Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen

Helfe beim Thema Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen - klappt nicht. JBL Flip 4 wird angezeigt, auch im Media Player, ist mit PC per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GennadijSirko, 15. Oktober 2017.

  1. GennadijSirko
    GennadijSirko Gast

    Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen


    Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen - klappt nicht. JBL Flip 4 wird angezeigt, auch im Media Player, ist mit PC per Bluetooh gekoppelt, Treiber ist neue, mit Smartphone funktioniert einwandfrei. Hat jeman eine Idee, was ich noch machen kann?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 GennadijSirko, 15. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    gekoppelt reicht nicht.
    Drauf klicken und dann auf verbinden
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Donald
    Donald Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen

    Bluetooth Gerät suchen …. gefunden Verbinden….klappt nicht immer! Desktop PC

    Gekoppelt ist und Kopfhörer sind auch eingeschaltet.

    Aber ich muss das mehr wie einmal versuchen bis es klappt. Es steht dann…es ist ein Fehler aufgetreten obwohl gekoppelt ist. Das ist doch nicht normal.

    Es sind Phillips Kopfhörer. An einem Smartphone funktionieren sie einwandfrei und direkt

    Danke für Infos hierzu
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Um Ihr JBL flip 4 mit dem PC zu verbinden, schlage ich vor den folgenden Schritten auszuführen:

    1. Schalten Sie Ihr Bluetooth-Gerät ein und machen Sie es erkennbar.
    2. Wählen Sie die Schaltfläche Start aus, geben Sie Bluetooth ein und wählen Sie aus der Liste Bluetooth-Einstellungen aus.
    3. Schalten Sie Bluetooth ein, wählen Sie das Gerät aus und dann Koppeln aus.
    4. Folgen Sie den Anweisungen, die möglicherweise angezeigt werden. Falls keine Anweisungen angezeigt werden, sind Sie schon fertig.
    Ihr Bluetooth-Gerät und Ihr PC werden normalerweise automatisch verbunden, wenn sie sich in Reichweite befinden und Bluetooth eingeschaltet ist.

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    wenn die Kopplung stattgefunden hat ... kannst Du dann die Dateien im Explorer rechts anklicken und "Wiedergabe auf Gerät" auswählen?


    Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen


    gruß
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Wenn du einen Bluetooth Lautsprecher verbunden hast, kannst du diesen als zusätzliches Ausgabegerät wählen. Klick unten rechts auf das Lautsprechersymbol, klick dann noch mal rechts oben in dem Fenster auf den Pfeil nach oben. Dann sollten alle verfügbaren
    Audiogeräte aufgelistet. Wähle dort den Bluetooth Lautsprecher aus, dann wird automatisch alles, was du ganz normal abspielst, an den Bluetooth Lautsprecher gesendet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Na gut, dass es so passt.

    Das Datum 2006 haben übrigens alle Windows Treiber. Die Treiber sind wirklich nicht so alt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Donald
    Donald Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen

    @ Janika Hallo Janika meine beste, es hat funktioniert! „ Es ist ein Fehler aufgetreten“ kommt nicht mehr. Was habe ich gemacht…ich habe die Kopfhörer erst mal wieder gelöscht und nach Deinen Anweisungen alles durchgeführt. Nun kann ich wieder Kabellos Musik genießen. Danke Dir

    @Manfred, ja was du da anzeigst geht bei mir auch Danke.


    @Flori Ja Flori das mit dem Symbol und der dortigen Auswahl stimmt genau. Es steht bei mir auf Kopfhörer Stereo Danke auch Dir

    Leute nochmals schönen Dank an alle, die mir geantwortet haben
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen

Die Seite wird geladen...

Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen - Ähnliche Themen - Musik Media Player

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Keine Sound-Wiedergabe über JBL Flip 6 Box unter Windows 10

Keine Sound-Wiedergabe über JBL Flip 6 Box unter Windows 10: Meine JBL Bluetooth Box wird vom Laptop Huawei erkannt und ist auch gekoppelt. dennoch werden songs nur über die Laptop internen Lautsprecher abgespielt. Alle Treiber sind aktualisiert. Wiederholtes Entfernen der JBL-Box und Neuinstallation haben nichts gebracht. Die Box wird im Gerätemanager...

Windows 10 Support 4. November 2022

Media Player Musik ist weg

Media Player Musik ist weg: Guten Morgen! Wenn ich den Media-Player öffne, sind seit ein paar Tagen bis auf 3 Lieder alle Lieder weg. Auf dem Laufwerk sind sie noch alle im Ordner "Musik" vorhanden, aber im Media-Player tauchen sie nicht mehr auf. Wo sind sie hin und wie bekomme ich sie wieder in den Media-Player. Und bei...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Bluetooth Soundbar und JBL Flip 4 wird nicht Verbunden

Bluetooth Soundbar und JBL Flip 4 wird nicht Verbunden: Hi langsam bekomm ich echt einen mega Hals auf Micrsoft das sie einfach das Problem was anscheind viele haben übergehen und nicht wirklich was dagegen machen. Ich habe seit dem Funktionsupdate von Version 1909 auf 2004 , 20H1 und 20H2 das Problem das weder meine Soundbar verbunden wird noch...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab?

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab?: Hallo , ich habe einen neuen PC und es ist alles super soweit. Nur stört mich , dass ich meine Musik nicht normal über den Media Player abspielen lassen kann . Ich bekomme dann immer nur diese Fehlermeldung. Windows 10 hat glaube ich Standartgemäß diesen Groov Player zur wiedergabe. Kann...

Windows 10 Support 27. April 2020

bluetooth >Verbindung mit jbl flip 3

bluetooth >Verbindung mit jbl flip 3: Trotz Kopplung kann ich meinen jbl flip 3 nicht verbinden. Was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Kopplung Laptop mit JBL Flip 3 nicht möglich

Kopplung Laptop mit JBL Flip 3 nicht möglich: Hallo! Mein JBL Flip3 verbindet sich nach kurzer Wartezeit mit dem Laptop, es wird aber durch den PC angezeigt, daß dieser getrennt davon ist(unter "Wiedergabegeräte"). Ich weiß nicht, wie ich jetzt weiter machen soll...hat jemand eine Idee? VG Euphrasia

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

Verbindung mit JBL Flip 3

Verbindung mit JBL Flip 3: Ich habe einmal meinem PC verboten sich mit einer JBL Flip 3 zu verbinden, allerdings will ich das ändern. Wie schaffe ich das sich die JBL Flip 3 Musikbox sich wieder mit meinem PC verbinden lässt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jbl flip 4 mit PC verbinden

    ,
  2. jbl flip mit pc koppeln

    ,
  3. jbl bluetooth wie musik abspielen

    ,
  4. Flip 4 win 10 medienfreigabe,
  5. windows media player lied per bluetooth,
  6. bedienungsanleitung windows media player 12,
  7. jbl flip 4 win 10 nur ein lautsprecher funktioniert,
  8. jbl flip 4 windows 10 bluetooth,
  9. jbl flip 4 win 10,
  10. Bluetooth funktioniert mit mediaplayer nicht,
  11. itunes wiedergabe aif jbl flip 4,
  12. JBL Flip 4 usb problem win10,
  13. vlc media player ausgabe via bluetooth
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden