Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4

Helfe beim Thema Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich mit dem Surface Pro 4 Typecover ein Ñ bzw. ñ schreiben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TanzeFarben, 28. September 2020.

  1. TanzeFarben
    TanzeFarben Gast

    Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4


    Hallo,


    wie kann ich mit dem Surface Pro 4 Typecover ein Ñ bzw. ñ schreiben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4

Die Seite wird geladen...

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4 - Ähnliche Themen - Suface

Forum Datum

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface Montag um 18:12 Uhr

Suface Laptop USB Port defekt

Suface Laptop USB Port defekt: Wir können den USB-C Port nicht mehr nutzen.Es gibt keine Auswahl für dieses Problem und wir brauchen technische UNTERSTÜTZUNG:Das MSD haben wir durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden.Das Gerät hat noch Garantie. Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2024

Suface Laptop 2 Web-Kamera nach Driver Update nicht mehr verfügbar

Suface Laptop 2 Web-Kamera nach Driver Update nicht mehr verfügbar: Guten Tag,nach einem Update der Kamera Software funktioniert die Webcam meines Surface Laptop 2 nicht mehr. Alle Maßnahmen, den Treiber neu zu installieren etc. greifen nicht. Daten: Windows 11 Kamera Treiber: IntelR AVStream Camera 2500Hat jemand Erfahrung? Habe alles ausprobiert inkl....

Surface 15. Januar 2024

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler: Hallo, mit dem neusten Update habe ich immer mal wieder Grafikfehler, das zieht sich über das ganze System, am häufigsten aber beim markieren von Texten oder Ähnliches siehe Screen. Im Screen ist jetzt ein Bereich ganz oben in Schwarz, völlig deplaziert, und im Code selbst ist ein Rechtseck in...

Surface 11. Oktober 2023

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen

Suface Headphones 2 Ersatz-Ohrpolster bestellen: Die Ohrpolster meiner Surface Headphones 2 sind mittlerweile ziemlich kaputt und ich wollte daher neue bestellen. Dazu gibt es auch extra einen Artikel von Microsoft, in dem steht wie man das machen soll, aber Geräteservice und -reparatur gibt es keine Option neue Ohrpolster zu bestellen, oder...

Surface 4. September 2023

Suface-Pen in Photoshop Elements 2021 verwenden

Suface-Pen in Photoshop Elements 2021 verwenden: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen mein Surface Pro 7 und möchte damit auch Bildbearbeitung in Photoshop Elements 2021 erledigen. Dazu will ich auch den Surface Pen verwenden. Auf der Website von Microsoft wird Photoshop Elements 2021 ausdrücklich für die Verwendung des Pen als...

Surface 8. Mai 2021

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen: Guten Tag Surface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 Wenn ich mit zwei Fingern pinch zoome und mich mit dem Pen Stylus dem Display nähere bereits vor dem Berühren Hover, springt der Zoom wieder ganz zurück, erlischt gewissermassen, und ich muss jedes mal wieder neu mit...

Surface 27. Januar 2021

Suface Go Tastatur 4 Tasten geben zwei Buchstaben aus

Suface Go Tastatur 4 Tasten geben zwei Buchstaben aus: Hallo bei meiner Tastatur vom suface go sind folgende Tasten betroffen: e und r geben immer er aus l und ö geben immer lö aus. hallo ohne löschen der falschen Buchstaben liest sich dann halölöo ganz schön nervig. Weiß jemand Abhilfe Bitter bitter bitter ( geschrieben habe ich 3x...

Surface 5. Februar 2019

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden