nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm

Helfe beim Thema nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Geplagte, Windows 10 64b startete gestern selbstständig ein update. Leider startet das Programm jetzt gar nicht mehr. Ich kann überhaupt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterOgnjenovic, 24. September 2018.

  1. PeterOgnjenovic
    PeterOgnjenovic Gast

    nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm


    Guten Tag Geplagte,


    Windows 10 64b startete gestern selbstständig ein update. Leider startet das Programm jetzt gar nicht mehr. Ich kann überhaupt nur noch mit mehrmaligem Drücken der Powertaste etwas bewirken. Beim ca. 5ten Mal werden dann Wiederherstellungsoptionen angezeigt.


    "PC neustarten" hilft nix, siehe oben.

    "Erweiterte Reparaturoptionen anzeigen" > "PC zurücksetzen" wird der Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Wiederherstellungsschlüssel eingegeben, wähle mein Konto aus und soll das Passwort eingeben. Passwort wird aber nicht erkannt (es ist 100% richtig).

    Wähle ich die Option "Kennwort vergessen" soll neugestartet werden, aber genau das tut das Programm nicht siehe oben.

    Herzlich willkommen in Eriwan!

    Kann trotzdem jemand helfen?

    Vielen Dank vor ab!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterOgnjenovic, 24. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo

    Herzlich Willkommen im ERIWAHN

    Ich weiß echt nicht was ihr alle mit dem W10 macht?

    Bei mir laufen gleich 2x Versionen davon und alle ohne irgendwelche Fehler

    Und das liegt daran das keine fremden Programme installiert sind die Windows sicherer , schneller , sauberer und auch noch leistungsfähiger machen sollen

    Und diesen Absatz lass dir bitte mal durch den Kopf gehen

    Denn es ist bei dir mit zu 99,9 %tiger Sicherheit ein fremder Virenscanner und auch noch sonstige Tools installiert die Zugriff auf Systemdateien haben wollen und das auch haben und dabei Windows stören einfach Windows bleiben zu können

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  4. PeterOgnjenovic
    PeterOgnjenovic Gast
    Von mir ist kein Virenscanner installiert.

    Da sind auch keine ulkigen Programme oder sowas drauf.

    Alles MS Standard.

    Bis zum Update lief das Teil ja auch sauber!
     
    #3 PeterOgnjenovic, 24. September 2018
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Das glaube ich nicht

    Kannst du einen Screenshot , wenn du das System mal gestartet bekommst, von Programme und Features, über die System Steuerung zu erreichen, machen und hier in deiner nächsten Antwort einfügen bitte

    Mit diesem Kästchen kann man das

    Liebe

    nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm
    grüße UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  6. dbpdw
    dbpdw Gast
    Das ist aber nicht nur bei chip so. Winfuture macht das ja auch. Ich pers. finde das sogar gut. Da ich kein Programm habe, welches meine ganzen Programme auf Updates überprüft, schaue ich täglich bei winfuture vorbei, um zu sehen, welche Programme ich updaten kann. Ok, in Sachen Browser lasse ich das auch autom. laufen.
    Allen anderen Programmen hab ich das verboten, sonst läuft mir zu viel im Hintergrund.
     
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Peter

    Versuche es wie du es schon gemacht hast( Power Taste und da dreimal abwürgen länger drücken) über die Win PE mit einer Starthilfe wenn das auch nicht geht und du überhaupt nicht mehr ins System kommst dann sehe ich schwarz ohne einem Installationsmedium

    Und ändere bitte dein Passwort nicht mit dem Rechner wenn du nicht online bist das hat verheerende Folgen nämlich eine komplette Neuinstallation

    Liebe grüße UWE
     
    #6 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  8. PeterOgnjenovic
    PeterOgnjenovic Gast
    Hallo Uwe,

    danke für Deine Antwort.

    Mittlerweile versuche ich schon so oft einen "Neustart" und irgendwas (wenn`s denn überhaupt geht!), dass ich mit ner Neuinstallation schneller wegkomme. Ist ja nicht soviel drauf!

    Aber wie?

    Komm ja auf keine Oberfläche.

    Beim zigsten Versuch bin ich in die cmd-Maske gekommen.

    Da wurde "windows" auf einem x-Laufwerksbuchstaben gezeigt?

    Wenn ich da überhaupt nochmal drauf komme, welchen LW-Buchstabe für den einzigen USB-Port gebe ich da an?

    So eine ...
     
    #7 PeterOgnjenovic, 24. September 2018
  9. PeterOgnjenovic
    PeterOgnjenovic Gast

    nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm

    Gerät ist neu, deshalb dummerweise noch kein Systemabbild gemacht.
     
