Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert
Helfe beim Thema Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern wurde dieses Update heruntergeladen. Heute Morgen beim Start wird die PIN im Anmeldefenster (5 Ziffern) nicht mehr akzeptiert, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldKauffmann, 15. August 2016.
Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert
Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert - Ähnliche Themen - Anniversary Update PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?Kennwort wird nicht akzeptiert und PIN geht nicht was tun?: Hallo, ich kann mich an meinem Laptop nicht anmelden obwohl Benutzername und Kennwort richtig sind. Stattdessen kommt die Meldung, mein Gerät sei offline und ich soll mich mit dem zuletzt für das Gerät verwendetem Kennwort anmelden. Hab ich probiert, geht nicht. Als Alternative hätte ich noch... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2024 |
Anmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiertAnmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiert: Erstmals Mitte April trat beim Versuch, mich per PIN auf Windows 10 anzumelden, folgende Meldung auf:"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2024 |
Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?: Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen kann ich nicht auf meinen Laptop zugreifen. Am Anmeldefenster gebe ich immer meine PIN ein und es hat immer funktioniert. Plötzlich ist es dazu gekommen, dass ich meine richtige PIN nicht eingeben kann im PIN-Feld. Meine Zahlen lassen sich einfach nicht... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiertKann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch alles gut geklappt, die Anmeldung am Rechner erfolgte über eine PIN. Bis vorhin war ich bei der weiteren Einrichtung des Rechners mit Datenkopieren... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Anmeldefenster erscheint nicht mehr nach UpdateAnmeldefenster erscheint nicht mehr nach Update: Gestern wurde ein WIndows Update ausgeführt. Heute ist es mir nicht mehr möglich über den Startbildschirm ins Windows einzuloggen. Auch beim Aufstarten des Computers lässt sich über F8 oder auch Shift+F8 der abgesicherte Modus nicht öffnen. Wie weiter? Gibt es eine Möglichkeit über BIOS zu... |
Windows 10 Support | 15. August 2019 |
Kein Anmeldefenster mehrKein Anmeldefenster mehr: Nach dem letztem Update erscheint einschönes Bild,aber kein Anmeldefenster mehr . Wenn ich mit der Maustaste klicke,flackert das Bild. Passiert aber sonst nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2018 |
Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.: Habe gestern Abend ein Update durchführen lassen. Heute beim Booten wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Habe auf dem Microsoft Konto ein Passwort zurückgesetzt, aber mein Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2017 |
WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiertWINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert: Hallo, beim Einrichten von Windows10 konnte ich eine PIN als Alternative zum Password angeben. Die wurde auch akzeptiert und ich konnte damit ins Windows. Ich bekomme die Message, dass die PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich benutzte dann Mein Kontoname, ging unter Einstellungen auf... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2017 |