ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10
Helfe beim Thema ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die ñ Taste kann ich nicht eingeben.... Nein, ALT+164 funktioniert nicht. Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht. Nein, wenn ich auf Touch Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L. N. Kovács, 19. März 2020.
ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10
ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10 - Ähnliche Themen - Taste deutscher Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book: Tasten zusammengeklebtSurface Book: Tasten zusammengeklebt: Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht. Wieder ein Unfall mit Getränk. Defekt: Die Tasten "c" und "v" sind irgendwie verkoppelt worden, es werden beide Zeichen gleichzeitig ausgegeben.... |
Windows 10 Tablet-PCs | 15. November 2020 |
Surface book 1einzelne tasten klappen nichtSurface book 1einzelne tasten klappen nicht: moin Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8 Sonst klappt eigentlich alles . Die Tastatur ist auch niicht beschädigt oder sonstiges Woran kann das liegen ? Auser dem wollte ich mal nachfragen wie man die Display Empfindlichkeit... |
Surface | 28. Februar 2020 |
Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?: Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store? Weiterlesen... |
Surface | 31. Oktober 2019 |
surface book 2 tastatur / taste herausgebrochensurface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie Weiterlesen... |
Surface | 1. Juli 2019 |
Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?: Hallo, vor circa drei Monaten habe ich ein Surface Book 2 über Microsoft erworben und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich neulich zum Programmieren die Tasten > und < benötigt und mehr oder minder nicht gefunden. Die Tastatur ist englisch bedruckt, was mich aber nicht stört, weil ich... |
Surface | 19. Januar 2019 |
Surface Book TastaturSurface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten.... |
Surface | 28. Mai 2018 |
Surface Book Win 10Surface Book Win 10: Hallo. Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt es eine SW, die die Soundkarte von Win10/Surfacebook ohne Probleme erkennt? Lieben Dank HP_49 [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2016 |
Surface Book Win 10Surface Book Win 10: Hallo. Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt es eine SW, die die Soundkarte von Win10/Surfacebook ohne Probleme erkennt? Lieben Dank HP_49 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2016 |