Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern wurde dieses Update heruntergeladen. Heute Morgen beim Start wird die PIN im Anmeldefenster (5 Ziffern) nicht mehr akzeptiert, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldKauffmann, 15. August 2016.

  1. HaraldKauffmann
    HaraldKauffmann Gast

    Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert


    Gestern wurde dieses Update heruntergeladen. Heute Morgen beim Start wird die PIN im Anmeldefenster (5 Ziffern) nicht mehr akzeptiert, obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe.

    Mir scheint, dass diese Update fehlerhaft ist...


    Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldKauffmann, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert - Ähnliche Themen - Anniversary Update PIN

Forum Datum

Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?

Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?: Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen kann ich nicht auf meinen Laptop zugreifen. Am Anmeldefenster gebe ich immer meine PIN ein und es hat immer funktioniert. Plötzlich ist es dazu gekommen, dass ich meine richtige PIN nicht eingeben kann im PIN-Feld. Meine Zahlen lassen sich einfach nicht...

Windows 10 Support 13. November 2020

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch alles gut geklappt, die Anmeldung am Rechner erfolgte über eine PIN. Bis vorhin war ich bei der weiteren Einrichtung des Rechners mit Datenkopieren...

Windows 10 Support 11. November 2019

Anmeldefenster erscheint nicht mehr nach Update

Anmeldefenster erscheint nicht mehr nach Update: Gestern wurde ein WIndows Update ausgeführt. Heute ist es mir nicht mehr möglich über den Startbildschirm ins Windows einzuloggen. Auch beim Aufstarten des Computers lässt sich über F8 oder auch Shift+F8 der abgesicherte Modus nicht öffnen. Wie weiter? Gibt es eine Möglichkeit über BIOS zu...

Windows 10 Support 15. August 2019

Kein Anmeldefenster mehr

Kein Anmeldefenster mehr: Nach dem letztem Update erscheint einschönes Bild,aber kein Anmeldefenster mehr . Wenn ich mit der Maustaste klicke,flackert das Bild. Passiert aber sonst nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.: Habe gestern Abend ein Update durchführen lassen. Heute beim Booten wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Habe auf dem Microsoft Konto ein Passwort zurückgesetzt, aber mein Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert

WINDOWS 10 - Neue PIN wird nicht akzeptiert: Hallo, beim Einrichten von Windows10 konnte ich eine PIN als Alternative zum Password angeben. Die wurde auch akzeptiert und ich konnte damit ins Windows. Ich bekomme die Message, dass die PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich benutzte dann Mein Kontoname, ging unter Einstellungen auf...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Anniversary password oder pin moeglich

Anniversary password oder pin moeglich: habe das anniversary-update von windows10 gemacht.danach keine anmeldung mit password oder pin moeglich.was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Nach Anniversary Update wird die PIN im Anmeldefenster nicht mehr akzeptiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows 10 update wird pin nicht akzeptiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden