Musik von SD Karte verschwindet

Helfe beim Thema Musik von SD Karte verschwindet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe in meinem Lumina 950 und meinem Surface Pro 3 jeweils 1 64 GB Speicherkarte. Auf diesen Speicherkarten speichere ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinerWende, 8. Juni 2016.

  1. ReinerWende
    ReinerWende Gast

    Musik von SD Karte verschwindet


    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Lumina 950 und meinem Surface Pro 3 jeweils 1 64 GB Speicherkarte. Auf diesen Speicherkarten speichere ich die Musik in verschiedenen Ordnern. Das sind meine Lieblingslieder des Monats deshalb heißen die Ordner auch "Top Hits 052016" oder "Top Hits 042016". Natürlich sind da auch einige Lieder in mehreren Ordnern. Gute Alben speichere ich auch auf dieser Karte. Das zu den Rahmenbedingungen. Ich habe auf beiden Geräten Windows 10 immer auf dem neuesten Stand.


    Nun mein Problem: Egal ob ich die SD Karte zum Aufspielen der MP3 Musik entnommen habe oder sie mit dem Gerät gespeichert habe, es verschwindet immer wieder Musik aus dem Ordner. Die Musik ist leider nicht mehr zu finden. Wie kann man das verhindern? Oder warum wird die Musik gelöscht?


    Diese Musik befindet sich auch auf dem OneDrive nur da lege ich die Musik nach Alben ab.


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar da ich am verzweifeln bin

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerWende, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Wenn bei OneDrive etwas gelöscht wird dann werden die Daten für 60 Tage in den Papierkorb verschoben.

    https://support.microsoft.com/de-ch/kb/3080138
     
Thema:

Musik von SD Karte verschwindet

Die Seite wird geladen...

Musik von SD Karte verschwindet - Ähnliche Themen - Musik Karte verschwindet

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

SD Karte erweiterung

SD Karte erweiterung: Kann ich bis zum128GB in diesem laptop erweitern? Mein laptop hat nur 32GB kapazitaet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk...

Surface 14. Juli 2018

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

SD Karte kann nicht gelesen werden.

SD Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, mein hp Laptop kann keine SD Karte lesen. Beim Lesen eines USP Stick ist alles in Ordnung. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen: Ich habe Musikdateien auf der SD Karte abgespeichert und finde diese nicht zum abspielen.Was gibt es für eine Lösung ? Ich kann nur die Titel, die auf dem internernen Speicher unter Groove Musik abgespeichert wurden abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme

Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme: Guten Tag zusammen. Ich besitze seit erscheinen ein Microsoft Lumia 535 dual-sim (FR) mit 128GB SD-Karte. Ich nutz mein Handy hauptsächlich für Musik / Hörbücher, Foto's und den Navi-Here+ mit einigen Europa- Karten. Bis vor kurzem hatte ich ca. 14GB Musik und 5GB Hörbücher drauf, dazu...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Musik von SD Karte verschwindet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden