Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...

Helfe beim Thema Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte mir einen neuen PC bauen, weiß aber nur nicht, obwohl ich Windows 10 neu installieren muss wenn ich meine ssd mitnehme und bleiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin151, 28. September 2020.

  1. Kevin151
    Kevin151 Gast

    Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...


    Hallo

    Ich möchte mir einen neuen PC bauen, weiß aber nur nicht, obwohl ich Windows 10 neu installieren muss wenn ich meine ssd mitnehme und bleiben meine daten auch drauf?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...

Die Seite wird geladen...

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd... - Ähnliche Themen - installieren alten ssd

Forum Datum

Alte SSD (mit windows) in neuen PC?

Alte SSD (mit windows) in neuen PC?: Hallo, also ich plane gerade mir einen neuen PC zusammen zu bauen, da mein Laptop nicht mehr so Leistungs stark ist. So, nun würde ich gerne wissen ob es möglich wäre das ich die alte SSD aus dem Laptop (ich glaube es ist eine Samsung pm981) nehme und sie in den neuen PC stecken kann und das...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen alten PC verkauft. Jedoch ohne die SSD und meiner 2 HDDs. Auf der SSd war Windows installiert aber noch nicht aktiviert. Nun ist meine frage: Kann ich die SSd mit Windows einfach in meinen Neuen PC Stecken und es ist alles wie in meinem alten Pc? Es ist nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?: Ich würde gerne mein Windows, was gerade läuft, auf eine neue SSD clean installieren, aber die alte Platte behalten um nicht mit Backups zu hantieren, größere Files schneller zu überspielen, ohne alles neue downzuloaden. Quasi als Backup nutzen. Dazu würde ich einfach eine neue SSD einbauen und...

Windows 10 Support 1. März 2020

Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren

Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren: Guten Abend, ich möchte meine SSD aus meinen alten PC in den neuen übernehmen. Da ich aber viele Apps und Games runtergeladen habe will ich sie nicht formatieren, weil es zu viel Aufwand wäre alles wieder zu installieren. Frage: Wenn ich den neuen PC mit der SSD starte, kommt dann der...

Windows 10 Support 22. August 2019

PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren

PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren: Hallo, ich möchte nach dem ich alle wichtigen Daten extern gesichert habe, meinen PC komplett platt machen und dann Windows 10 auf der neuen SSD installieren. Wie gehe ich vor? ich habe keinen Podukt-Key oder ähnliches für Windows und es war vorher auf der HDD insalliert soll jetzt aber auf...

Windows 10 Support 7. März 2019

Neuer PC, alte SSD

Neuer PC, alte SSD: Wie schon erwähnt habe ich vor mir einen neuen PC anzuschaffen und möchte dort, wie jetzt auch meine SSD als "Hauptplatte" haben. Kann ich die da einfach ranstöpseln oder muss ich Windows komplett neu aufziehen? Was mich zu meiner 2. Frage führt: Ich habe damals für mein Win7 ein...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Windows 10 alte SSD neuer PC

Windows 10 alte SSD neuer PC: Moin, ich habe mir einen neuen PC geholt. Dieser besitzt weder eine HDD noch Windows, also würde ich gerne meine SSD vom alten Rechner (Windows 10 bereits installiert) mitnehmen in den neuen. Habt ihr da Tipps, wie das am einfachsten zu lösen ist? Einfach mitnehmen geht ja schlecht, da sich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie installiere ich office auf zweiten pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden