Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen?
Helfe beim Thema Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe selbst kein neues Gerät mit Windows 10, habe aber von einem Bekannten gehört, dass er seinen neuen Computer nicht einrichten kann, ohne sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaffeetassenlol, 13. Juni 2021.
Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen?
Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen? - Ähnliche Themen - Geräten Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werdenMicrosoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis "Diese Seriennummer wurde nicht erkannt". Die Seriennummer ist aber 100% richtig - ich habe sie 1. von... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2024 |
Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?: Frage steht im Titel LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-auf-einen-neuen-windows-10-geraet-ohne-ein-microsoft-konto-anmelden |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste?Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste?: Hallo Community! für den Kauf eines neuen Laptops komme ich wohl um Windows 10 nicht herum. Und ohne Erstellung eines Offline-Konto oder Online-Kontos sowieso nicht. Es gab vor kurzem dieses Update-Bug, wo die Daten der Festplatten der User gelöscht wurden.... |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |
Geräte in Microsoft KontoGeräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber... |
Windows 10 Support | 2. August 2019 |
Immer wieder muss ich das Microsoft-Konto wiederherstellen- was soll das?Immer wieder muss ich das Microsoft-Konto wiederherstellen- was soll das?: Seit einem Jahr habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10. Im Prinzip funktioniert alles gut. In meinen Benutzer muss ich mich immer mit dem Microsoft-Konto einloggen. Das ist auch okay so. Aber seit ein paar Monaten passiert es in regelmäßigen Abständen (etwa alle 2 Wochen), dass dann... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juni 2018 |
MS-Konto anlegenMS-Konto anlegen: Ich habe einen def. Kunden-NB, der jetzt wieder reaktiviert wurde und möchte unter Win10 ein neues MS-Konto anlegen um dann Office2016 neu zu installieren! Bei der Anlage (Code Anforderung auf meine mob.Nr.) erhalte ich die Meldung: " Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen... |
Windows 10 Support | 23. März 2018 |
Meine Geräte in meinem Microsoft KontoMeine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2016 |