musik über 2 geräte wiedergeben

Helfe beim Thema musik über 2 geräte wiedergeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hätte gerne für eine Feuerschow meine Musik über JBL E25BT Bluetoothkopfhörern und für die Zuschauer über eine Boxe( am liebsten auch über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjiAmis, 1. Juli 2019.

  1. BenjiAmis
    BenjiAmis Gast

    musik über 2 geräte wiedergeben


    Hallo ich hätte gerne für eine Feuerschow meine Musik über JBL E25BT Bluetoothkopfhörern und für die Zuschauer über eine Boxe( am liebsten auch über Bluetooth auf einer JBL Flip2)wiedergeben. wie kann ich das einstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjiAmis, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Lieber Gast,
    wenn Du mitteilen würdest welches Betriebssystem Du benutzt, welchen Player usw., wird Dir bestimmt jemand einen guten Tip geben.

    Aber ohne Infos sehe ich da keine Möglichkeit.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 1. Juli 2019
Thema:

musik über 2 geräte wiedergeben

Die Seite wird geladen...

musik über 2 geräte wiedergeben - Ähnliche Themen - musik geräte wiedergeben

Forum Datum

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören: Hallo zusammen, folgende Frage: Ich wollte mit meinem neuen PC mittels Bluetooth, Youtube Musik über meine Soundbar LG HV7 hören. Verbunden sind die Geräte, melden auch keine Fehler, aber der Ton bleibt aus. Ich bekomme nur bei den Ausgabegeräten den Kopfhörer und die Lautsprecher des PC`s...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Handy musik auf windows 10 wiedergeben?

Handy musik auf windows 10 wiedergeben?: Habe mein handy per Bluetooth mit dem pc verbunden wie kann ich jetzt musik vom handy über dienpc Lautsprecher abspielen https://www.gutefrage.net/frage/handy-musik-auf-windows-10-wiedergeben

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?: Moin, ich habe 2 Headsets mit jeweils 2 Soundkarten und möchte gleichzeitig ton abspielen oder die ganze Zeit wechseln zu müssen wenn ich das andere nehme. Ich habe gelesen das das mit Voicemeter geht aber ich hätte ungern noch mehr Software im Hintergrund laufen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Musik wird von 2 CDs zusammengemischt?

Musik wird von 2 CDs zusammengemischt?: Ich bin dabei meine CD Sammlung zu digitalisieren. Und mache Lieder sind auf Zwei CDs aufgeteilt. Wenn ich diese beiden CDs quasi im Ordner zu einer CD mache vermischen sich die Daten bzw Lieder. Selbst wenn, ich die Nummer der Lieder so anordne, dass sie eig in der richtigen Reihenfolge sind....

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben

Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media Player folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben...

Windows 10 Support 25. April 2020

Soundproblem. Sprache und Musik auf unterschiedlichen Geräten.

Soundproblem. Sprache und Musik auf unterschiedlichen Geräten.: Moin zusammen. ich habe seit zwei tagen ein kleines problem. Und zwar kommt auf einmal der Sprachchat aus anderen boxen als die musik, oder der Spielesound. Beispiel: ich spiele COD und höre den Sound über mein Sennheiser GSP 550 Headset. Spricht jemand im spiel , kommt dies über meine ,...

Windows 10 Support 9. April 2020

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?: Hallo, derzeit habe ich ein Sound Problem an dem ich gerade arbeite. Es ist ja möglich den Bildschirm drahtlos auf einen anderes gerät zu duplizieren. Ist das auch mit der Audio machbar ? Mein Anliegen ist es den Sound von meinem Laptop von einem anderen Gerät wiedergeben zu lassen, bis das...

Windows 10 Support 21. April 2019

Lumia 930 hat Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos etc.

Lumia 930 hat Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos etc.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Lumia930: Beim Abspielen von Musik (sowohl Spotify als auch MixRadio und Xbox Music) bricht nach einigen Liedern die Musik ab. Man erkennt das Abbrechen schon im Voraus, wenn das nächste Lied beginnt, die Anzeige auf dem...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

musik über 2 geräte wiedergeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth auf 2 geräte gleichzeitig streamen wie

    ,
  2. alle geräte die sounds wiedergeben wiedergeben

    ,
  3. Wiedergabe über bluestone 2 Gerät

    ,
  4. audio auf 2 bildschirm wieder gebwn
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden