Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen?

Helfe beim Thema Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe selbst kein neues Gerät mit Windows 10, habe aber von einem Bekannten gehört, dass er seinen neuen Computer nicht einrichten kann, ohne sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaffeetassenlol, 13. Juni 2021.

  1. Kaffeetassenlol
    Kaffeetassenlol Gast

    Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen?


    Ich habe selbst kein neues Gerät mit Windows 10, habe aber von einem Bekannten gehört, dass er seinen neuen Computer nicht einrichten kann, ohne sich ein Konto zu erstellen.
    Früher ging das doch auch ohne Konto?

    :)
     
    #1 Kaffeetassenlol, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen?

Die Seite wird geladen...

Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen? - Ähnliche Themen - Geräten Microsoft Konto

Forum Datum

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?: Frage steht im Titel LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-auf-einen-neuen-windows-10-geraet-ohne-ein-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser taucht nun immer wieder in meinem MS-Konto auf. Ich lösche ihn, irgendwann ist er dann wieder da. :/ Gibt es da noch eine andere, dauerhaftere,...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste?

Windows 10 welches Konto/Profil anlegen ist das idealste?: Hallo Community! für den Kauf eines neuen Laptops komme ich wohl um Windows 10 nicht herum. Und ohne Erstellung eines Offline-Konto oder Online-Kontos sowieso nicht. Es gab vor kurzem dieses Update-Bug, wo die Daten der Festplatten der User gelöscht wurden....

Windows 10 Support 3. März 2020

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

Immer wieder muss ich das Microsoft-Konto wiederherstellen- was soll das?

Immer wieder muss ich das Microsoft-Konto wiederherstellen- was soll das?: Seit einem Jahr habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10. Im Prinzip funktioniert alles gut. In meinen Benutzer muss ich mich immer mit dem Microsoft-Konto einloggen. Das ist auch okay so. Aber seit ein paar Monaten passiert es in regelmäßigen Abständen (etwa alle 2 Wochen), dass dann...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2018

MS-Konto anlegen

MS-Konto anlegen: Ich habe einen def. Kunden-NB, der jetzt wieder reaktiviert wurde und möchte unter Win10 ein neues MS-Konto anlegen um dann Office2016 neu zu installieren! Bei der Anlage (Code Anforderung auf meine mob.Nr.) erhalte ich die Meldung: " Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Lokales Konto unter Windows 10 TH2 anlegen?

Lokales Konto unter Windows 10 TH2 anlegen?: Hallo, ich bin der Admin auf dem Rechner von meinen Eltern und möchte für diese nun ein eigenes, lokales Nutzerkonto ohne Adminrechte anlegen. Vielleicht habe ich ja etwas mit den Augen, aber wenn ich als Admin ein weiteres Konto anlegen möchte, dann klicke ich unter "Konten" auf "Familie und...

Windows 10 Support 16. November 2015

Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden