Mysteriöser zweiter Benutzer

Helfe beim Thema Mysteriöser zweiter Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandPutzer, 27. September 2020.

  1. RolandPutzer
    RolandPutzer Gast

    Mysteriöser zweiter Benutzer


    Hallo,

    bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit Bildplatzhalter, meinem Namen und der Meldung "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später noch einmal".

    Klick auf OK bringt unten links zwei Konten, das obere mit meinem Namen und meinem regulären Bild, das untere mit dem Bildplatzhalter und ebenfalls meinem

    Namen. Voreingestellt ist zweite Konto, wo als Benutzername 5 Zeichen aus meiner Email Adresse extrahiert sind. Gebe ich hier mein Microsoftkontopasswort ein, werde ich ganz normal angemeldet. Klick auf mein reguläres Bild - > das reguläre Bild erscheint mit meinem Namen und ich muss meinen PIN eingeben ist so eingestellt. Das ist hinder- und ärgerlich und muss unbedingt wieder weg aber wie? Ich hatte das Problem schon mal und hab es durch die Aufspielung eines Systembackup gelöst, aber auf die Dauer ist das keine annehmbare Lösung. Wie also bring ich es mit Bordmitteln hin, dass der zweite, ungebetene Benutzer wieder verschwindet?

    LG

    Roland Putzer

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandPutzer, 27. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mysteriöser zweiter Benutzer

Die Seite wird geladen...

Mysteriöser zweiter Benutzer - Ähnliche Themen - Mysteriöser zweiter Benutzer

Forum Datum

Mysteriöses Desktopbildblinken ohne Zugriffsmöglichkeit auf Programme

Mysteriöses Desktopbildblinken ohne Zugriffsmöglichkeit auf Programme: Hallo, ich verwende die neuste Windows 10 Version auf einem Intel Rechner Details auf Anfrage. Da BlueScreen- und Blackscreen-Error schon für andere Probleme vergeben sind, habe ich es mein Problem lieber anders formuliert. Der Fehler hat fast nichts mit den letzteren gemeinsam. Es handelt sich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Windows zweites Benutzer Acc ohne den gleichen Speicherzugang?

Windows zweites Benutzer Acc ohne den gleichen Speicherzugang?: Ich will einen zweiten Benutzer anlegen und zwar so das die andere Person nicht die Daten von mir einsehen kann. Ich habe nichts dazu gefunden außer dem Standard hinzufügen eines Kontos. Gibt es keine Möglichkeit wie bei einer Virtual Maschine wo man zum Beispiel ja Speicherplatz zum Beispiel...

Windows 10 Support 11. September 2022

Mysteriöser Datenordner

Mysteriöser Datenordner: Liebe Community, ich wollte gerade einen leeren Ordner auf dem Desktop löschen, allerdings habe ich abgebrochen, da der Löschvorgang lange gedauert hat und ich bei den Eigenschaften über 55 GB - 196.631 Dateien - 2.917 Ordner angezeigt bekomme - obwohl nichts drin!?!?!? Was steckt hier dahinter?...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht: Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als Familienmitglied konfiguriert und erscheint auch in den Einstellungen. Allerdings steht hinter ihrem Namen / Account : Anmeldung nicht möglich. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

windows hello zweiten benutzer registrieren

windows hello zweiten benutzer registrieren: Hallo wie kann ich bei windows hello einen zweiten benutzer registrieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

PC zu zweit benutzen?

PC zu zweit benutzen?: Guten Tag, Ich habe einen leistungsstarken Rechner, Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert voneinander laufen aber trotzdem auf einem Computer? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-zweit-benutzen

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?: Ich wollte einem Freund meinen Rechner zur verfügung stellen aber ohne Zugriff auf meine anderen Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht: Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Mysteriöser zweiter Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer mit $ bedeutung windows 10

    ,
  2. Windows 10 Startbildschirm zeigt Benutzer an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden