Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel

Helfe beim Thema Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe MS Community, ich habe nun knapp 12 Stunden an einem Problem herumgedoktert bei dem ich mit eigenen Kenntnissen nicht mehr weiterkomme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Streittari, 25. Juni 2020.

  1. Streittari
    Streittari Gast

    Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel


    Hallo liebe MS Community,


    ich habe nun knapp 12 Stunden an einem Problem herumgedoktert bei dem ich mit eigenen Kenntnissen nicht mehr weiterkomme. Kurze Zusammenfassung der Hardware: Desktop-PC, System Win10 vor zwei Wochen clean und allein auf einer 500 GB SSD aufgesetzt. Der Betrieb verlief bis gestern völlig problemlos. Mittem im laufen Spiel trat plötzlich ein Grafikfehler auf der einen Systemneustart nach sich zog. Nach dem Win10 Ladebildschirm erschien allerdings nicht mehr der Login-Bereich sondern nur noch schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel. Abgesicherter Modus sowie Wiederherstellungspunkt waren nicht möglich, also Neuinstallation. Hier konnte ich beobachten, dass nach den ersten Updates das selbe Spiel eintrat. Ich habe die Monitoranschlüsse als auch den Monitor gewechselt, selbes Spiel. Neuinstallation. Hier habe ich meine Internetverbindung auf getaktet gesetzt um das automatische Update zu verhindern. Ohne Erfolg.. irgendwann wird ein Punkt erreicht, in dem sich im Hintergrund etwas einrichtet. Ich bin dieser Situaation also praktisch ausgeliefert. Ich vermute, es könnte mit neuen Treibern für die GeForce GTX 1050 Ti zusammenhängen, da diese ebenfalls gestern am 24.06. eine neue Treiberversion released haben. Wer hat nach dem gestrigen Tag ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen? Ich danke bereits im Voraus.


    Gruß, Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Streittari, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel

Die Seite wird geladen...

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel - Ähnliche Themen - Patchday schwarze grüne

Forum Datum

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum,...

Windows 10 Support 5. August 2022

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese...

Windows 10 Support 15. September 2020

Black Screen nach May-Patchday

Black Screen nach May-Patchday: Hallo Community, seit ungefähr 14 Tagen fällt mir auf, dass ich mindestens 1x pro Tag nen Black-Screen bekomme, der aber komischerweise als solches nicht in der Ereignisanzeige auftaucht. Der angeschlossene Fernseher meldet nur "Kein Signal" Nur der fällige Reboot wird logischerweise...

Windows 10 Insider 27. Mai 2020

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm: Hallo, ich besitze ein Surface Book 2 mit Windows 10. Dieses möchte ich gerne zur Bildschirmspiegelung mit meiner Sony Soundbar HT-RT5 verbinden, die wiederum an einen Beamer angeschlossen ist (und so als TV genutzt wird, problemlos). Mit meinem Handy (LG V30 mit Android 7.1) funktioniert das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Schwarz DOS screen cmd.exe

Schwarz DOS screen cmd.exe: Wenn ich on-line arbeiten ein schwarz DOS fenster kommt sehr schnell auf dem Bildscherm and is schnell weg. C\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel

beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel: es dauert schon 24 Stunden und der Rechner scheint zu arbeiten. Wie lange muss ich warten, oder doch unterbrechen?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

patchday November 2015

patchday November 2015: durch den heutigen Patchday von Microsoft hat sich wieder unter der Partition C: ein Ordner windows.old gebildet dieser kann wie gewohnt nicht gelöscht werden. Nach einer Lösung wird noch gesucht.

Windows 10 Updates & Patches 12. November 2015

Screen ist im Netzbetrieb schwarz

Screen ist im Netzbetrieb schwarz: Hallo! Seit dem Windows 10 auf unserem Laptop installiert ist, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz. Ziehe ich den Stecker wieder raus, ist der Screen wieder normal. Den Akku laden geht nur in heruntergefahrenen Zustand. Hab schon unter allen Einstellungen geschaut,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden