Musik via Bluetooth im Auto

Helfe beim Thema Musik via Bluetooth im Auto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Lumina 930 Win 10 ich schaffe es nicht die gespeicherten Musikdatein im Fahrzeug abzuspielen Bluetooth soweit OK .. vielleicht falscher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ALIKO 1000, 3. Dezember 2016.

  1. ALIKO 1000
    ALIKO 1000 Gast

    Musik via Bluetooth im Auto


    Hallo

    Lumina 930 Win 10 ich schaffe es nicht die gespeicherten Musikdatein im Fahrzeug abzuspielen Bluetooth soweit OK .. vielleicht falscher Ordner oder Datei WMA am Handy alles abspielbar eruche um Hilfe DANKE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Kann dein Radio auch wirklich Bluetooth "Musik" abspielen?

    Die meisten Autoradios können bzw Unterstützen nur "Freisprechen", d.h. Navi-Kommands und Telefonate funktionieren nur, aber keine Musikausgabe/wiedergabe...

    Im "Hausgebrauch" funktioniert die Musikausgsbe über Bluetoothfähige Geräte mit meinem L U M I A 930 und Groove perfekt.
     
Thema:

Musik via Bluetooth im Auto

Die Seite wird geladen...

Musik via Bluetooth im Auto - Ähnliche Themen - Musik via Bluetooth

Forum Datum

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Nach dem letzten Update ( Windows 10) welches ich am 6.9 durchgeführt habe werden Audiodateien- egal ob gespeichert oder via Youtube- per Bluetooth oder mit Inchkabel- nicht mehr ohne ein ruckeln abgespielt. Was kann ich tun. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Bluetooth-Verbindung mit Auto

Bluetooth-Verbindung mit Auto: Hallo, Zwei Jahre lang hatte ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung mit meinem Lumia 950 und meinem Audi MMI (früher auch mit einem BT Audio-Klinke Adapter) nur sporadisch funktioniert hatte. Das Auto konnte sich nie mit dem Handy verbinden, das Handy nach einigen versuchen und auch...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Musik vom Handy via Bluetooth auf den Windows 10 PC streamen

Musik vom Handy via Bluetooth auf den Windows 10 PC streamen: Hey Leute, ich habe an meinem PC sehr gute Lautsprecher und nutze diese regelmäßig zum Musik hören. Damit ich die Songs wechseln, an- und ausschalten kann ohne an den PC zu gehen, habe ich mein Smartphone benutzt. Unter Windows 7 konnte ich immer problemlos von allen Smartphones (Android, IOS...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Bluetooth Musik-Wiedergabe

Bluetooth Musik-Wiedergabe: Hallo liebe Community, ich möchte mit meinem Windows-10-PC über eine BOSE Soundtouch 10 Musik über Bluetooth wiedergeben. Dies hat bis vor ein paar Tagen auch tadellos funktioniert. Nun kann leider keine Bluetoothverbindung mehr hergestellt werden ("Das hat nicht geklappt"). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Bluetooth im Auto

Bluetooth im Auto: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Bin eigentlich überzeugter Microsoftler, aber im Moment stark am zweifeln, ob das der richtige Weg ist. Nutze ein Lumia 930, jetzt wieder zurückgesetzt auf Windows Denim, vorher Windows 10 Mobile. War eigentlich mit der Aktualisierung zufrieden, bis ich mir...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Fotos via Bluetooth

Fotos via Bluetooth: Hallo. Ich möchte Fotos von meinem smartphone auf den PC schicken. Bisher hat das reibungslos geklappt. Jetzt geht es nicht mehr mit der Fehleranzeige "Remote-Gerät hat Ihre Anfrage abgewiesen". Was steckt dahinter? Möglicherweise das kürzliche Update auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Musik via Bluetooth im Auto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden