Musiker-Probe mit Skype 4-Leute

Helfe beim Thema Musiker-Probe mit Skype 4-Leute in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es die Möglichkeit mit 4 Musikern über Skype eine Probe durchzuführen ohne daß einzelne Microphone abschalten ? LG Roland Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandHein, 30. März 2020.

1. RolandHein
    RolandHein Gast

Gibt es die Möglichkeit mit 4 Musikern über Skype eine Probe durchzuführen ohne daß einzelne Microphone abschalten ?

LG Roland

Weiterlesen...

#1 RolandHein, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Musiker-Probe mit Skype 4-Leute - Ähnliche Themen - Musiker Probe Skype

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?: und wiso steht da nicht unterstüzt kann das was damit zu tuhen haben das ich keine online games spielen kann sie starten nach dem patch bzw hackshield einfach nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/leute-was-ist-das-hat-es-was-mit-meiner-grafikkarte-zu-tuhen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wenn ich Musik höre, hören die Leute mit denen ich telefoniere das gleiche?

Wenn ich Musik höre, hören die Leute mit denen ich telefoniere das gleiche?: Hey, Wenn ich mit Freunden z.B. auf Discord bin, und ich dabei Musik höre. Dann wird die Musik wieder durch das Mikrofon im Discord ausgegeben. Das muss aber an den Windows Einstellungen oder an etwas anderem liegen. Es kann nicht daran liegen das ich mit meinen Kopfhörern zu nah am Mikrofon...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...: Also, ich habe folgendes Problem....Wenn ich einen Web-link auf den Desktop mache werden zwei Dateien angezeigt. Ein normales Ikon wie bei Links halt üblich, und einen Ordner mit Fragmenten aus der betreffenden Seite. Merkwürdigerweise ist das erst seit etwa 3 Tagen so.....auch mit der Option...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

DNS Probe No Internet

DNS Probe No Internet: Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich führe permanent die Befehle : ipconfig/release .... all... flushdns ....renew....netsh int ip set dns ....netsh winsock reset commands und ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Leute…….

Leute…….: …….last das Ding aus, es ist viel zu heiß

Anregungen 28. Mai 2017

Probs Windows Lumia 950 XL

Probs Windows Lumia 950 XL: Hi Leute, ich hab' wieder ein Lumia vom Arbeitgeber bekommen: das Lumia 950 XL. Die Probleme mit der USB-Connectivity scheinen mittlerweile gelöst. Aber ich hab' jetzt drei Probleme: 1. Das Ladegerät Nokia CR-200 im Auto lädt das Handy nicht. Gibt es eine Lösung oder etwas anderes auf dem...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Probs mit der Installation von win10

Probs mit der Installation von win10: Ich möchte von win7 auf win10 upgraden. Leider klappt das nicht! Zuletzt kommt ein Bildschirm mit den Worten: Freuen Sie sich auf einige neue Features. Schalten Sie den PC nicht aus. Danach wirde der Bildschirm schwarz. Nach geraumer Zeit kommt: win10 konnte nicht komplett geladen werden oder...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Musiker-Probe mit Skype 4-Leute [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden