Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!

Helfe beim Thema Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes Problem, nach ändern der Anzeigeendarstellung von der empfohlen Einstellung 150% auf egall was für werte sagen wir 175% , lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.Sidiropoulos, 10. Dezember 2015.

  1. T.Sidiropoulos
    T.Sidiropoulos Gast

    Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!


    Hallo,


    Folgendes Problem, nach ändern der Anzeigeendarstellung von der empfohlen Einstellung 150% auf egall was für werte sagen wir 175% , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!


    Damit meine ich z.b. Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Bilder, Videos usw... aber nicht die Anwendungen selbst wie word usw. das geht alles.


    Ich sehe das was starten will, aber im selben Moment geht es auch wieder zu.


    Wen ich die Einstellungen wieder, auf die 150% einstelle geht alles ganz normal wieder.


    Ich habe ein 4K Monitor mit 32 Zoll und die schrift ist mir zu klein !!!!

    Darum möchte ich die Einstellung ändern. Habe schon das System neu Installiert gleiches Problem seit dem Updatet. Habe windows 10 64Bit Version


    Was läuft da falsch bei Microsoft liegt es an die 4K Monitore, nur deswegen kaufe ich mir keine neuen Monitor .


    Hat jemand ein Tip ?


    gruss


    ALTheo

    Weiterlesen...
     
    #1 T.Sidiropoulos, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!! - Ähnliche Themen - ändern Anzeigendarstellung Ordner

Forum Datum

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern: Hallo zusammen, im Gegensatz zu früher kann ich die Druckeinstellungen nicht mehr ändern. Ich habe einen HP Officejet 6700 und verwende für verschiedene Druckaufgaben zwei Treiber (den eigentlich dafür bestimmten für einfache Drucke und den "Officejet Pro 8000 A809" für anspruchsvolle...

Windows 10 Support 17. März 2018

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10

Ordner lassen sich auf dem Desktop nich öffnen w10: Hallo, habe seit heute folgendes Problem: Meine auf dem Desktop angelegten Ordner und auch der Explorer lassen sich nicht mehr öffnen. In der Taskleiste sind die Ordner vorhanden. Danke im voraus.

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo! Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Bei diesen Programmen bin ich auf dieses Problem gestoßen: Mail, Filme & TV, Fotos, Windows-Suche und Cortana, Groove-Musik,...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Ordner lassen sich nicht Öffnen

Ordner lassen sich nicht Öffnen: Ich kann meien Ordner nicht im Explorer Öffnen nur mit Mausklick rechts dann öffnen. es erscheint nur der Hinweis: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen: Guten Tag, Ich kann meine Ordner und manche Programme nicht mehr öffnen. Nun möchte Ich ein Programm neu installieren, kann aber den 'Download'-Ordner nicht mehr öffnen um das Setup anzuklicken. Nun habe Ich schon ein paar mal System-Wiederherstellung gemacht, aber es ist danach wieder...

Windows 10 Support 15. März 2016

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das Betrifft Jpeg als auch BMP Dateien. Beim Öffnen im Office Picture Manager aber auch in Irfan oder Paint erscheint nur ein Kreuz in der Mitte bzw. eine...

Windows 10 Support 17. November 2015

Nach ändern der Anzeigendarstellung , lassen sich die Ordner nicht mehr Öffnen !!!!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein programm lasst mein ordner nicht verändern