Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?

Helfe beim Thema Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Community, ich möchte mir nach gut 7 Jahren einen neuen PC kaufen und frage mich die ganze Zeit, ob ich mir hierzu auch Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexVorgerd, 24. Juli 2016.

1. AlexVorgerd
    AlexVorgerd Gast

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?

Hallo Windows-Community,

ich möchte mir nach gut 7 Jahren einen neuen PC kaufen und frage mich die ganze Zeit, ob ich mir hierzu auch Windows 10 kaufen muss. Ursprünglich hatte ich Windows 7 und danke an Microsoft für das kostenfreie Windows 10 Update =)

Kann ich mir Windows 10 kostenfrei auf meinen neuen PC installieren.

Vorab schon mal Danke für die Antworten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Weiterlesen...

#1 AlexVorgerd, 24. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ AlexVorgerd, wenn du das Anfang August erscheinende Windows 10 Update installiert hast, wirst du den Key an dein Microsoft Konto binden und dann auf einen anderen PC umziehen können.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe? - Ähnliche Themen - nochmal kaufen Computer

Forum Datum

kaufe Neues Notpuk :

kaufe Neues Notpuk :: Hallo Leute ich kaufe ein Neues Notpuk da mein altes nicht richtig Arbeitet also bis jetzt bekam ich alle N euen Versionen von Windows automatisch auf mein Gerät Überspielt ,ist das beim Neuen Notpuk auch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

kaufe Neues Notpuk :

kaufe Neues Notpuk :: Hallo Leute ich kaufe ein Neues Notpuk da mein altes nicht richtig Arbeitet also bis jetzt bekam ich alle N euen Versionen von Windows automatisch auf mein Gerät Überspielt ,ist das beim Neuen Notpuk auch ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 30. April 2019

Kauf eines neuen PCs mit vorinstallierten Windows 10

Kauf eines neuen PCs mit vorinstallierten Windows 10: Hallo habe heute meinen neuen PC bekommen und Anweisung mich bei Mircosoft angemeldet. Leider muss ich nun von meinem dienstlichen PC aus schreiben da ich nicht mehr mich bei meinem anmelden kann. Hatte PIN vergeben die nicht gültig ist. Nun habe ich meinem dienstlichen PC das Konto wieder...

Windows 10 Support 16. August 2018

Wie kann ich die app retten oder muss ich neu kaufen?

Wie kann ich die app retten oder muss ich neu kaufen?: Hallo, wegen meiner dummheit ist bei der wiederherstellung meines lumia 620 ohne speicherkarte deine von mir geliebte app geometer (Bestell nr ....) verloren gegangen- hab nicht gesichert. Sie war auf der speicherkarte installiert –dort sind alle dateien noch erhalten, ich komme aber an die...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Neuer PC Kauf

Neuer PC Kauf: Gibt es ein Programm welcher dabei Hilft beim Kauf eines neuen PCs alle Daten und Einstellungen des alten PCs übertragt und zum Beispiel auch Verlauf und Login Daten der Internet Browser? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Windows 10 Aktivierung nach Kauf eines Neuen PC's.

Windows 10 Aktivierung nach Kauf eines Neuen PC's.: Guten Tag, ich hätte eine Frage zum Thema Aktivierung meines Betriebssystems. Ich hatte mir vor längerer Zeit einen PC gekauft wo Windows 8 vorinstalliert war. Als die Aktion zum kostenlosen Umstieg auf Windows 10 kam habe ich dieses Upgrade gemacht. Nun habe ich mir einen Neuen PC gekauft...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Windows 10 neu kaufen?

Windows 10 neu kaufen?: Hallo, ich habe mal gehört, dass wenn man Windows 10 auf seinem Rechner hat und dann teile austauscht, dass man es dann neu kaufen muss. Ich habe Windows 10 von dem kostenlosen Update von Windows 7. Jetzt möchte ich gerne meine Grafikkarte ersetzen und vermutlich auch neuen Ram kaufen. Ab...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Windows 10 | Kauf neuer Hardware

Windows 10 | Kauf neuer Hardware: Kurze Frage: Ich habe mir gestern neue Hardware bestellt (Motherboard, Grafikkarte, CPU, RAM). Ist in dem Sinne ein neuer PC. Die Frage stellt sich natürlich, ist mein geschenktes Win10 noch gültig? Die Antwort wird wahrscheinlich Nein sein. Aber die eigentliche Frage ist, kann ich mein...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe? [gelöst]