Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!

Helfe beim Thema Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes Problem, nach ändern der Anzeigeendarstellung von der empfohlen Einstellung 150% auf egall was für werte sagen wir 175% , lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.Sidiropoulos, 10. Dezember 2015.

  1. T.Sidiropoulos
    T.Sidiropoulos Gast

    Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!


    Hallo,


    Folgendes Problem, nach ändern der Anzeigeendarstellung von der empfohlen Einstellung 150% auf egall was für werte sagen wir 175% , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!


    Damit meine ich z.b. Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Bilder, Videos usw... aber nicht die Anwendungen selbst wie word usw. das geht alles.


    Ich sehe das was starten will, aber im selben Moment geht es auch wieder zu.


    Wen ich die Einstellungen wieder, auf die 150% einstelle geht alles ganz normal wieder.


    Ich habe ein 4K Monitor mit 32 Zoll und die schrift ist mir zu klein !!!!

    Darum möchte ich die Einstellung ändern. Habe schon das System neu Installiert gleiches Problem seit dem Updatet. Habe windows 10 64Bit Version


    Was läuft da falsch bei Microsoft liegt es an die 4K Monitore, nur deswegen kaufe ich mir keine neuen Monitor .


    Hat jemand ein Tip ?


    gruss


    ALTheo

    Weiterlesen...
     
    #1 T.Sidiropoulos, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!! - Ähnliche Themen - ändern Anzeigendarstellung Ordner

Forum Datum

Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen?

Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen?: ich kann auch nicht die windows taste drücken, also das öffnet sich ncith, genauso wenig wie wlan oder was da noch so an sachen bei der taskleiste sind, ich kann auch ncith einstellungen öffnen, auch nicht über diese dialogdings mit dem befehl, ich wollte jetzt den laptop wiederherstellen, aber...

Windows 10 Support 9. März 2023

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des...

Windows 10 Support 26. November 2022

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner auf Desktop lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, Auf dem Desktop habe ich verschiedene Ordner angelegt. Darin sind verschiedene Dokumente gespeichert. Nach einer von mir durchgeführten Änderung des Desktop-Hintergrundes lassen sich die ORDNER auf dem Desktop nicht mehr öffnen. Das heisst, ich komme an die entsprechenden Inhalte...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern: Hallo zusammen, im Gegensatz zu früher kann ich die Druckeinstellungen nicht mehr ändern. Ich habe einen HP Officejet 6700 und verwende für verschiedene Druckaufgaben zwei Treiber (den eigentlich dafür bestimmten für einfache Drucke und den "Officejet Pro 8000 A809" für anspruchsvolle...

Windows 10 Support 17. März 2018

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen: Guten Tag, Ich kann meine Ordner und manche Programme nicht mehr öffnen. Nun möchte Ich ein Programm neu installieren, kann aber den 'Download'-Ordner nicht mehr öffnen um das Setup anzuklicken. Nun habe Ich schon ein paar mal System-Wiederherstellung gemacht, aber es ist danach wieder...

Windows 10 Support 15. März 2016

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeigendarstellung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden