Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?

Helfe beim Thema Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halli Hallo Habe Minecraft schon vor langer Zeit einmal gekauft und hatte mal wieder Bock zu spielen. Das letzte mal habe ich es auf Windows 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AriAna25, 16. Oktober 2019.

1. AriAna25
    AriAna25 Gast

Halli Hallo

Habe Minecraft schon vor langer Zeit einmal gekauft und hatte mal wieder Bock zu spielen. Das letzte mal habe ich es auf Windows 8 gespielt.

So nun habe ich es vorhin versucht zu downloaden aber es kam immer die selbe Fehler-Meldung : "Unable to update Minecraft Runtime Environment"

Mittlerweile habe ich gemerkt, das es wahrscheinlich daran lag das die einzige Version die ich downloaden konnte und die zur Verfügung stand, für Windows 8 war.

Die Windows 10 Edition finde ich nirgends kostenlos. Ich meine das kann doch nicht sein? Ich kaufe das Spiel doch nicht nochmal, wenn ich es schon einmal gekauft habe...

Wieso verlangen die dafür plötzlich Geld?

Ich meine, wenn sie gesagt hätten: "1,99€ für das update auf Windows 10" hätte ich ja noch gesagt ok von mir aus... aber den kompletten Betrag nochmal?? Das kann doch nicht sein? Oder hab ich das Ganze einfach falsch verstanden?

Gibt es irgendwo eine Seite oder eine Möglichkeit das nicht nochmal zahlen zu müssen? Am besten ohne mich auf irgendwelchen zwielichtigen Seiten herum treiben zu müssen.

Vielen Dank im Vorraus Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen? - Ähnliche Themen - Minecraft kaufen

Forum Datum

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo,ich habe exact dasselbe Problem wie SirHoffelPoff, welches von Stormdragon gelöst wurde.Ich habe zwar Admin-Rechte, aber ich kann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution nicht löschen, weil Elemente daraus angeblich benutzt werden.Den Ordner C:\Program Files\WindowsApps kann ich mir...

Windows 10 Support Heute um 17:22 Uhr

Laptop für Minecraft?

Laptop für Minecraft?: Könnt ihr mir einen guten Laptop für MC und Win 10 empfehlen. Am besten unter 800. Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fuer-minecraft-1234569

Windows 10 Support Donnerstag um 13:07 Uhr

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft und dort steht bei der Installierung ,,Lizenz wird erworben" aber es hängt dort fest ich habe 30 Minuten gewartet und danach kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support Montag um 12:32 Uhr

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?

Minecraft JAVA oder Bedrock Edition kaufen?: Hallo :D Hatte mal wieder Lust auf ein wenig Minecraft^^ aber da ich das Game nur auf´m Handy besitze, wollte ich es mir gerne für den PC Holen, die frage die ich mir nur dabei Stellte... wo? und Welche Version wäre am besten Geeignet? Seiten wie Mmoga oder Instant Gaming wären Nice, aber ich...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC: Sehr geehrter Windows Team , Ich habe mir eben Minecraft gekauft für 30 € . Als ich das Spiel installieren wollte steht da das das Spiel auf meinen Gerät nicht kompatible ist . Habe jetzt gemerkt das ich die Bedrock Version gekauft habe . Die Mojang Seite hat mich aber auf diesen Artikel...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

MInecraft Windows 10 Version Code auf Amazon kaufen?

MInecraft Windows 10 Version Code auf Amazon kaufen?: Wollte wissen, ob ich mir die Minecraft Bedrock Version Code auf Amazon kaufen, wegen vieler schlechten Rezessionen. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-version-code-auf-amazon-kaufen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Kauf von Minecraft auf Xbox?

Kauf von Minecraft auf Xbox?: Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders herum? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kauf-von-minecraft-auf-xbox

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten

Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten: Hi! Habe am 09.02.2018 in Minecraft (Windows 10 Edition, bezogen aus dem Store) einen Ingame-Kauf getätigt, die Bezahlung (über Store/die im Store hinterlegte Zahlungsoption Paypal) ging reibungslos, allerdings wurde der gekaufte Content nie gutgeschrieben, kann ihn entsprechend nicht nutzen....

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wieso muss ich minecraft erneut kaufen

,
  2. muss man minecraft nochmal kaufen

,
  3. minecraft schon gekauft nochmal downloaden

,
  4. ich soll minecraft nochmal kaufen,
  5. warum muss ich minecraft nochmal kaufen,
  6. wenn ich minecraft schonmal gekauft habe muss ich das nochmal kaufen nach jahrfen,
  7. ich hatte mir minecraft gekauft jetzt sooll ich es wieder kaufen,
  8. minecraft windows 10 erneut kaufen ?,
  9. Ich besitze Minecraft aber will es nicht für den Leptop nochmal kaufen,
  10. wenn ich minecraft gekauft habe muss ich es für windows 10 nochmal kaufen,
  11. minercaft win10 endition nochmal kaufen müssen obwoghl ich sie besitze,
  12. wieso muss ich bei minecraft extras mitkaufen ?,
  13. minecraft muss man erneut kaufen?,
  14. minecraft erneut kaufen ?,
  15. muss man minecraft erneut kaufen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden