nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm

Helfe beim Thema nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Uwe, da wird mir leider auch nicht geholfen! Eine Neuinstallation wird durch den BitLocker auch verhindert. Hat jemand eine Idee wie ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterOgnjenovic, 24. September 2018.

1. PeterOgnjenovic
    PeterOgnjenovic Gast

Hallo Uwe,

da wird mir leider auch nicht geholfen!

Eine Neuinstallation wird durch den BitLocker auch verhindert.

Hat jemand eine Idee wie ich den umgehen kann?

Der BitLocker will von mir das Admin-PW, das ich meiner Meinung nach richtig eingebe.

Die Eingabe wird aber als falsch quittiert.

Hat jemand eine Idee wie ich den umgehen kann?

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

#16 PeterOgnjenovic, 24. September 2018
  2. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

Hallo Peter

Du musst Benutzer definiert installieren wollen und dabei alle Partitionen löschen nur so bekommst du den Bitlocker weg

Falls das auch nicht gehen sollte gibt es noch eine Methode die Platte leer zu bekommen aber dazu später mehr wenn du es tatsächlich brauchen solltest

Liebe grüße UWE

#17 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  3. Mr.Mito
    Mr.Mito Gast
    Is das OpenSource? *Smilie
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
    Was nutzt ihr denn für Progs?
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
    Das Teil kann man ja mit Miranda vergleichen. Nen Programm das nur mit etlichen Plugins wirklich was taugt. *ooops
    Ich such eher etwas was direkt nach der Installation auch nutzbar ist und gute Erkennungsraten bietet!

4. PeterOgnjenovic
    PeterOgnjenovic Gast
    Der Bitlocker blockiert jeden Zugriff auf alle Partitionen des Laufwerks.

Egal welche ich auswähle.

#19 PeterOgnjenovic, 24. September 2018
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Peter

OK

Dann Shift Taste und die F10 drücken

Jetzt kommt die CMD

Dort diskpart Eingabe und nach jedem Befehl wieder Eingabe

lis dis

sel dis x x= Nr der disk

cle

Und dann 2mal hintereinander exit

Nun muss sie leer sein

Liebe grüße UWE

#20 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  6. PeterOgnjenovic
    PeterOgnjenovic Gast
    Hallo Uwe,

versuche ich und melde mich evt. noch mal.

Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe!!!

Gruß Peter

#21 PeterOgnjenovic, 24. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm - Ähnliche Themen - autom Update Zugriff

Forum Datum

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Autom. Update

Autom. Update: Ein Auto.Update kann jederzeit aktiv werden. Nun folgendes Problem! Immer wenn so ein Update anrollt, wird ein Spiel sehr langsam bzw. Spiel oder Browser Edge stürzt ab oder funktioniert nicht mehr. Grund ist immer nach geschilderter Feststellung ein Update! Kann man es nicht so einrichten, das...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

autom. Starten von Programmen

autom. Starten von Programmen: Ich kann Programme bzw. ein Verknüpfung zu ihnen in einem Start-Ordner ablegen und die werden dann, wenn ich mich einlogge gestartet - ok, das klappt.Meine Fragen:Kann ich es einrichten wie, dass Programme automatisch beim Start von Win10 gestartet werde, ohne dass ich oder sonst jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

autom. Update und Aktualisierung

autom. Update und Aktualisierung: Heute wurde eine autom. Aktualisierung und Update durchgeführt mit dem Ergebniss: Alle Datein, Dokumente, Bilder sind gelöscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich "ausgesperrt. Nun kann ich nicht mehr die Office Programme starten : Kein Zugriffsberechtigung". Weer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk: Hallo, Folgendes: 1. Netzlaufwerk beim normalen ArbeitenZugriff Zugriff möglich / sichtbar. 2. Manchmal arbeite ich mit einem "speziellen Programm", welches in bestimmten Situationen Daten vom Netzlaufwerk "holen" soll. Das Problem ist, dass dieses Netzlaufwerk (im Explorer) dann, wenn das...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2019

autom. Updates fehlgeschlagen

autom. Updates fehlgeschlagen: das neue Dez. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 vom 13.Dez.2017 ist fehlgeschlagen - PC ist neu und auf neuestem update Stand - Version 1703 !! 10 x fehlgeschlagener udate !!!!!! wegen dem 13.12. ???? Abhilfe oder Umweg möglich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Wie ist es möglich, dass nach einem autom. System-Update Apps und andere Programme von...

Wie ist es möglich, dass nach einem autom. System-Update Apps und andere Programme von...: Nach einem autom. System-Update sind Apps und programme von meinem Desktop verschwunden. Wie ist das möglich ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden