Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Helfe beim Thema Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SierCram, 4. Oktober 2019.

1. SierCram
    SierCram Gast

Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt beim Starten und ich habe das original RAM Timing wieder genutzt. Allerdings scheint nun Windows irgend eine Änderung (BIOS Update?) zu merken und lässt beim nächsten Start nun keine Fingerprint mehr zu, ich sollte die PIN nutzen, diese will aber auf grund von änderungen neu eingerichtet werden, was aber fehlschlägt.

Gibt es eine Option das wieder herszustellen? Sonst gehen alle Kontobezogenen Aktionen (Office356, Login - Account Anzeige).

Folgende Meldung erscheint beim ersten Anmelden (mittels regulärem Passwort):

Versuche ich es neu einzurichten, so kommt nun dies:

Versuche ich den Fingerabdruck einzurichten, so möchte er das ich die PIN eingebe... und der Kreis geht wieder vorne los.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl. - Ähnliche Themen - absturz PIN Fingerprint

Forum Datum

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr

Windows PIN ändern oder einrichten funktioniert nicht mehr: Wenn ich in den Kontoeinstellungen bei Anmeldeoptionen eine PIN einrichten will, dann hängt sich das Einstellungs-Menü auf. Eine Änderung der PIN hat somit nicht geklappt. Das Löschen und Neueinrichten der Option ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun, um neben der Kennwort-Abfrage wieder die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung: Guten Tag Ich habe ein neues Lenovo Yoga 510. Ich habe bei Windows Hello den Fingerabdruck und den Pin eingerichtet. Bei der Anmeldung funktioniert leider beides nicht. Wenn ich mit den Fingerabdruck anmelden will, kommt die Meldung "Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden" "die...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

PIN einrichten

PIN einrichten: Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Pin einrichten geht nicht

Pin einrichten geht nicht: Seit dem grossen Redstone Update, kann ich keinen Pin mehr einrichten auf den Surface Pro 4. Davor hat es tadellos funktioniert. Ich hab daraufhin die Anmeldeoption geändert und mich direkt mit dem Account und das Passwort angemeldet, was problemlos funktioniert hat. Daraufhin habe ich den...

Windows 10 Support 25. August 2016

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: Ich benutze Win 10 Pro 64B auf einem Lenovo T420s; zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: das funktioniert leider nicht trotz mehrerer Versuche. Auf einem baugleichen System funktioniert dies unproblematisch. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

PIN für WIN10 funktioniert nicht mehr; wo neu einrichten.

PIN für WIN10 funktioniert nicht mehr; wo neu einrichten.: Moin! Ich hatte bereits einen PIN eingerichtet, der dann aber nach dem Versuch das Outlook13 zu starten, respektive zu reparieren (was mir übrigens nach mehreren Versuchen immer noch nicht geglückt ist), nun nicht mehr funktioniert. Der Versuch einen PIN neu einzurichten, unter Einstellungen/...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows 10 bei Pin einrichten

Windows 10 bei Pin einrichten: Hallo ich habe Windows 10 installiert und bin beim Ort wo mann denn Pin einrichten soll habe weil ich kein Pin habe auf Pin festlegen gedrückt seit dem macht der Laptop nichts mehr Ich kann auch denn Schritt nicht überspringen der macht nichts mehr selbst nachdem der Laptop aus war ohne Strom...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

PIN einrichten schlägt fehl

PIN einrichten schlägt fehl: Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten. Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen". Nach Abfrage des Kennworts erscheint ein Fenster "PIN einrichten". Als letzter Satz steht "Bitte warten Sie einen Moment" und es bewegt sich das "Ringpunktsymbol" (ich weiß nicht,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl. [gelöst]