musik über 2 geräte wiedergeben

Helfe beim Thema musik über 2 geräte wiedergeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hätte gerne für eine Feuerschow meine Musik über JBL E25BT Bluetoothkopfhörern und für die Zuschauer über eine Boxe( am liebsten auch über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjiAmis, 1. Juli 2019.

1. BenjiAmis
    BenjiAmis Gast

Hallo ich hätte gerne für eine Feuerschow meine Musik über JBL E25BT Bluetoothkopfhörern und für die Zuschauer über eine Boxe( am liebsten auch über Bluetooth auf einer JBL Flip2)wiedergeben. wie kann ich das einstellen?

Weiterlesen...

#1 BenjiAmis, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Lieber Gast,
    wenn Du mitteilen würdest welches Betriebssystem Du benutzt, welchen Player usw., wird Dir bestimmt jemand einen guten Tip geben.

Aber ohne Infos sehe ich da keine Möglichkeit.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 1. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

musik über 2 geräte wiedergeben - Ähnliche Themen - musik geräte wiedergeben

Forum Datum

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?: Hallo, derzeit habe ich ein Sound Problem an dem ich gerade arbeite. Es ist ja möglich den Bildschirm drahtlos auf einen anderes gerät zu duplizieren. Ist das auch mit der Audio machbar ? Mein Anliegen ist es den Sound von meinem Laptop von einem anderen Gerät wiedergeben zu lassen, bis das...

Windows 10 Support 21. April 2019

Bildschirm vom Notebokk auf dem TV wiedergeben

Bildschirm vom Notebokk auf dem TV wiedergeben: Ich habe einen Sony BRAVIA KDL-42W655A und ein Notebook Acer Aspire E5-553 mit Windows 10 home. Unter "Einstellungen / Bluetooth und andere Geräte" ist der BRAVIA auch registriert. Wie kann ich den Bildschirminhalt des Notebook auf dem TV wiedergeben? Ich finde auf dem Notebook keine App wie...

Windows 10 Support 26. November 2017

Musik

Musik: Meine Boxern gehen in Windows 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017

lencería auf 2 Geräten installierbar?

lencería auf 2 Geräten installierbar?: Hallo Ich habe Office Lence auf einem samsung Tablett installiert, als auch auf meinem neuen Galaxy S7. Auf dem Tablett kann ich mich mit meinem Benutzerkonto anmelden, beim S 7 funktioniert das nicht. Sobald ich das Passwörter eingebe, springt das Bild 2 x hin und her Und kommt dann auf den...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

DVD abspeichern und wiedergeben

DVD abspeichern und wiedergeben: Meine Urlaubsfilme sind auf einer DVD digitalisiert. In der DVD Player App kann ich sie auch wunderbar wie gehabt abspielen. Wenn ich sie aber speichern will im Explorer unter Videos dann fragt er ( PC ) mich womit- und bietet alles mögliche an- und fragt auch nach einer anderen App die auf...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Wie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergeben

Wie kann den email Abruf und den Erhalt akustisch wiedergeben: Ich besitzte ein MS Lumia 950 und möchte gerne eine akustische Mitteilung bekommen wenn ich eine neue email erhalte,der Empfang funktioniert auch mit meheren Konten.In der Startseiten Kachel des outlook Kontos wird die email angezeigt aber nicht akustisch angekündigt ,die Einstellung Sound...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Lumia 930 hat Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos etc.

Lumia 930 hat Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos etc.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Lumia930: Beim Abspielen von Musik (sowohl Spotify als auch MixRadio und Xbox Music) bricht nach einigen Liedern die Musik ab. Man erkennt das Abbrechen schon im Voraus, wenn das nächste Lied beginnt, die Anzeige auf dem...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Kann plötzlich keine Videos/Sendungen wiedergeben

Kann plötzlich keine Videos/Sendungen wiedergeben: Hallo! Ich kann plötzlich keine Youtube-Videos oder auch Serien auf allen möglichen Seiten mehr sehen. Ich habe es mit Google-Chrome und auch mit dem Internet-Explorer versucht, aber alles nicht möglich. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

musik über 2 geräte wiedergeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Wiedergabe über bluestone 2 Gerät

,
  2. audio auf 2 bildschirm wieder gebwn