MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem...
Helfe beim Thema MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hab mich zwischenzeitlich schon fast daran gewöhnt, wöchentlich meine "Bluetooth Absolute Volume"-Einstellungin der Registry neu einzustellen, weil sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TurboSchnuffi, 23. November 2023.
MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem...
MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem... - Ähnliche Themen - Update Einstellungen zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meinen langsamen Laptop zurücksetzen?Meinen langsamen Laptop zurücksetzen?: Könnt ihr mir helfen? Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen weil er sehr langsam ist und vieles andauernd abstürzt. Wenn ich auf Wiederherstellen in den Einstellungen gehe kommt eine Meldung: ''Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen sie ihr Windows installations oder... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Windows Einstellungen zurücksetzen?Windows Einstellungen zurücksetzen?: ich will Windows zurücksetzen aber die Einstellungen app funktioniert nicht wie kann ich Windows zurücksetzen aber Dateien usw. behalten https://www.gutefrage.net/frage/windows-einstellungen-zuruecksetzen-2 |
Windows 10 Support | 9. Juni 2023 |
Windows 10 Einstellungen zurücksetzen?Windows 10 Einstellungen zurücksetzen?: Ich vor ein paar tagen etwas an den Einstellung verändert und jetzt ist der Computer langsamer geworden also wollte ich fragen wie ich nur die ganzen Einstellungen zurücksetzen kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einstellungen-zuruecksetzen-3 |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
Windows zurücksetzen welche Einstellungen?Windows zurücksetzen welche Einstellungen?: Hey, ich würde gerne Windows zurücksetzen und alles entfernen, jedoch ohne meinen Produkt-Key noch einmal eingeben zu müssen. Wenn ich in den Einstellungen auf Zurücksetzen gehe, gibt es aber dann noch 3 Einstellungsmöglichkeiten. (Siehe Bilder) Kann mir diese jemand erklären/Empfehlungen... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2021 |
Laptop sehr langsam nach Zurücksetzen?Laptop sehr langsam nach Zurücksetzen?: Mein Windows 10 Laptop ist eigentlich noch sehr schnell gewesen, aber beim Spielen hatte er immer weniger FPS. Also hab ich ihn mal zurückgesetzt, was schon 3 Stunden dauerte. Und jetzt funktioniert er überhaupt nicht mehr. Er braucht fast 10 Minuten zum Hochfahren und alles funktioniert nicht... |
Windows 10 Support | 6. August 2021 |
Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?: Hey, Ich hab seit langem schon Probleme mit meinem PC und würde gerne Windows neu aufsetzen. Mein Promblem ist gerade nur dass Ich die Einstellungen garnicht öffnen kann um das zu tun. Gibt es einen anderen Weg Windows ohne Einstellungen neu aufzusetzen?... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen?Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen?: Hi ich habe das Problem dass ich den windows stop code BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO habe und jzt nur noch in die erweiternde Optionen komme also ich kann Windows nicht starten kann ich irgend wie nur die einstllungen löschen ohne den pc zurücksetzen weil ich viele wichtige Dinge darauf installiert... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?: hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das apps und so entfernt werden sondern nur die einstellungen zurückgesetzt wird. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2018 |