ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10

Helfe beim Thema ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die ñ Taste kann ich nicht eingeben.... Nein, ALT+164 funktioniert nicht. Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht. Nein, wenn ich auf Touch Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L. N. Kovács, 19. März 2020.

  1. L. N. Kovács
    L. N. Kovács Gast

    ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10


    Die ñ Taste kann ich nicht eingeben....


    • Nein, ALT+164 funktioniert nicht.
    • Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht.
    • Nein, wenn ich auf Touch Screen lange auf die n Taste dürcke, kommen keine Sondercharakter auf, mein Laptop fängt nur an tausedne nnnnnn zu schreiben im Excel oder Word....
    • Nein, ~ und n zu drücken funktioniert auch nicht....


    Es ist ÄUßERST nervig.....

    Weiterlesen...
     
    #1 L. N. Kovács, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10

Die Seite wird geladen...

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10 - Ähnliche Themen - Taste deutscher Tastatur

Forum Datum

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Surface Book 3 Tastatur

Surface Book 3 Tastatur: Hallo,die Tastatur meines Surface Book 3 ist defekt einzelne Tasten funktionieren nicht, alles Mögliche ausprobiert. Kann man direkt über Microsoft eine Ersatztastatur bestellen? Ich habe bei anderen Anbietern nichts gefunden. Vielen Dank. MfGThomas Westermann Weiterlesen...

Surface 7. September 2022

Surface Book: Tasten zusammengeklebt

Surface Book: Tasten zusammengeklebt: Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht. Wieder ein Unfall mit Getränk. Defekt: Die Tasten "c" und "v" sind irgendwie verkoppelt worden, es werden beide Zeichen gleichzeitig ausgegeben....

Windows 10 Tablet-PCs 15. November 2020

Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?

Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?: Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2019

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2019

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Win 10 Neuinstallation auf Englisch mit deutscher Tastatur

Win 10 Neuinstallation auf Englisch mit deutscher Tastatur: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein relativ neues Win10 Acer-Notebook gebraucht gekauft und würde dieses wenn möglich noch vor dem Creators Update neu aufsetzen wollen. Windows 10 war bereits vom ursprünglichen Kauf an auf dem Notebook und zwar auf Deutsch. Ich persönliche tue mir mit...

Windows 10 Support 16. März 2017

Surface Book Win 10

Surface Book Win 10: Hallo. Ich habe keinen Sound und die installierte Software Reaktek High Definition Audio wird unter Gerätemanager/Audio-Controller nicht erkannt. Gibt es eine SW, die die Soundkarte von Win10/Surfacebook ohne Probleme erkennt? Lieben Dank HP_49 [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden