Multi User System auf einen Benutzer

Helfe beim Thema Multi User System auf einen Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasLeicht, 30. Juni 2021.

  1. LukasLeicht
    LukasLeicht Gast

    Multi User System auf einen Benutzer


    Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von einander Arbeiten. ist eine Frage / ein Vorschlag klar sehen die meisten das als Unsinn aber für mich und meine Startup idee wäre so ein Feature essenziell und von hoher Bedeutung.

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasLeicht, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Multi User System auf einen Benutzer

Die Seite wird geladen...

Multi User System auf einen Benutzer - Ähnliche Themen - Multi User System

Forum Datum

Prozesse sind nicht vom SYSTEM gestartet sondern von User

Prozesse sind nicht vom SYSTEM gestartet sondern von User: Hallo, ich hätte eine kleine Frage.Grundsätzlich sollten ja alle Prozesse vom Systemadmin gestartet sein wenn ich meinen Computer bediene.Ist dieser Grundsatz richtig?Ich habe in meinem Tastmanager alle Prozesse sortiert und dabei entdeckt dass viele nicht vom SYSTEM gestartet sind sondern von...

Windows 10 Support 16. Januar 2023

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2022

Anderes Windows-System benutzen ohne es als Hauptsystem zu benutzen?

Anderes Windows-System benutzen ohne es als Hauptsystem zu benutzen?: Also ich frage mich ob es möglich ist, neben einem System was man am PC hat ein anderes zu benutzen. Ich habe z.B. Windows 11 und will gerne mal Windows 10 oder etwas älteres benutzen, ohne Windows 11 zu löschen oder nicht mehr benutzen zu können, dabei will ich auch nicht meine Daten löschen...

Windows 10 Support 25. September 2022

Profilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennen

Profilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennen: Ich habe beim Anlegen von Windows mich vertippt. Ich möchte den Profilordner C/User/123 Beispiel in C/User/456 umbenennen. Wie geht das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Multi User System auf einen Benutzer

Multi User System auf einen Benutzer: Moin gibt es eine lösung von Microsoft das man mehreren Eingabegeräte wie maus und tastatur die man gleichzeitig bei einem "Benutzer" verwenden kann ?Äähnlich wie Mouse Mux und das auch noch gängig gemacht für eine Remote- Desktop das man eben mehrere Mauszeiger usw. hat und die unabhängig von...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?

Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?: Habe letztens meine PC Verpackungen durchgestöbert und habe herausgefunden dass mein Mainboard nur bis Windows 7 supportet. Habe aber danach mein Mainboard gegooglet und konnte da Windows 10 als Betriebssystem auswählen um Treiber zu installieren oder so. Die Windows 10 Systemanforderungen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Other User/anderer Benutzer

Other User/anderer Benutzer: Hallo zusammen Als ich an einem schönen Tag Windows 7 starten wollte, konnte ich nur noch auf einen sogenannten other user zugreifen. Ich habe kein passwort dafür und kann auch nicht auf mein richtiges Konto zugreifen. Hatte vorher ein Lokales Konto Auf den Registrierungseditor habe ich...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Benutzer (user) - Organisation

Benutzer (user) - Organisation: Hallo, mein Benutzername wurde vom Händler bei der Installation mit Meißner eingerichtet. Nun haben einige Programme mit dem "ß" ihre Probleme, so das ich inzwischen 4 Benutzer mit verschiedenen Schreibweisen habe. Kann ich wie in Win7 einfach einen neuen Benutzer anlegen und dann alle...

Windows 10 Support 23. September 2015

Multi User System auf einen Benutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden