Musikordner samt Inhalt verschwunden

Helfe beim Thema Musikordner samt Inhalt verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte Musik auf meinem Laptop, Windows 10. Vorgestern wollte ich Musik hören, alle meine Musik ist vom Rechner verschwunden. Alle Suchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katherine54areg845wgare87, 5. Februar 2019.

  1. Katherine54areg845wgare87
    Katherine54areg845wgare87 Gast

    Musikordner samt Inhalt verschwunden


    Hallo,

    ich hatte Musik auf meinem Laptop, Windows 10. Vorgestern wollte ich Musik hören, alle meine Musik ist vom Rechner verschwunden. Alle Suchen probiert, auch nach versteckten Ordnern. Alter Ordner ist einfach vom Rechner verschwunden, mitsamt Inhalt. Dafür ist ein neuer Kategorieordner namens "Musik" (statt "Music") da, seit Mitte November letzten Jahres. Enthält aber keine Musik. Hat Windows jetzt tatsächlich meine Musik gelöscht? Wie bekomme ich sie zurück? Muss mir Microsoft die Kosten für die CDs erstatten, die gelöscht wurden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Katherine54areg845wgare87, 5. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    1.892

    Die Kosten wird Dir niemand erstatten, denn § 1 der PC-Nutzung lautet: regelmäßige Datensicherungen durchführen.
    Wahrscheinlich sind Deine Musikdateien aber nicht verschwunden, sondern Du findest sie nur nicht.
    Wenn Du die Musik in den Windows - eigenen Ordnern speicherst, dann solltest Du wissen, dass die angezeigten Namen meistens Schwindelnamen sind.
    Musikordner samt Inhalt verschwunden

    Wenn Du wenigsten einen der Dateinamen kennst, kannst Du mit dem Dir-Befehl suchen.

    DIR C:\Alle?meine?Entchen.* /S

    Statt Leerzeichen ein ? eingeben ( ? = Joker-Zeichen )
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Musikordner samt Inhalt verschwunden

Die Seite wird geladen...

Musikordner samt Inhalt verschwunden - Ähnliche Themen - Musikordner samt Inhalt

Forum Datum

Onedrive Inhalt verschwunden

Onedrive Inhalt verschwunden: Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal gespeichert hatte. Es waren Berichtshefte, Bewerbungen, Bewerbungsanhänge und viele weitere Dateien auf onedrive gespeichert. Meinen Hauptrechner habe ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

DRINGEND - Desktop Inhalt verschwunden :( - > One Drive gelöscht

DRINGEND - Desktop Inhalt verschwunden :( - > One Drive gelöscht: Hallo liebe Community, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe soeben die "One Drive" App (mit der Wolcke) deinstalliert, weil ich ja einen Ordner habe der "OneDrive Desktop App" heißt … nun ja, anscheinend sollte man dies nicht tun?! Mein Desktop ist leer, alle meine Dateien sind weg :( Und wenn...

Windows 10 Support 4. April 2019

Unsicherer Inhalt

Unsicherer Inhalt: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Google-Startseite aus der Taskleiste aufrufen will, kommt die Meldung "unsicherer Inhalt". Die Google Startseite wird nicht angezeigt. Liegt das Google Symbol aber auf dem Desktop dann funktioniert es und die Startseite wird...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung ,

Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung ,: Tatort: Lumia 830 . Musik auf SD-Karte 32GB. Thema : Musik in eine neu erstellte Wiedergabeliste einzufügen. Problem: Es scheint so, dass es keine Möglichkeit gibt, alle ( hier 252 ) Musikstücke in einem Vorgang einzufügen. Ich muss jedes einzelne Musikstück separat einfügen....

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Edge und Windows-Kacheln samt Office sind vom Startbildschirm verschwunden

Edge und Windows-Kacheln samt Office sind vom Startbildschirm verschwunden: Aus einem mir nicht bekannten Grund ist mir Edge, die Suchfunktion in der Taskleiste sowie sämtliche Kacheln von Windows10 samt Office verloren gegangen. Mit rechtem Mausklick auf das Windows-Symbol habe ich ein Pop-up-Menü, ähnlich wie früher, nur in Grau. Mit linkem Klick auf das...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern: Hallo, ich möchte gerne das ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern..... aber nciht jedes einzelne über den weg...optionen...anpassen...anderes symbol wählen. Gibt es ne Möglichkeit...alle Unterordner auf einen Schlag mit nem neuen Symbol zu versehen?...Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10_Nach Update 1511_Datei-Inhalte Dokumente verschwunden

Windows 10_Nach Update 1511_Datei-Inhalte Dokumente verschwunden: Hallo Zusammen, wer kann mir Tipps geben, wie ich wieder an meine Datei-Inhalte komme. Ordner Dokumente ist vorhanden, allerdings ohne Inhalt. Gibt es Möglichkeiten diese auf meinem PC wieder her zu stellen, oder ein verlässliches Reparatur-Programm? Freue mich über hilfreiche Antworten....

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 Update 1511 _ Datei-Inhalte verschwunden

Windows 10 Update 1511 _ Datei-Inhalte verschwunden: Hallo, nach dem Update war ich ziemlich überrascht, dass zwar die Icons Documents (ehem. Eigene Dateien) noch vorhanden waren, allerdings ohne Inhalt. Treiber verschiedener Programme die vor dem Update funktionierten, sind auf wundersame Weise auch verschwunden. Kann mir jemand Tipp geben,...

Windows 10 Support 19. November 2015

Musikordner samt Inhalt verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musikordner verloren