Musik Ordner fehlt
Helfe beim Thema Musik Ordner fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mistral2129, 22. Juni 2019.
Musik Ordner fehlt
Musik Ordner fehlt - Ähnliche Themen - Musik Ordner fehlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was kann ich tun, wenn bei mir ein Explorer-Ordner fehlt?Was kann ich tun, wenn bei mir ein Explorer-Ordner fehlt?: Bei mir fehlt der u.g. Explorer-Ordner und lässt sich auch nicht durch "Windows PowerShell (Administrator)" wieder herstellen. Was kann ich tun? %LOCALAPPDATA%\Packages\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\LocalState... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Warum heißen alle meine Ordner Musik?Warum heißen alle meine Ordner Musik?: [ATTACH] Ich habe versucht diese Ordner auf meine 2. Festplatte zu verschieben, und da hat sich der Name von allen auf Musik geändert. Umbenennen kann ich sie nicht. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/warum-heissen-alle-meine-ordner-musik |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2020 |
Musik Ordner verschobenMusik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC"Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC": Unter "Dieser PC" sollten sich eigentlich die 6 Systemordner "Bilder", "Dokumente", "Videos", "Desktop", "Downloads" und "Musik" befinden. Bei mir steht dort statt "Videos" "E:\". Das Symbol stimmt Videosymbol, aber unter Eigenschaften steht da unter "Typ" nicht "Systemordner", sondern "Lokaler... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2020 |
WIN 10 zip komprimierter Ordner fehltWIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt: Hallo liebe Experten, nachdem ich eine .rar Datei öffnen musste hatte ich mir eine Software heruntergelanden (Winrar und 7zip). Nun kann ich leider nicht mehr das Windows Feature "Erstellen eines zip komprimierten Ordners" nutzen, trotz dass ich die beiden Programme wieder entfernt habe.... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Januar 2019 |
Ordner Music: "Dieser Ordner ist leer" (obwohl Musik vorhanden)Ordner Music: "Dieser Ordner ist leer" (obwohl Musik vorhanden): Hallo, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. Per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und meine Lieblingsmusik in den Ordner "Music" kopiert. Über "Groove-Musik" kann ich alles finden, allerdings heißt es im Datei-Explorer beim Öffnen des Ordners "Music": Dieser... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2017 |
Ordner "Music": Dieser Ordner ist leer, obwohl Musik vorhandenOrdner "Music": Dieser Ordner ist leer, obwohl Musik vorhanden: Hallo, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 930 mit mit Windows 10 Mobile. Per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und meine Lieblingsmusik in den Ordner "Music" kopiert. Über "Groove-Musik" kann ich alles finden, allerdings heißt es im Datei-Explorer beim Öffnen des Ordners "Music": Dieser... |
Windows 10 Mobile | 1. Juli 2017 |