    #8 PeterOgnjenovic, 24. September 2018
  10. da_hans
    da_hans Gast
    Hi wie man derartiges Verhalten mit Bordmitteln verhindern kann ist mir auch nicht bekannt. Ich benutze das kleine Programm DesktopOK damit kann man seinen Desktop inklusive Positionen von Ordnern und Verknüpfungen abspeichern und bei Bedarf wiederherstellen. Kostet nix und erspart einiges an Nerven *Lächeln nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm
    Grüße
     
  11. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Peter

    Das Gerät ist neu

    Das heißt also es wurde ein fremder Virenscanner durch den Hersteller(Welcher bitte?) vorinstaliert geliefert

    Ein Installationsmedium kannst du dir mit dem Rechner von dem du gerade schreibst erstellen über folgenden Link

    Windows 10 herunterladen

    Das Tool herunterladen und mit dem Tool dann ein Medium für einen anderen PC erstellen achte dabei bitte auf die Bit die du brauchst

    Ich allerdings würde den Rechner zum Händler bringen solange noch Garantie darauf besteht der soll dir das System lauffähig wieder bringen

    Es ist deine Entscheidung was du tust

    Liebe grüße UWE
     
    #10 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  12. PeterOgnjenovic
    PeterOgnjenovic Gast
    Sreenshot geht sowieso nicht.

    Alles schon probiert nix passiert..


    nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm

    nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm
    mal
    ein Foto zu machen, wenn ich denn mal irgendwas starten kann
     
    #11 PeterOgnjenovic, 24. September 2018
  13. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Peter

    Mit dem Medium kannst im oberen Bild ein Gerät verwenden booten und evtl. die Bootrec Befehle ausführen aber ich denke der Händler soll sich darum kümmern wenn du noch die Garantie hast

    Liebe grüße UWE
     
    #12 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  14. Feststelltaste
    Feststelltaste Gast

    nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm

    Für normale User sollte der Windows Defender ausreichen. Wenn du Avira installierst sollte Win10 den Defender autom. abschalten. Hier mal eine Übersicht über AV Programme: Comparison | AV-Comparatives
     
    #13 Feststelltaste, 24. September 2018
  15. PeterOgnjenovic
    PeterOgnjenovic Gast
    ist ein Surface, glaube nicht, dass MS da andere Software drauf packt. Aber vlt. der Händler.

    Zeitlich komme ich alles in allem besser weg, wenn ich`s selber mache.

    Außerdem weiß ich dann wirklich genau was drauf ist!
     
    #14 PeterOgnjenovic, 24. September 2018
  16. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Peter

    Darf ich dich dann ins Surface Bok Forum verweisen die haben da genauere Infos und was ich gerade denke ob das neuere Firmware Update des Surface überhaupt drauf ist

    Liebe grüße UWE

    P.S. Die dort antwortenden beschäftigen sich mit dem Surface
    nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm
     
    #15 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
Thema:

nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm

Die Seite wird geladen...

nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm - Ähnliche Themen - autom Update Zugriff

Forum Datum

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien

Nach Windows Update kein Zugriff mehr auf Programme und Dateien: Hallo ich kann meinen Win 10 Rechner 64Bit starten. Der Destop ist sichtbar. Ich kann aber seit heute weder ein Programm starten, noch einen Ordner öffnen. Win + R kann ich starten, aber Befehle wie cmd werden nicht ausgeführt. Neustart oder Herunterfahren geht ebenfalls nicht. Ich muss hart...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Autom. Update

Autom. Update: Ein Auto.Update kann jederzeit aktiv werden. Nun folgendes Problem! Immer wenn so ein Update anrollt, wird ein Spiel sehr langsam bzw. Spiel oder Browser Edge stürzt ab oder funktioniert nicht mehr. Grund ist immer nach geschilderter Feststellung ein Update! Kann man es nicht so einrichten, das...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

autom. Starten von Programmen

autom. Starten von Programmen: Ich kann Programme bzw. ein Verknüpfung zu ihnen in einem Start-Ordner ablegen und die werden dann, wenn ich mich einlogge gestartet - ok, das klappt.Meine Fragen:Kann ich es einrichten wie, dass Programme automatisch beim Start von Win10 gestartet werde, ohne dass ich oder sonst jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

autom. Update und Aktualisierung

autom. Update und Aktualisierung: Heute wurde eine autom. Aktualisierung und Update durchgeführt mit dem Ergebniss: Alle Datein, Dokumente, Bilder sind gelöscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich "ausgesperrt. Nun kann ich nicht mehr die Office Programme starten : Kein Zugriffsberechtigung". Weer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk: Hallo, Folgendes: 1. Netzlaufwerk beim normalen ArbeitenZugriff Zugriff möglich / sichtbar. 2. Manchmal arbeite ich mit einem "speziellen Programm", welches in bestimmten Situationen Daten vom Netzlaufwerk "holen" soll. Das Problem ist, dass dieses Netzlaufwerk (im Explorer) dann, wenn das...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2019

autom. Updates fehlgeschlagen

autom. Updates fehlgeschlagen: das neue Dez. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 vom 13.Dez.2017 ist fehlgeschlagen - PC ist neu und auf neuestem update Stand - Version 1703 !! 10 x fehlgeschlagener udate !!!!!! wegen dem 13.12. ???? Abhilfe oder Umweg möglich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Wie ist es möglich, dass nach einem autom. System-Update Apps und andere Programme von...

Wie ist es möglich, dass nach einem autom. System-Update Apps und andere Programme von...: Nach einem autom. System-Update sind Apps und programme von meinem Desktop verschwunden. Wie ist das möglich ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2016

nach autom. Update keinen Zugriff auf Programm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden