Musiksammlung und Playlists

Helfe beim Thema Musiksammlung und Playlists in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ca. 4 Wochen lässt sich mein Lumia 830 nicht mehr vom PC erkennen. Mithin fällt die Synchronisation mit iTunes aus (MP dito). Daraufhin habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christop M., 12. Dezember 2015.

1. Christop M.
    Christop M. Gast

Seit ca. 4 Wochen lässt sich mein Lumia 830 nicht mehr vom PC erkennen. Mithin fällt die Synchronisation mit iTunes aus (MP dito). Daraufhin habe ich meine CD-Sammlung direkt auf die SD-Karte kopiert. Mit diesen Widrigkeiten kann ich zur Not noch leben. Die Sammlung wird erkannt u. ich kann einzelne Alben auch abspielen. Jetzt würde ich gerne meine Playlists übernehmen, weiß aber nicht wie. Sie sind im Ordner meiner Musiksammlung abgespeichert. Ist das überhaupt möglich o. muss ich alles mühsam per Hand machen?

Weiterlesen...

#1 Christop M., 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Musiksammlung und Playlists - Ähnliche Themen - Musiksammlung Playlists

Forum Datum

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen. Leider konnte das Verhalten der Visualisierungen im Windows Media Player auch durch die Maßnahmen in "Using System File Checker in...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Energieeinstellungen, Ruhezustand, Audio Playlist

Energieeinstellungen, Ruhezustand, Audio Playlist: Hallo Community, ich möchte in Windows 10 auf einem HP Envy Laptop eine 4 Stunden lange Playlist (ITunes) durchlaufen lassen UND einstellen, dass der Bildschirm sich nach 10 Minuten abschaltet, um Energie zu sparen. Hat jemand einen Vorschlag? Vielen Dank Christian Goergen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen, meinetwegan auch als textdatei. hat jemand eine idee wie ich die playlisten retten kann? groove (aof pc installiert) und x-box music (auf WP genutzt)...

Windows 10 Mobile 17. August 2019

iTunes Playlisten nach Groove importieren

iTunes Playlisten nach Groove importieren: hallo, mit der Bitte um Hilfe. Also ich bekomme das Importieren von ITunes Playlisten nach Groove einfach nicht hin. App schon neu installiert, Temp Ordner geleert, IE zurückgesetzt, in Groove Pfad zu den Ordner Musik-Dateien plus Pfad zu ITunes angelegt. ITunes zum teilen eingestellt und...

Windows 10 Support 24. März 2017

Windows Media Player / Musiksammlung auf einem NAS-Server

Windows Media Player / Musiksammlung auf einem NAS-Server: Hallo, ich benutze den Windows Media Player auch unter Windows 10, weil mein Mann sich daran gewöhnt hat. Ich habe eine umfangreiche Musiksammlung auf einem NAS-Server. Mein Mann lädt regelmäßig Musikdateien auf seinen Laptop, der sich im Netzwerk befindet und möchte Playlists bestehend aus den...

Windows 10 Support 6. November 2016

Windows Phone XBox Music: Playliste Sammlung

Windows Phone XBox Music: Playliste Sammlung: Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe meine Musik ganz klassisch lokal als MP3s auf dem Handy gespeichert (SD-Karte). Streaming etc. will ich nicht. Nun hatte ich bisher immer eine (automatisch erzeugte) Playliste namens "Sammlung". Diese ist nun nicht mehr da, und ich...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Runtastic Playlist Lumia 650

Runtastic Playlist Lumia 650: runtastic cannot find Playlists on my Lumia 650 - doesnt matter in they are saved on The phone or SD Card. Is this a phone or an app problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht

Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung der Groove-Musik App. Zwar gefallen mir Design und Handling an sich gut, ich habe jedoch erhebliche Schwierigkeiten bei der Synchronisation meiner Playlisten. Auch meinem PC erstellte Listen erscheinen grundsätzlich auch auf meinem Lumia...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Musiksammlung und Playlists [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden