Nach 7 Tagen Urlaub ist die Favoritenleiste leer. Warum?

Helfe beim Thema Nach 7 Tagen Urlaub ist die Favoritenleiste leer. Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das ist echt nervig. Das erste Mal nach einer Woche Urlaub, in der der Strom am Schreibtisch abgeschaltet war, war beim Öffnen die Favoritenleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Irmgard777, 1. Januar 2016.

1. Irmgard777
    Irmgard777 Gast

Das ist echt nervig. Das erste Mal nach einer Woche Urlaub, in der der Strom am Schreibtisch abgeschaltet war, war beim Öffnen die Favoritenleiste verschwunden. Beim 2. x habe ich den Strom angelassen, aber den Laptop natürlich eine Woche nicht berührt (war ja nicht da) - Ergebnis: Wieder war die Favoritenleiste weg.

Nun benutzte ich vorher, vor vielen vielen Jahren auch den Internet Explorer und sogar Firefox.

Beim Befehl importieren der Favoriten habe ich deshalb Chrome angekreuzt.

Ergebnis: In der importierten Favoritenleiste befinden unzählige Ordner und Anwendungen, die ich in den letzten 20 Jahren irgendwo angelegt habe.

In Google Chrome bleibt die Favoritemleiste immer auf dem aktuellen Stand. Egal wie lange ich Google Chrome nicht öffne.

Was mache ich mit Edge falsch?????

Hilfe wäre schön, denn so kann ich Edge nicht benutzen.

Irmgard

Weiterlesen...

#1 Irmgard777, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach 7 Tagen Urlaub ist die Favoritenleiste leer. Warum? - Ähnliche Themen - Tagen Urlaub Favoritenleiste

Forum Datum

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?: Guten Tag, Warum die Kamera nicht funktioniert?/* converted to a question *//* moved from English */ Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Warum ist der Tag 21.06.2006 bei Microsoft zu Berühmt?

Warum ist der Tag 21.06.2006 bei Microsoft zu Berühmt?: Hey, Ich war grade im Geräte-Manager gewesen um ein Treiber zu Aktualisieren und hab bei ein Treiber gesehen das der von 21.06.2006 ist was hat das zu bedeuten... Und warum ist der Tag fast überall zusehen im Geräte-Manager? Gruß FlyingCat972...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Favoritenleiste

Favoritenleiste: Hallo, kann ich das Favoritenfeld vergrößern oder eine zweite "Zeile" hinzufügen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Favoritenleiste

Favoritenleiste: Wie erstelle ich im "edge" Browser eine weitere Favoritenleiste? Danke. 28a3a068-b118-41a6-86c9-3fd89433d81e

Microsoft Edge 8. Februar 2018

Edge - Favoritenleiste leer

Edge - Favoritenleiste leer: W10 Enterprise, 64 Bit. Hallo zusammen, nach dem Einfügen einer Adresse in den entsprechenden Ordner ist die Favoritenleiset plötzlich leer. Keine Ahnung was dabei passierte. Das Blöde ist, dass ich Adressen in der Favoritenleiste hatte, die nicht auch noch zusätzlich in den Ordnern abgelegt...

Microsoft Edge 31. Januar 2016

Favoritenleiste anzeigen

Favoritenleiste anzeigen: Wie kann ich in Windows 10 die Favoritenleiste anzeigen?

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Favoritenleiste

Favoritenleiste: Wie kann ich nach Zurücksetzen des Windowsphones die Startseite von Edge ändern und die Favoritenleiste synchronisieren?

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2016

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?

Nach Anniversary-Update: Cortana im Urlaub?: Hallo, nachdem ich nun heute morgen das AU für Win10 ausführen konnte, wurde Cortana anschließend plötzlich zur normalen Standard-Suche und Cortana kann auch nicht aktiviert werden. Die Region stimmt ebenfalls (Deutschland). Hat jemand eine Idee, wie Cortana nun wieder aktiviert werden kann?!...

Windows 10 Support 4. August 2016

Nach 7 Tagen Urlaub ist die Favoritenleiste leer. Warum? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden