Muss mehrmals auf die Tastatur tippen, um nach dem Schlafengehen aufzuwachen.
Helfe beim Thema Muss mehrmals auf die Tastatur tippen, um nach dem Schlafengehen aufzuwachen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen HP EliteBook Laptop mit Windows 10. Periphere USB-Tastatur und -Maus. Auf meinem alten Windows 7 EliteBook konnte ich einfach auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kend0g187, 29. November 2018.
Muss mehrmals auf die Tastatur tippen, um nach dem Schlafengehen aufzuwachen.
Muss mehrmals auf die Tastatur tippen, um nach dem Schlafengehen aufzuwachen. - Ähnliche Themen - mehrmals Tastatur tippen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann kein @-Symbol tippenKann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q Taste funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich habe auch meine alte Tastatur angeschlossen und auf der... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglichLaptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich: Womöglich habe ich eine mir unbekannte Tastenkombination verwendet. Jedenfalls kann ich nun die Tastatur meines Laptops nicht mehr wie gewohnt zum tippen verwenden. Stattdessen erfüllt nun jede Taste eine Funktion, wie neue Fenster öffnen/schließen etc. Kann mir bitte jemand helfen, wie man dies... |
Windows 10 Support | 8. März 2023 |
Keine Buchstaben tippen möglich?Keine Buchstaben tippen möglich?: Hallo, nach ca 30 Minuten kann ich auf meiner Tastatur keine Buchstaben mehr tippen doch Tastenkombinationen sind immer noch möglich ich habe schon versucht Treiber neu zu installieren. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/keine-buchstaben-tippen-moeglich |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Bildschirm durch Tippen aufweckenBildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme das Notebook nicht aufgeweckt ohne es wieder "zurückzufalten" und dann die Tastatur zu benutzen. Darüber hinaus habe ich am Notebook Bildschirm keinen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
Mehrmals Denselben Browser?Mehrmals Denselben Browser?: Hey Frage klingt zwar blöd aufs erste wäre aber vom Nutzen für mich | Frage: wie ich z.b mehrmals Firefox auf meinem pc bekomme sprich die Browser obwohl es dasselbe ist komplett voneinander getrennt sind als hätte ich 2 PCs :) sehr simple ich scheitere aber dran ist sowas möglich ohne gefühlt... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglichTastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich: Hallo zusammen, Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim zweiten oder dritten Versuch an. Das Problem besteht nicht im abgesicherten Modus oder wenn eine externe Tastatur angeschlossen ist. Folgendes habe ich... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2017 |
Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglichTastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich: Hallo zusammen, Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim zweiten oder dritten Versuch an. Das Problem besteht nicht im abgesicherten Modus oder wenn eine externe Tastatur angeschlossen ist. Folgendes habe ich... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2017 |