Multitasking zwischen zwei Monitoren?

Helfe beim Thema Multitasking zwischen zwei Monitoren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe grad meinen zweiten Monitor angeschlossen. Und es funktioniert alles toll! Doch da gibts ein Problem, mein zweit Monitor steht links von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaZoRRR, 19. Februar 2020.

1. RaZoRRR
    RaZoRRR Gast

Habe grad meinen zweiten Monitor angeschlossen. Und es funktioniert alles toll! Doch da gibts ein Problem, mein zweit Monitor steht links von meinem Hauptmonitor aber ich muss immer noch meine Maus nach rechts schieben um auf den zweiten Monitor zu gelangen. Meine Frage(spezifisch) wie kann ich es einstellen das ich meine Maus nach Links(statt rechts) bewegen muss um auf den zweit Monitor zu Gelangen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Rechte Maustaste auf Desktop - Anzeigeeinstellungen wählen und im darauf öffnenden Fenster die dort zu sehenden Bildchen der Monitore per Drag and Drop so verschieben das es passt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Multitasking zwischen zwei Monitoren? - Ähnliche Themen - Multitasking Monitoren

Forum Datum

2 Monitore gleichzeitig einschalten bei Windows?

2 Monitore gleichzeitig einschalten bei Windows?: Und zwar habe ich 2 Monitore, was mich stört, das beim Anschalten, als auch beim Aufwecken aus dem Standby Modus immer nur 1 Monitor angeht und ich den Zweiten am Monitor selber wieder einschalten muss. Weiss irgendwer eine Möglichkeit das beide Monitore sich gleichzeitig einschalten? Schonmal...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:12 Uhr

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?: Hallo, ich habe eigentlich nur testweise die Auflösung von meinem 2. Monitor von 1280x1024 (empfohlen) auf 19220x1080 ändern wollen, doch danach wurde mein Monitor schwarz. Kabel neu verbinden, neustarten und Auflösung wieder zurückstellen bringt alles nichts. Gehen tut er aber anscheinend...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:02 Uhr

Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren?

Windows 10 Variable Aktualisierungsrate Funktion mit einem Freesync Monitor aktivieren?: Hallo, ich habe unter Windows 10 diese Einstellungen gefunden. Meine Frage: Soll ich mit einem Freesync Monitor beide Funktionen aktivieren oder wenn Freesync aktiviert ist, die Funktion "Variable Aktualisierungsrate" deaktivieren ? Danke im Voraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:32 Uhr

Fenster startet auf zweitem Monitor?

Fenster startet auf zweitem Monitor?: Ich habe nach dem Update 1903 bei Windows 10 Home endlich meinen zweiten Monitor zum Laufen gebracht. Jetzt öffnen sich alle Anwendungen und Spiele aber auf meinen zweiten Monitor und nicht auf dem Ersten. Kann ich das irgendwie umstellen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:42 Uhr

Monitor geht bei Stromschwankungen aus

Monitor geht bei Stromschwankungen aus: Hallo Leute. Ein Problem, was mich seit einem Jahr tierisch nervt. Vorweg: Ich bin Heim-User und kein IT Profi der 000100011100 versteht ;- . Ich habe einen PC mit Win 10 64 bit und verbaute Grafik Microsoft 630 UHD aber auch schon eine neuere Nvidia Karte drin gehabt. Vor einem Jahr habe ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:57 Uhr

Multitasking

Multitasking: Hallo, wenn ich in den Einstellung die Option Multitasking, Fenster Andocken aktiviere macht er es, sobald ich Einstellungen schließe und wieder öffne ist er verworfen und wieder aus. Mein Problem möchte 2 Word Dokumente auf einem Monitor nebeneinander haben. Aber sobald ich es mit der Maus...

Windows 10 Support 1. August 2020

Wie kann ich Fenster im Vollbild verschieben und trotzdem Windows 10 Multitasking funktion...

Wie kann ich Fenster im Vollbild verschieben und trotzdem Windows 10 Multitasking funktion...: Meine Problematik: Beim Arbeiten mit mehreren Monitoren und Browserfenstern (BF) ist es EXTREM nervtötend, wenn man bei aktiviertem Multitasking, ein oder mehrere BF verschieben will. Entweder ist man zu langsam beim Übertreten des Übergangsbereichs oder man ist zu hoch oder, oder, oder... Das...

Windows 10 Support 11. April 2020

Multitasking (jetzt Timeline)

Multitasking (jetzt Timeline): Hallo liebe Community, seit dem neusten Update kann ich Multitasking nichtmehr so benutzen, wie es einst funktoniert hat. (Fenster/Anwendung auswählen + gedrückt halten; Fenster an den linken/rechten Bildschirmrand ziehen, sodass sie nur auf der Hälfte geöffnet wird) Mit der neuen Timeline...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Multitasking zwischen zwei Monitoren? [gelöst]