Multitasking

Helfe beim Thema Multitasking in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich in den Einstellung die Option Multitasking, Fenster Andocken aktiviere macht er es, sobald ich Einstellungen schließe und wieder öffne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kay2020, 1. August 2020.

  1. Kay2020
    Kay2020 Gast

    Multitasking


    Hallo,

    wenn ich in den Einstellung die Option Multitasking, Fenster Andocken aktiviere macht er es, sobald ich Einstellungen schließe und wieder öffne ist er verworfen und wieder aus.


    Mein Problem möchte 2 Word Dokumente auf einem Monitor nebeneinander haben. Aber sobald ich es mit der Maus in die Ecke ziehe wird die Umrandung rot und das eine Dokument wird Maximiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Multitasking

    Die Seite wird geladen...

    Multitasking - Ähnliche Themen - Multitasking

    Forum Datum

    Wie kann ich Fenster im Vollbild verschieben und trotzdem Windows 10 Multitasking funktion...

    Wie kann ich Fenster im Vollbild verschieben und trotzdem Windows 10 Multitasking funktion...: Meine Problematik: Beim Arbeiten mit mehreren Monitoren und Browserfenstern (BF) ist es EXTREM nervtötend, wenn man bei aktiviertem Multitasking, ein oder mehrere BF verschieben will. Entweder ist man zu langsam beim Übertreten des Übergangsbereichs oder man ist zu hoch oder, oder, oder... Das...

    Windows 10 Support 11. April 2020

    Multitasking zwischen zwei Monitoren?

    Multitasking zwischen zwei Monitoren?: Habe grad meinen zweiten Monitor angeschlossen. Und es funktioniert alles toll! Doch da gibts ein Problem, mein zweit Monitor steht links von meinem Hauptmonitor aber ich muss immer noch meine Maus nach rechts schieben um auf den zweiten Monitor zu gelangen. Meine Frage(spezifisch) wie kann ich...

    Windows 10 Support 19. Februar 2020

    Multitasking (jetzt Timeline)

    Multitasking (jetzt Timeline): Hallo liebe Community, seit dem neusten Update kann ich Multitasking nichtmehr so benutzen, wie es einst funktoniert hat. (Fenster/Anwendung auswählen + gedrückt halten; Fenster an den linken/rechten Bildschirmrand ziehen, sodass sie nur auf der Hälfte geöffnet wird) Mit der neuen Timeline...

    Windows 10 Support 24. Mai 2018

    Multitasking [gelöst]