Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?

Helfe beim Thema Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen neuen pc gekauft mit win 10 ohne key. hatte jedoch auch schon win 10 auf meiner festplatte die ich eingebaut habe. nun sagt er mir,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cedric150868, 22. August 2023.

  1. cedric150868
    cedric150868 Gast

    Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?


    Hi,
    ich habe einen neuen pc gekauft mit win 10 ohne key. hatte jedoch auch schon win 10 auf meiner festplatte die ich eingebaut habe. nun sagt er mir, dass ich win aktivieren muss. habe den im bild angezeigten fehlercode gegoogelt und microsoft sagt, dass man bei diesem fehlercode einen neuen key kaufen muss. nur bin ich mir unsicher ob dieser am ende auch funktioniert.
    Lg

    :)
     
    #1 cedric150868, 22. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-einen-neuen-win-10-key-kaufen
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen? - Ähnliche Themen - Win Key kaufen

Forum Datum

Wo kann ich Windows 10 Key kaufen?

Wo kann ich Windows 10 Key kaufen?: Ich möchte Windows 10 kaufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Key kaufen?

Key kaufen?: Ich habe letztens einen PC mit Windows 10 Home erworben. Allerdings ist es noch nicht aktiviert. Wo kann ich den Aktivierungs-Key dafür kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/key-kaufen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?: İch hab bei Amazon einen Bestseller gefunden und da wird halt ein win 10 pro Key mit usb Stick verkauft. Es sind aber keine Rezensionen da, und das macht mich jezt unsicher. Btw ich kenne mich mit den Betriebssystemen usw nicht so gut aus İch weiß jetzt nicht wie es bei amazon so läuft darum...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

windows 10 key kaufen?

windows 10 key kaufen?: Könnt ihr mir sichere Seiten Empfehlen wo man Windows 10 keys kaufen kann (am besten billig und Retail oder OEM). Kein Amazon, Ebay, oder Microsoft (viel zu teuer). Hatte davor schon windows 10, habe aber meine hardware aktualisiert und habe keinen Produktkey, weil ich damals von WIN 8.1 auf WIN...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows Key kauf?

Windows Key kauf?: Wo sollte man am besten Windows 10 kaufen? Einfach gute Seiten und kein China Fake. https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-kauf

Windows 10 Support 15. April 2020

Wie mache ich es am besten mit der Installation, wenn ich mir einen Win 10-Key kaufe?

Wie mache ich es am besten mit der Installation, wenn ich mir einen Win 10-Key kaufe?: Hallo, PC-Welt macht gerade Werbung, günstig an einen Win10 Pro-Key von keysworld zu kommen. Davon habe ich ja noch nicht die Instalations-Datei. Wichtig: Ich brauche eine auf DVD, damit ich immer wieder mal den PC neu aufsetzen kann und wie vorher auch, von der DVD starten kann, damit C...

Windows 10 Support 28. März 2020

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?: Ich habe mir am 25.12 einen PC zusammen bauen lassen. Dabei wurde auch Windows installiert, heute aber habe ich entdeckt das Windows nicht mehr aktiviert ist. Ich habe versucht den Key nochmal einzugeben allerdings steht dort nur das der Key bereits auf einem anderem Gerät verwendet wurde. Was...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Hardware-Wechsel... Win. 10 neu kaufen?

Hardware-Wechsel... Win. 10 neu kaufen?: Hallo Ich hatte in nächster Zeit vor, mein Mainboard + CPU zu wechseln... in einem anderem Forum fragte ich, ob ich dann Windows neuinstallieren muss, was mir auch geraten wurde, ganz speziell, wenn ich von AMD zu Intel wechsel (was ich tue)! Da ich ja Windows neuinstallieren muss, habe ich...

Windows 10 Support 8. September 2015

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden