Nach 20H2 Windows-Update funktioniert meine "Thinkpad Thunderbold 3 Workstation Dock gen2"...

Helfe beim Thema Nach 20H2 Windows-Update funktioniert meine "Thinkpad Thunderbold 3 Workstation Dock gen2"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe Gestern das "neue" soweit ich weiß neu 20H2 Windows Update installiert. Jetzt funktioniert meine Thinkpad Thunderbold 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.Reithmeier, 19. Dezember 2020.

1. T.Reithmeier
    T.Reithmeier Gast

Nach 20H2 Windows-Update funktioniert meine "Thinkpad Thunderbold 3 Workstation Dock gen2"...

Hallo zusammen,

Habe Gestern das "neue" soweit ich weiß neu 20H2 Windows Update installiert.

Jetzt funktioniert meine Thinkpad Thunderbold 3 Workstation Dock gen2 nicht mehr.

War schon auf der Lenovo Seite wegen neuen Treiber. Gab aber noch keinen...

Wollte schon zur alten version von Windows zurück. Hab mir aber jetzt gedacht ich versuchs mal auf diese weiße.

glg und danke schon mal für jede Hilfe

Thomas R.

Weiterlesen...

#1 T.Reithmeier, 19. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach 20H2 Windows-Update funktioniert meine "Thinkpad Thunderbold 3 Workstation Dock gen2"... - Ähnliche Themen - 20H2 Update funktioniert

Forum Datum

Surface Thunderbold 4 Dock

Surface Thunderbold 4 Dock: I have two new Thunderbold 4 docks. Both have the same problem. I connect 2 monitors. They are LG 27'' IPS LED monitor, 4K UHD, 60Hz. Both displays are connected with the original USB-C cables. Only 1 display is recognized. I have installed all update. Also the latest firmware for the dock. OS...

Surface 3. Mai 2023

Dateimanagement nach kumulativen Update auf 20H2 funktioniert nicht

Dateimanagement nach kumulativen Update auf 20H2 funktioniert nicht: Hallo Euch!Das Problem lässt sich relativ einfach beschreiben:1. Problem:"dir d:" ergibt 861GB freien SpeicherDer Dateiexplorer weist jedoch nur 635GB aus. Offensichtlich wird hier nicht richtig gerechnet. Ich bin stutzig geworden, weil D nach dem Löschen von Dateien mindestens 655GB freien...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Windows Update 20h2

Windows Update 20h2: Hallo, Seit Tagen das gleiche Spiel. Windows versucht das Update 20h2 zu installieren. Leider immer Bluescreen. Sicherung zurückgespielt. Der Bluescreen kommt mit der Meldung Kmode_Exception_Not_Handled. Hab schon alles versucht. Anderen Ram, Grafikkarte, alle USB Geräte abgezogen. Alle Treiber...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Kein Windows10 20H2 Update möglich

Kein Windows10 20H2 Update möglich: Habe erst 2020 von Win8 auf Win10 upgedatet mit dem MS-Mediatool. Hat alles gut funkt. auch mit der Aktivierung. Jetzt wird mir ein 20H2 von Microsoft angeboten. Es lädt die Dateien, anschließend beginnt die Installation. diese bricht dann bei 9% ab. Mehrmals versucht. Es ist ein Fehler...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2021

Update 20H2 funktioniert nicht

Update 20H2 funktioniert nicht: Ich brauche Hilfe. Ich habe bereits im Dezember mehrfach versucht, mit Hilfe der Windows10UpdateApp meinen Lenovo Ideacentre 3101S-08ASR Windows 10 Home die Version 20H2 einzuspielen, es ist aber immer wieder der Fehlercode 0XC1900101 gemeldet worden. Ich habe sämtliche Treiber auf neuersten...

Windows 10 Support 21. März 2021

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?: Ich habe auf meinem ThinkPad Windows 10 installiert. Leider funktioniert mit Conexant SmartAudio HD das Mikrophon nicht. Was ich schon versucht habe: Diese https://support.lenovo.com/mn/de/solutions/ht104054 Anleitung bis inklusive Schritt 5. Interessanterweise hat das Mikrophon in Schritt 4...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen. Nach dem Herstellen der Verbindung wird lediglich das Surface Go geladen. Die am Doch angeschlossenen Geräte (zwei Monitore, Maus&Keybord...

Surface 22. September 2018

Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation

Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation: Lenovo ThinkPad P72: Erste Details zur neuen mobilen Workstation [IMG]Lenovo nutzt die IFA 2018 nicht nur zur Vorstellung einer Reihe von neuen Consumer-Notebooks, sondern nimmt auch wieder anspruchsvolle Business-Kunden ins Visier. Neben dem neuen ThinkPad X1 Extreme wird der chinesische...

Windows 10 News 10. August 2018

Nach 20H2 Windows-Update funktioniert meine "Thinkpad Thunderbold 3 Workstation Dock gen2"... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 problems update 20H2 thunderbolt dock

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden