Musik auf ITunes verschwunden
Helfe beim Thema Musik auf ITunes verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 auf meinem Laptop HP Pavillon 7 war die Musik auf ITunes verschwunden? Wie kann ich diese wieder herstellen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgAllstaedt, 21. Mai 2016.
Musik auf ITunes verschwunden
Musik auf ITunes verschwunden - Ähnliche Themen - Musik ITunes verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
ItunesItunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich sie anspielen möchte dann kann er das Original nicht finden ... was ist zu tun oder wer kann " WIRKLICH " helfen ? Grüsse C Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...: ich schließ mein fertig konfiguriertes iphone an und itunes meint folgendes: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-lediglich-musik-dateien-auf-das-iphone-senden-wenn-itunes-mir-die-frage-stellt-neues-iphone-oder-vorh-backup-konfigurieren |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...: hab iTunes neu installiert, einiges an Musik erstmalig zur Mediathek hinzugefügt, hat problemlos funktioniert, dann versucht weitere Musik Dateien hinzuzufügen, unmöglich! woran liegt das? Außerdem stört es mich sehr dass ich die Musik auf meinerm iPhone, wenn sie im iTunes angezeigz wird... |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
ItunesItunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2019 |
Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?: Ich würde gerne etwas neue Musik auf meinen iPod Touch bringen und frage mich, ob ich es in Windows 10 tun kann, ohne iTunes zu installieren. Ich möchte iTunes nicht installieren, da ich mit Foobar2k und der gesamten Software, die ich derzeit habe, zufrieden bin. Ich möchte iTunes nicht... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nichtItunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas... |
Windows 10 Support | 2. April 2018 |
Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove MusikWiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik: Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine... |
Windows 10 Mobile | 3. Januar 2016 |
iTunesiTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Oktober 2015 |