Musikdatei kann nicht aufgerufen werden

Helfe beim Thema Musikdatei kann nicht aufgerufen werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Ordner Musik eine Datei aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Ungültiger Wert für Registrierung". Was kann/soll ich tun, um den Vorgang zu starten? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Handmax, 29. Mai 2019.

1. Handmax
    Handmax Neu hier

Wenn ich im Ordner Musik eine Datei aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Ungültiger Wert für Registrierung". Was kann/soll ich tun, um den Vorgang zu starten?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Hier eine Anleitung:
    Windows 10: Ungültiger Wert für Registrierung › win10-tipps.de

Es sollte aber auch mit einer cmd (im Suchfeld "Eingabeaufforderung") als Admin funktionieren:
    sfc /scannow eingeben und mit Enter bestätigen (Leerzeichen beachten).

Falls Dir das alles zu kompliziert ist, ermittle Deine WIN-Version: winver ins Suchfeld eingeben und den Befehl ausführen. Bei 1803 oder 1809 würde ich gleich die neue 1903 installieren, dann bist Du das Problem auch los.
    Windows 10 herunterladen
    Du musst nur beachten, dass Du mit dem MCT (Media Creation Tool) keinen Stick erstellen kannst, da ist noch ein BUG. Die 1903 Installation lief bei uns auf 6 Geräten ohne Probleme und bis jetzt funktionieren die alle einwandfrei.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 29. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Musikdatei kann nicht aufgerufen werden - Ähnliche Themen - Musikdatei aufgerufen

Forum Datum

überspielen von Musikdateien auf USB-stick.

überspielen von Musikdateien auf USB-stick.: Wie überspiele ich Musikdateien von der Festplatte auf einen USB-Stick. Und welche Einstellung muss der USB-stick haben, damit ich auch im Auto hören kann.!? Besten Dank für Eure Hilfe. Bin 69 Jahre alt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Musikdateien löschen

Musikdateien löschen: Wie kann ich von meinem Lumia 950 Musikdateien löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2018

wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?

wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?: wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2018

Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien

Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien: Unter windows 7 zeigte der Explorer bei Musikdateien links unten die Anzahl der im Ordner enthaltenen oder markierten Elemente und die Gesamtlaufzeit aller markierten files. Unter windows 10 wird nur die Größe in MB angezeigt. Lässt sich die Laufzeit auch irgendwie anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Musikdateien - Übertragung von Lumia 710 mit Windows Phone 7 auf PC mit Windows 10

Musikdateien - Übertragung von Lumia 710 mit Windows Phone 7 auf PC mit Windows 10: Wie kann ich das jetzt machen, was früher mit Zune möglich war? Vielen Dank! SP Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Musikdateien

Musikdateien: wie kann ich wiedergabelisten auf eine externe Festplatte übertragen? klappte bei windows 7 problemlos, bei windows 10 klappt es nicht mehr. der windows mediaplayer funktioniert auch nicht mehr reibungslos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Dokumente, Bilder & Musikdateien nach Windows 10 Update verschollen

Dokumente, Bilder & Musikdateien nach Windows 10 Update verschollen: Folgende Situation: WIN 10 Update hat immer mal wieder nachgefragt, ob es nun Win 10 installieren darf - habe ich immer auf später verschoben, weil gerade keinen Kopf dafür gehabt. Eines Abends ist Windows dann einfach heruntergefahren und hat angefangen zu installieren - während ich einen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook

Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook: Hallo, guten Abend ! Hatte vor drei Tagen mein System von Windows 8.1 auf 10 upgrated. Seither kann ich von You Tube keine Musikdateien mehr über mein Facebook-Konto teilen. Das hat vorher (mit dem 8.1 er) problemlos funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen und verraten, was die Schuld ist...

Windows 10 Support 17. November 2015

Musikdatei kann nicht aufgerufen werden [gelöst]