Nach Anniversary Update Probleme mit Edge

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update Probleme mit Edge in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe am 29.09. das Anniversary Update aufgespielt bekommen und seit dem große Probleme mit Edge.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Princess71, 3. Oktober 2016.

  1. Princess71
    Princess71 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nach Anniversary Update Probleme mit Edge


    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein.

    Ich habe am 29.09. das Anniversary Update aufgespielt bekommen und seit dem große Probleme mit Edge.

    Nach dem Update schien Windows normal zu starten, als ich Edge öffnete, stellte ich fest, dass ich auf den rechten Bereich des Fensters nicht zugreifen kann. Der Mauszeiger verwandelt sich dann immer in einen blauen Kreis. Auf alle Bereiche der Befehlszeile (Favoriten, Hub.Einstellungen und das schließen -kreuz) kann ich nicht zugreifen Dasselbe gilt für alle Websitebereiche auf der rechten Seite. Auf alle im linken und mittleren Bereich liegenden Bildschirmelemente kann ich problemlos zureifen. Nach Beendigung des Browsers verwandelt sich der Mauszeiger ebenfalls in einen blauen Kreis, wenn ich mit ihn über den rechtenoberen Bereich des Bildschirms fahre. (Nach dem Start von Windows konnte ich über alle Bereiche des Desktop normal mit der Maus fahren )

    Ich hoffe, ihr könnt mir mit einer nicht allzu komplizierten Lösung helfen.
     
    #1 Princess71, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Princess71
    Princess71 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Mittlerweile hat sich das Problem verschlimmert: Ich kann generell den rechten Bildschirmbereich nicht nutzen , die Bildschirm bzw. Desktopinhalte werden zwar angezeigt, aber wenn ich mit der Maus darüber fahre, verwandelt sich der Mauszeiger in den blauen ladekreis,
    obwohl, die Aktivitätsleuchte an meinen Laptop (Acer Aspire V3 Serie) nicht leuchtet. Ich muss auf mein Android Smartphone ausweichen, wenn ich die Webseiten voll nutzen will.
    Die Updates 1607 (Anniversary) sowie KB316936 und KB3194496 sind laut Updateverllauf erfolgreich installiert, aber nichts funktioniert. Nach Anniversary Update Probleme mit Edge
     
    #2 Princess71, 4. Oktober 2016
  4. Princess71
    Princess71 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner einen Tipp für mich? Kann es vielleicht sein, das der Grafiktreiber beim Update beschädigt wurde oder es an etwas anderen als dem Update liegt? Es ist nämlich so, dass wenn ich trotz des blauen Kreises auf den rechten oberen Bildschirmbereich klicke, der rechte Bildschirmbereich schwarz wird, nicht aber der linke und mittlere Bereich. Ich kann alles , was sich links und in der Mitte befindet normal anklicken und starten nur rechts funktioniert nichts.
    Leider bin ich kein Computerfreak. Ich habe Windows 10 64 Bit. Mein Laptop ist ein Acer Aspire V3 Serie.
     
    #3 Princess71, 6. Oktober 2016
Thema:

Nach Anniversary Update Probleme mit Edge

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update Probleme mit Edge - Ähnliche Themen - Anniversary Update Probleme

Forum Datum

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo Community, nach dem automatischen Anniversary Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. Bis zu diesem Update funktionierte alles einwandfrei, nach dem kumulativen Sicherheitsupdate startet er noch, aber nach der Anmeldemaske läuft er in einer Schleife und weder mit Maus noch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Probleme nach Anniversary update

Probleme nach Anniversary update: Hallo, auf meinem Asus Ultrabook UX31a ist das Anniversary Update installiert worden (Automatische Updates aktiviert). Nach dem Neustart war mein ursprüngliches Hintergrundbild verschwunden und bei Chrome waren alle Bookmarks weg. Ich kann nicht mehr die Systemsteuerung oder die...

Windows 10 Support 18. September 2016

Probleme mit Microsoft Edge und den Windows Store nach Installation vom Anniversary Update

Probleme mit Microsoft Edge und den Windows Store nach Installation vom Anniversary Update: Nach der Installation vom Anniversary Update 1607 im August hatte ich keine Internetverbindung mit Microsoft Edge und via Store-App. Mit anderen Browsern z.B. Internet Explorer funktioniert es. Beim Store wird der Fehlercode 0x8000FFFF angezeigt. Irgendwann hatte ich genug (da ich online keine...

Windows 10 Support 16. September 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Probleme bei Installation von Anniversary Update

Probleme bei Installation von Anniversary Update: Automatisch hat mein Dell Inspiron mit dem Anniversary Update begonnen, seit einem Tag stagniert aber der Prozess bei “Working on Updates 77%“. Alle möglichen Tastenkombinationen, ausschalten wie mit LAN-Kabel verbinden funktionieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das Anniversary Update zu...

Windows 10 Support 17. August 2016

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Hallo, ich habe gestern mit viel Schwierigkeiten (Fehler 080070057) aktualisiert....nun gibt es keine Cortana mehr, nur noch Windows Suche! Was ist das jetzt?

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Probleme Anniversary Update

Probleme Anniversary Update: Ich habe gestern das Anniversary Update installiert, seitdem ist bei mir CORTANA verschwunden. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Nach Anniversary Update Probleme mit Edge [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anniversary update für windows 10 edge