im Hintergrund einschleust, der den Computer immer langsamer macht, bis dass das Bild entweder verzerrt oder stehen bleibt. Wie kann ich diesen Reader blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

PC-Medion Akoya P5320

PC-Medion Akoya P5320: PC-Medion Akoya P5320 E(neu) Kaufdatum06.01.2016 Windows10 friert ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden