MVP in CM ändern

Helfe beim Thema MVP in CM ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Da ja MVPs keine Ahnung von Mobile haben möchte ich gerne CM sein. Wie macht man das. Als MVP bin ich bereits abgemeldet ihr trüben Tassen (falls ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 15. Februar 2017.

1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

MVP in CM ändern

Da ja MVPs keine Ahnung von Mobile haben möchte ich gerne CM sein. Wie macht man das. Als MVP bin ich bereits abgemeldet ihr trüben Tassen (falls ein Schlaumeier das vorschlagen wollte, was ich nicht hoffe. Wo ist jetzt eure Intelligenz. Wer nicht antwortet zwingt mich weiter so lange im Google Stichwort Microsoft Community zu suchen bis ich eine Lösung gefunden habe. Ihr MVPs und CMs seid eine schlechte Hilfe für Mobile Kenntnisse ohne eigenen PC.

MA Schweiz wo es kein Microsoft gibt. Microsoft gibt es nämlich nur in Deutschland, das weiss ich schon seit 9 Monaten. Hättet ja mal Infos Schweiz holen können.

Weiterlesen...

#1 MarcelFlubacher, 15. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

MVP in CM ändern

Die Seite wird geladen...

MVP in CM ändern - Ähnliche Themen - MVP ändern

Forum Datum

Name des Benutzerordners ändern

Name des Benutzerordners ändern: Ausgangspunkt ist eine "saubere" Neuinstallation von w10 mit Microsoft-Konto und digitaler Lizenz. Windows hat dabei den Namen des Userordners aus den ersten 5 Zeichen der Mailadresse abgeleitet. Nun sollte ich diesen Namen auf den ursprünglich im Heimnetzwerk verwendeten Namen ändern können....

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Reboot and select proper Boot device bei neuer Windows 10 installation?

Reboot and select proper Boot device bei neuer Windows 10 installation?: Gute Abend ich habe mir vor einigen Tagen eine neue SSD gekauft auf der ich Windows installieren wollte. ich habe einen Boot Stick erstellt einen Windows key gekauft und alles nach Angaben gemacht. Jedoch wenn die Windows Installation angeblich abgeschlossen ist startet er die Installation...

Windows 10 Support Gestern um 10:37 Uhr

Windows 10 Layout ändern?

Windows 10 Layout ändern?: Hallo wie kann ich dieses Windows Layout ändern: [ATTACH] Ich habe das nie gemacht o. ä., mein PC war für einige Tage kaputt und jetzt sieht es so aus. Will es einfach normal machen... LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-layout-aendern

Windows 10 Support Gestern um 10:07 Uhr

Benutzernamen ändern Windows 10 nicht möglich?

Benutzernamen ändern Windows 10 nicht möglich?: Hi, ich bin am versuchen mein Benutzernamen bei Windows 10 zu ändern. Ich bin bereits mehreren online Beschreibungen gefolgt die eigentlich alles das selbe angabrn. Systemsteuerung-> Benutzerkonten -> Benutzerkonten-> Benutzernamen ändern Bei mir gibt es diese "Benutzernamen ändern" Funktion...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:32 Uhr

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?: Unter Einstellungen Konten Ihre Infos steht ja Name und E-Mail Adresse von dem Konto. Ich habe zwei Email auf meinem Computer die ich an verschiedenen Zeiten angemeldet habe. Nun steht da aber nicht die erste, meine eigene, Email sonder die, mit der ich mich danach angemeldet habe. Wie kann ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:42 Uhr

Xbox Einstellungen ändern

Xbox Einstellungen ändern: Bei mir kommt wenn ich Sea of Thieves gestartet habe und dann auf spielen gehen will kommt da die Fehlermeldung das ich in den Xbox Einstellungen bei Datenschutz und Onlinesicherheit etwas ändern soll also so was zulassen so aber ich finde nicht diese Einstellungen nicht. Wenn ich bei xbox...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

Windows 10 Lizenz ändern

Windows 10 Lizenz ändern: Ich habe mir einen gebraucht Pc bei ebay gekauft. Derzeit läuft er mit Windows 10 Pro for Workstation, würde es aber gerne auf windows 10 pro änder ich habe aber leider keine Ahnung wie . Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 02:07 Uhr

Problems with Activation and some wired bugs happening

Problems with Activation and some wired bugs happening: Im using Windows 10 pro on this device for an year now an a few weeks ago the "activate windows" watermark suddenly showed up. I tried to activate it in settings getting the errorcode 0xc0000022. I cant open the Solution Center for activation because it gives me the same error. My grpahics card...

Windows 10 Support Sonntag um 10:57 Uhr

MVP in CM ändern [gelöst]