Nach Anmeldung nur Weißer Screen, flackernde Taskleiste und Cursor. (Windows 10) Was tun?

Helfe beim Thema Nach Anmeldung nur Weißer Screen, flackernde Taskleiste und Cursor. (Windows 10) Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe leider ein Problem mit meinem MEDION Akoya Pc. Gestern Abend startete ich ihn neu und plötzlich hatte ich nach der Anmeldung nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bennet183, 23. September 2022.

  1. Bennet183
    Bennet183 Gast

    Nach Anmeldung nur Weißer Screen, flackernde Taskleiste und Cursor. (Windows 10) Was tun?


    Guten Tag,
    Ich habe leider ein Problem mit meinem MEDION Akoya Pc. Gestern Abend startete ich ihn neu und plötzlich hatte ich nach der Anmeldung nur noch einen weißen Bildschirm mit Flackernder Taskleiste und den Cursor. Auf den Taskmanager kann ich glücklicherweise noch zugreifen. Ins BIOS Menü komm ich komischerweise nicht. Immer wenn ich den Pc Neustarte um es zu öffnen kommt eine Fehlermeldung mit „ur Device ran into a Problem“, vllt liegt es daran, kenne mich da leider nicht so aus. Weiß leider nicht mehr weiter, deswegen wende ich mich an euch. Jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Anmeldung nur Weißer Screen, flackernde Taskleiste und Cursor. (Windows 10) Was tun?

Die Seite wird geladen...

Nach Anmeldung nur Weißer Screen, flackernde Taskleiste und Cursor. (Windows 10) Was tun? - Ähnliche Themen - Anmeldung Weißer Screen

Forum Datum

Taskleiste weiß - Was tun?

Taskleiste weiß - Was tun?: Gestern war noch alles mit meinem Laptop in Ordnung, heute ist nun die Taskleiste weiß, alle Symbole auf der Taskleiste sind verschwunden, inklusive dem Windows-Menü, dass ich auch mit Hilfe der Taste nun nicht mehr öffnen kann. Ich habe mir schon Tipps im Internet angeschaut, aber das hat...

Windows 10 Support 13. November 2022

Black Screen und flackerndes Bild bei bestimmten Spielen

Black Screen und flackerndes Bild bei bestimmten Spielen: Hi Leute,wenn ich bestimmte Spiele starte habe ich plötzlich einen Blackscreen und dann sieht man plötzlich wieder Teile der Bildschirms aber nur den Desktop nicht das Spiel. Dies ist in Fortnite und in Valheim aufgetreten, so habe ich Minecraft Java ausprobiert dies läuft ganz normal ohne...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10?

Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Taskleiste manchmal einfach gar nicht geladen wird, es ist nur der Start Button da, der aber nicht Mal benutzt werden kann, und die restlichen Icons sind weg. Wenn man versucht auf die Taskleiste mit seinem Cursor zu gehen, zeigt dieser...

Windows 10 Support 28. April 2021

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?: Ich hab seit kurzem das Problem das wenn ich auf meinem Desktop rechtklick drücke (um z.B einen neuen Ordner zu erstellen) der Cursor zum blauen Ladekreis wird und weiter nicht reagiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?...

Windows 10 Support 22. August 2020

Taskleiste weiß

Taskleiste weiß: Ab diesem dieser Thread. Die Taskleiste ist aber jetzt so milchig weiß. Kann man das ändern? Gruß Ulli Mod: bitte kein Mischmasch machen! Diese Frage hat mit dem begonnenen Thread nichts zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Weisse Taskleiste

Weisse Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update, welches ich am 11.6 installiert habe, was aber schon etwas länger existiert, habe ich eine weisse Taskleiste, zuvor war sie noch schwarz. Ich habe auch schon in den Frabeinstellungen von hell auf dunkel umgeschalten, nur habe ich jetzt das Problem, dass nicht nur...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste)

Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste): Hallo zusammen. In letzter Minute habe ich noch kostenlos upgegradet, bin aber von allem möglichen genervt...die andere Akkuanzeige stört mich, dass ich keine "zuletzt verwendet"-Dateien im Startmenü finde und keine Ahnung hab, wie ich die Schaltflächen personalisieren kann...und noch zig...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows 10 nach Update Flackernder Login Screen

Windows 10 nach Update Flackernder Login Screen: Hallo, Ich bin echt richtig sauer. Ich hatte win 10 alles gut, alles super. Dann kam ein Update. Nach dem Neustart kann ich noch nicht mehr anmelden. Der Bildschirm flackert Orange und Schwarz (Orange ist meine eingestellte default Farbe). Das ist jetzt schon das dritte mal, ich kann das...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Anmeldung nur Weißer Screen, flackernde Taskleiste und Cursor. (Windows 10) Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden