nach akku tausch starte laptop nicht mehr
Helfe beim Thema nach akku tausch starte laptop nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kretzschmar Heike, 25. Februar 2025.
nach akku tausch starte laptop nicht mehr
nach akku tausch starte laptop nicht mehr - Ähnliche Themen - akku tausch starte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku tauschen surface Laptop 2Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem Modell den Akku austauschen kann oder ihn zu microsoft zur reperatur schicken kann? Mit freundlichen... |
Surface | 12. Februar 2024 |
Akku kaputt - Tausch auf Garantie?Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das... |
Surface | 12. November 2023 |
Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen?: Hallo,mein Surface Laptop ist ein bisschen in die Jahre gekommen, Und der Akkku hat nur noch eine schwache Leistung.Ist es möglich bei einem Surface Laptop i5 den Akku tauschen zu lassen? Alle Fachhändler verweisen nur immer auf Microsoft.Vielen Dank Weiterlesen... |
Surface | 9. August 2023 |
Laptop AkkuLaptop Akku: Der Akku meines Laptops entleert sich und das Netzteil reagiert darauf nicht. |
Windows 10 Allgemeines | 24. Mai 2021 |
Laptop-AkkuLaptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den... |
Windows 10 Support | 24. April 2018 |
Laptop-AkkuLaptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den... |
Windows 10 Mobile | 23. April 2018 |
Laptop-AkkuLaptop-Akku: Hallo, Es geht um meinen Acer-Laptop. Er funktioniert zwar, doch nach dem letzten Window 10-Update kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |
Akku StartAkku Start: Mein Akku wird voll geladen , startet aber das Laptop nicht mehr Anzeige ist für 30 Sekunden " kritischer Ladezustand " Danach geht es wieder aus. Was könnte das sein ? Danke schon mal im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Juni 2017 |