Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4

Helfe beim Thema Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich mit dem Surface Pro 4 Typecover ein Ñ bzw. ñ schreiben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TanzeFarben, 28. September 2020.

1. TanzeFarben
    TanzeFarben Gast

Hallo,

wie kann ich mit dem Surface Pro 4 Typecover ein Ñ bzw. ñ schreiben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4 - Ähnliche Themen - Suface

Forum Datum

Suface Go Tastatur 4 Tasten geben zwei Buchstaben aus

Suface Go Tastatur 4 Tasten geben zwei Buchstaben aus: Hallo bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen: e und r geben immer er aus l und ö geben immer lö aus. hallo ohne löschen der falschen Buchstaben liest sich dann halölöo ganz schön nervig. Weiß jemand Abhilfe Bitter bitter bitter ( geschrieben habe ich 3x...

Surface 5. Februar 2019

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?: Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt, Danke Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2019

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht: Auf meinem neuen Surface Book 2 lässt sich die App "ausschneiden und skizzieren" nicht installieren.Im MS-Store unter "Bibliothek" wird mir die App zwar angezeigt, aber über das Symbol ! wird mir mitgeteilt "ausschneiden und skizzieren funktioniert auf diesem Gerät nicht". Ähnliche ! finden sich...

Surface 4. Dezember 2018

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4 [gelöst]