nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren

Helfe beim Thema nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß, ich weiß, ... ich könnte auch noch etwas abwarten. Möglicherweise würde sich mein Thema mit einem der kommenden Updates von selbst erledigen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Bartsch, 3. August 2016.

  1. Manfred Bartsch
    Manfred Bartsch Gast

    nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren


    Ich weiß, ich weiß, ... ich könnte auch noch etwas abwarten. Möglicherweise würde sich mein Thema mit einem der kommenden Updates von selbst erledigen.


    Gleichwohl, ... auf zwei Geräten, auf denen das Anniversary Update übrigens völlig problemlos durchgelaufen ist, lässt sich der Sperrbildschirm nicht mehr abschalten, ... weder durch den entsprechenden Eintrag in den Gruppenrichtlinien, noch durch den bisher immer funktionierenden Schlüssel in der Registry.


    Nun hängt mein Leben nicht davon ab, aber das Wegklicken müssen dieses Sperrbildschirms ist irgendwie ziemlich lästig.


    Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit oder ein Tool, mit dem man es mal versuchen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Bartsch, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. larsen
    larsen Gast

    Mir erschliesst sich der Sinn auch nicht, quasi zwei Sperren ausschalten zu müssen, um wieder an das System zu gelangen.

    Eine Anleitung zum Deaktivieren findest Du unter Sperrbildschirm deaktivieren aktivieren Windows 10 Deskmodder Wiki

    Ist aber etwas frickelig...
     
Thema:

nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren

Die Seite wird geladen...

nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren - Ähnliche Themen - Anniversary Update Sperrbildschirm

Forum Datum

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren

Update Dienst lässt sich nicht mehr deaktivieren: Habe Win 10 V 1709 als Enterprise Version installiert. Habe lokale Admin Rechte. Via Services.msc sehe ich zwar die Dienste,, der Update Dienst ist ausgegraut und kann nicht beendet werden. Gehe ich über CMD mit dem Parameter net stop wuauserv, bekomme ich ein Zugriff verweigert. Wie...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren

Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren: Nach dem letzten Update startet der PC wieder mit dem Sperrbildschirm, den ich vorher deaktiviert hatte, und zwar immer mit einem Bild von Windows Blickpunkt. Egal, was ich in den Einstellungen verändere, es wird nicht gespeichert. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern: Guten Tag. Der Sperrbildschirm zeigt nicht mein ausgewähltes Foto an, obschon es in der Vorschau sichtbar ist, wenn ich den PC neu starte, zeigt er hinterher immer ein Bild von Windows an. Außerdem zeigt er seit ein paar Wochen, nach dem hochfahren auf dem Desktop immer eine Blödsinnige...

Windows 10 Support 27. März 2017

Sperrbildschirm bei Win10 Pro lässt sich seit 1607 nicht mehr deaktivieren!

Sperrbildschirm bei Win10 Pro lässt sich seit 1607 nicht mehr deaktivieren!: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4 und neuerdings auch das Anniversary Update 1607 von Windows 10. Seit diesem Update ist es mir nicht mehr möglich, den Sperrbildschirm loszuwerden. Ich habe Autologin aktiviert, beim Hochfahren erscheint daher kein Sperrbildschirm, aber dafür jedes mal, wenn...

Windows 10 Support 2. November 2016

Sperrbildschirm Code deaktivieren

Sperrbildschirm Code deaktivieren: wie kann ich wieder meinen sperrbildschirm wieder deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Windows 10 Update-Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10 Update-Sperrbildschirm deaktivieren: Hallo, wir haben einen unbeaufsichtigten PC (Windows 10 Pro) auf dem Werbung läuft und der Bildschirm zeigt nach draußen, wird also auch von den Mitarbeitern nicht immer gesehen. Der Rechner steht in einer Domäne und bezieht da seine GPOs in denen steht dass er seine Updates vorladen aber nur...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Telefon möchte gerne eine Abfragephrase haben. Was ist das und wo finde ich die? Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen --> Abfragephrase Geben sie die Abfragephrase an. Keine Ahnung was es haben...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren: Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren Drücken Sie auf der Tastatur die "Windows"-Taste und "R". Ein Feld wird sich unten links öffnen. Geben Sie dort "regedit.exe" ein und bestätigen sie mit "OK". In der folgenden Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf "Ja". Daraufhin sollte sich die...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

nach Anniversary Update, Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anniversary update sperrbildschirm deaktivieren

    ,
  2. sperrbildschirm nach update deaktivieren

    ,
  3. keinen sperrbildschirm nach

    ,
  4. win 10 nach update automatisch in sperrbildschirm,
  5. windows 10 anniversary update deaktivieren,
  6. „Anniversary Update Sprrbildschirm,
  7. windows 10 anniversary update sperrbildschirm gpo,
  8. anniversary update sperrbildschirm,
  9. Nach Update Sperrbildschirm deaktivieren,
  10. win 10 sperrbildschirm deaktivieren nach anniversary update,
  11. windows 10 sperrbildschirm hängt,
  12. win 10 anniversary Sperrbildschirm abschalten,
  13. Sperrbildschirm Windows 10 Deaktivieren nach update,
  14. windows 10 sperrbildschirm deaktivieren,
  15. sperrbildschirm läßt sich nicht deaktivieren