Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Helfe beim Thema Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SierCram, 4. Oktober 2019.

  1. SierCram
    SierCram Gast

    Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.


    Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt beim Starten und ich habe das original RAM Timing wieder genutzt. Allerdings scheint nun Windows irgend eine Änderung (BIOS Update?) zu merken und lässt beim nächsten Start nun keine Fingerprint mehr zu, ich sollte die PIN nutzen, diese will aber auf grund von änderungen neu eingerichtet werden, was aber fehlschlägt.


    Gibt es eine Option das wieder herszustellen? Sonst gehen alle Kontobezogenen Aktionen (Office356, Login - Account Anzeige).


    Folgende Meldung erscheint beim ersten Anmelden (mittels regulärem Passwort):

    Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.


    Versuche ich es neu einzurichten, so kommt nun dies:

    Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

    Versuche ich den Fingerabdruck einzurichten, so möchte er das ich die PIN eingebe... und der Kreis geht wieder vorne los.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Die Seite wird geladen...

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl. - Ähnliche Themen - absturz PIN Fingerprint

Forum Datum

PIN einrichten

PIN einrichten: Kein Zugriff auf PC. Da PIN nicht verfügbar. Neu Einrichtung PIN schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider funktioniert das auch nicht, weil die mit dem Microsoft verknüpfte Mailadresse tot ist und ich das...

Windows 10 Support 2. November 2022

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle Sicherheitsinformationen meine alte Handy Nummer.Wie kann ich diese ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr

Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr: Bei meinem Lenovo (1 Jahr alt mit Windows 11) funktioniert seit gestern Abend der Fingerprint nicht mehr, es wird nach der PIN gefragt. Die kann ich aber nicht eingeben, der Cursor blinkt zwar am Anfang des Eingabefeldes, aber er nimmt keine Zeichen an. Auf "Passwort vergessen" klicken hilft...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2022

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl

Win 10 anmeldung nicht möglich/ pin Einrichtung schlägt fehl: Hallo,Ich kann mich nicht mehr an meinen eigenen PC anmelden.Habe versucht den pin beim start zu entfernen was nicht möglich war, da das Feld ausgegraut war. Habe dann auf "pin vergessen geklickt" und dann einfach das Fenster geschlossen. Danach sah es erstmal so aus als wenn der pin entfernt...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo Euch, ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet, dann kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten: Klicke ich dann auf Pin einrichten kommt immer wwider die gleiche Meldung.............Es ist ein...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

PIN einrichten

PIN einrichten: Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

PIN einrichten schlägt fehl

PIN einrichten schlägt fehl: Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten. Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen". Nach Abfrage des Kennworts erscheint ein Fenster "PIN einrichten". Als letzter Satz steht "Bitte warten Sie einen Moment" und es bewegt sich das "Ringpunktsymbol" (ich weiß nicht,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. elan fingerprint einrichten schlägt fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden