Muss der Bildschirm kippen oder nicht?

Helfe beim Thema Muss der Bildschirm kippen oder nicht? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hatte schon mal gefragt und stehe vor dem Zurückschicken. (640 XL LTE) Bei meinem dreht sich nichts. Gibt es ein Nokia Windows Handy wo der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusSch, 10. November 2015.

1. MarkusSch
    MarkusSch Gast

Hatte schon mal gefragt und stehe vor dem Zurückschicken. (640 XL LTE)

Bei meinem dreht sich nichts.

Gibt es ein Nokia Windows Handy wo der Bildschirm kippt wenn man es quer dreht?

Weil sonst würde ich ein Android nehmen.

So etwas ist doch essentiell?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    gehe einmal in die Einstellungen des Lumia 640, in dem Du auf dem Startbildschirm nach links wischt und dann auf "Einstellungen" drückst.
    Scroll nach unten und unter "System " drückst Du auf "Automatische Ausrichtung".
    Den Schiebeschalter auf "Aus" stellen, damit die Rotationssperre ausgeschaltet wird.
    Danach sollte sich der Bildschirm "drehen".
    Gruß
    Pavilion49
    PS Dies ist eine Kopie meiner Antwort auf Deine Frage, da ich nicht weiß, unter welcher Du noch einmal nachschaust.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Muss der Bildschirm kippen oder nicht? - Ähnliche Themen - Bildschirm kippen

Forum Datum

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung: Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein Bildschirm vom Laptop ohne Grund gerissen ist. Es handelt sich um einen feinen Riss in der rechten...

Surface Gestern um 18:03 Uhr

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich habe schon länger das Problem das mein LaptopLenovo Ideapad nach Windows Updates meinen zweiten Bildschirm nichtmehr erkennt. Sonst ließ sich das Problem mit dem Deinstallieren des Updates lösen aber das klappt leider nichmehr und als ich den Laptop zurücksetzen wollte, als letzte Option,...

Windows 10 Support Gestern um 15:37 Uhr

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ lässt sich nicht zurücksetzen

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ lässt sich nicht zurücksetzen: Ich habe schon länger das Problem das mein LaptopLenovo Ideapad nach Windows Updates meinen zweiten Bildschirm nichtmehr erkennt. Sonst ließ sich das Problem mit dem Deinstallieren des Updates lösen aber das klappt leider nichmehr und als ich den Laptop zurücksetzen wollte, als letzte Option,...

Windows 10 Support Gestern um 15:23 Uhr

Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm

Schwarzer Bildschirm vor Anmeldebildschirm: Hallo liebe Gemeinde, seit ein paar Tagen habe ich das obige Problem, wenn ich mein Laptop anmache, dass ich erstmal lange Zeit einen schwarzen Bildschirm habe und irgendwann mal zu dem Anmeldebildschirm gelange. Ich besitze ein acer vn7-791g Laptop mit dem aktuellen Windows 10...

Windows 10 Support Gestern um 13:22 Uhr

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support Montag um 10:27 Uhr

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen

Win 10 bleibt seit Update am Willkommens Bildschirm hängen: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem Mein Windows 10 Rechner kommt seit einem Update nicht mehr über den Willkommens Bildschirm hinaus. Ich habe Folgendes probiert. 1. Ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen habe dort versucht die Updatenummer heraus zu finden. Außer einem...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:23 Uhr

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, HauptplatineG41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board Grafikkarte: Device ID 8086-2E32,Windows 10 64 Pro. Nach Windows Update 1909 hatte ich Microsoft Basic Display Driver. Nach dem versuchte ich...

Windows 10 Support Samstag um 16:47 Uhr

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...: Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende der Fahnenstange gewesen, zwei Anrufen auf der Info Linie die Verbindung zum ersten Anruf war ein Versuch den ich nach ca. 45 Minuten aufgegeben...

Surface Samstag um 14:07 Uhr

Muss der Bildschirm kippen oder nicht? [gelöst]