Musik Ordner fehlt

Helfe beim Thema Musik Ordner fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mistral2129, 22. Juni 2019.

1. mistral2129
    mistral2129 Gast

Musik Ordner fehlt

Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen.

Weiterlesen...

#1 mistral2129, 22. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Indem du in der SUCHE "Musik" eingibst.

4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    @mistral2129,
    Du mußt wissen, dass diese vom Explorer angezeigten Ordnernamen alles Schwindelnamen sind. In Wirklichkeit sind es englische Namen (weltweit), die für die jeweiligen "Eingeborenen" in deren Landessprache angezeigt werden.
    Wenn man hinter dem Schwindelnamen kurz mit der linken Maustaste klickt, wird einem der tatsächliche Name angezeigt.

englisch => deutsch
    users wird als Benutzer angezeigt
    Pictures als Bilder
    Music als Musik
    Documents als Dokumente
    usw.

Musik Ordner fehlt

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Musik Ordner fehlt

Die Seite wird geladen...

Musik Ordner fehlt - Ähnliche Themen - Musik Ordner fehlt

Forum Datum

Was kann ich tun, wenn bei mir ein Explorer-Ordner fehlt?

Was kann ich tun, wenn bei mir ein Explorer-Ordner fehlt?: Bei mir fehlt der u.g. Explorer-Ordner und lässt sich auch nicht durch "Windows PowerShell (Administrator)" wieder herstellen. Was kann ich tun? %LOCALAPPDATA%\Packages\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\LocalState...

Windows 10 Support 18. November 2023

Warum heißen alle meine Ordner Musik?

Warum heißen alle meine Ordner Musik?: [ATTACH] Ich habe versucht diese Ordner auf meine 2. Festplatte zu verschieben, und da hat sich der Name von allen auf Musik geändert. Umbenennen kann ich sie nicht. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/warum-heissen-alle-meine-ordner-musik

Windows 10 Support 9. August 2020

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC"

Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC": Unter "Dieser PC" sollten sich eigentlich die 6 Systemordner "Bilder", "Dokumente", "Videos", "Desktop", "Downloads" und "Musik" befinden. Bei mir steht dort statt "Videos" "E:\". Das Symbol stimmt Videosymbol, aber unter Eigenschaften steht da unter "Typ" nicht "Systemordner", sondern "Lokaler...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt: Hallo liebe Experten, nachdem ich eine .rar Datei öffnen musste hatte ich mir eine Software heruntergelanden (Winrar und 7zip). Nun kann ich leider nicht mehr das Windows Feature "Erstellen eines zip komprimierten Ordners" nutzen, trotz dass ich die beiden Programme wieder entfernt habe....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Ordner Music: "Dieser Ordner ist leer" (obwohl Musik vorhanden)

Ordner Music: "Dieser Ordner ist leer" (obwohl Musik vorhanden): Hallo, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. Per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und meine Lieblingsmusik in den Ordner "Music" kopiert. Über "Groove-Musik" kann ich alles finden, allerdings heißt es im Datei-Explorer beim Öffnen des Ordners "Music": Dieser...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Ordner "Music": Dieser Ordner ist leer, obwohl Musik vorhanden

Ordner "Music": Dieser Ordner ist leer, obwohl Musik vorhanden: Hallo, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 930 mit mit Windows 10 Mobile. Per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und meine Lieblingsmusik in den Ordner "Music" kopiert. Über "Groove-Musik" kann ich alles finden, allerdings heißt es im Datei-Explorer beim Öffnen des Ordners "Music": Dieser...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Musik Ordner fehlt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden