Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen?

Helfe beim Thema Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man etwas über den Rockstar Games Launcher kaufen will, muss man seinen Personalausweis hochladen, um zu bestätigen, dass man 18 Jahre alt ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheAgent2000, 15. Februar 2020.

  1. TheAgent2000
    TheAgent2000 Gast

    Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen?


    Wenn man etwas über den Rockstar Games Launcher kaufen will, muss man seinen Personalausweis hochladen, um zu bestätigen, dass man 18 Jahre alt ist.

    Wenn ich jetzt aber einen Key auf z.B. Instant Gaming kaufe und im Launcher einlöse, muss ich dann trotzdem mein Alter nachweisen?

    :)
     
    #1 TheAgent2000, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen? - Ähnliche Themen - Rockstar Launcher Einlösen

Forum Datum

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht: Guten TagDa ich aus Speichergründen den Flugsimulator mal deinstalliert hatte, wollte ich ihn nun neu installieren. Die Installation der 10 CDs klappt problemlos, allerdings kann ich den Flugsimulator nachher nirgends starten.Im Microsoft Store unter meinen Apps ist er ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Rockstar games Launcher keine Verbindung?

Rockstar games Launcher keine Verbindung?: Hi, ich habe ein Problem mit Rockstar games, undzwar wird mir angezeigt, dass ich kein Internet habe, habe ich aber, wie kann ich das lösen? Danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/rockstar-games-launcher-keine-verbindung

Windows 10 Support 12. November 2021

Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist

Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 40 Minuten Cold war Points gekauft Das ist eine Spiel Währung . Und weiß leider nicht wo ich denn Schlüssel zum Einlöse finde, ich habe schon die Bestätigung email erhalten, kann mir einer weiter Helfen und sagen woher ich den Schlüssel zum Einlöse...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Rockstar Game Launcher Windows 10 app store?

Rockstar Game Launcher Windows 10 app store?: Problem Rockstar Game Launcher. Windows 10 öffnet im Anmeldemodus ständig Fenster mit Nachricht: Sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses about-links. Ich kann dadurch keine Anmeldung vornehmen. Gibt es eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/rockstar-game-launcher-windows-10-app-store

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Fotos beim Windows Hochladen

Fotos beim Windows Hochladen: Hallo, wenn ich mein PC anschalte bekomme ich ein Foto zu sehen. Eine Sehenswürdigkeit/ eine Stadt/ u.s.w. Was muss man tun damit mein Foto als solche erscheint? bzw. wo muss ich eine Anfrage machen? LG qsha Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

GTA V Installation fehlgeschlagen Rockstar Games Launcher?

GTA V Installation fehlgeschlagen Rockstar Games Launcher?: Ich habe mir GTA V gekauft und heruntergeladen. Leider funktioniert die Installation nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-installation-fehlgeschlagen-rockstar-games-launcher

Windows 10 Support 1. März 2020

Code einlösen

Code einlösen: Guten Tag, Ich habe mir ein Produktkey gekauft von Age of Empires: Definitive Edition den ich gerne einlösen möchte bloß die Verlinkung ist wohl defekt. Also wenn ich jetzt auf das Spiel Age of Empires: Definitive Edition gehe und dann auf Code einlösen. Komme ich hier auf eine fast leere...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen: Ich habe mir eine Geschenkkarte gekauft habe den Code eingegeben und es kam dieser Code ist schon eingelöst worden und ich finde es blöd das ich jetzt unötig Geld ausgegeben habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rockstar launcher code eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden