Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden

Helfe beim Thema Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir wurde heute durch Mircosoft zwangsmäßig mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Leider konnte ich diesen nicht verhindern. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SippAl, 3. Mai 2016.

  1. SippAl
    SippAl Gast

    Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden


    Hallo,

    mir wurde heute durch Mircosoft zwangsmäßig mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded.

    Leider konnte ich diesen nicht verhindern.

    Nachdem ich nun wieder Rechnerzugriff habe, musste ich feststellen dass alle meine persönlichen Dateien (z.B. Bilder) nicht mehr vorhanden sind. Die Microsoft hilfe (verweis auf ordner windows.old) bringt leider auch keinen Erfolg, da dort auch alle Ordner leer sind.

    Hat jemand eine Idee wo die Dateien abgeblieben sein könnten?


    Zusätzlich ist z.B. mein Office Paket vom Rechner verwschwunden...

    Any Idea?


    Danke und Gruß

    Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden

Die Seite wird geladen...

Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden - Ähnliche Themen - autom Upgrade persönliche

Forum Datum

Datei verschwunden – oder doch nicht?

Datei verschwunden – oder doch nicht?: Geschätzte Community! Ich verwende zum raschen Aktivieren/Deaktivieren meiner Netzwerkkarte ein kleines, von mir erstelltes Programm (netswitch.exe), welches seinerseits auf DevCon zugreift. Sowohl netswitch.exe als auch devcon.exe liegen bei mir im Stammverzeichnis von C: und wurden von mir...

Windows 10 Support 2. August 2019

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut: Powershell-Befehle um verschwundene Apps(Windows Store, Kalender etc.) zurückzusetzen schlagen fehlt, also versucht mit Inplace-Upgrade das System wieder einzurichten. Aber auch das bringt wie so oft bei Windows keinen Erfolg. Wie auch "Dism /Online /Cleanup-Image ..." oder sfc /scannow nichts...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden: Guten Tag, seit der Installation des Fall Creators Update (Vers. 1709) sind meine persönlichen Einstellungen "verschwunden". Die zeigt sich beispielsweise dadurch, dass der Task-Manager in der Standardansicht ohne Details geöffnet wird. Das ist zwar unnötig, aber kein größeres Problem, da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

TEMP Benutzerprofil nach autom. Windows 10 Upgrade

TEMP Benutzerprofil nach autom. Windows 10 Upgrade: Hallo Community, gestern nacht wurde mein Windows 10 automatisch upgraded. Dieser Upgrade dauerte über 1 Stunde - dabei wurde der Fortschritt in einem grossen runden Kreis mit Prozentangaben angezeigt (so ähnlich wie bei der Migration von 8.1 to Windows 10). Nach dem Upgrade heute der grosse...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10

Verschwundene Ordner und Dateien nach upgrade Win 10: Habe mein computer auf windows 10 geupgradet. Nun sind alle alten Dateien und Ordner verschwunden. Ebenso verschwinden die Dateien und Ordner, wenn ich Sie unter windows 10 neu anlege bzw. speicher. D.H. wenn ich den Computer runterfahre und ihn dann wieder neu starte, sind sie wieder...

Windows 10 Support 23. April 2016

persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10

persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10: Hallo liebe Community, Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Undzwar hat mein Windows, nachdem es von 8 auf 10 geupgraded hat, meine persönlichen Dateien meiner 8er Version gelöscht, bzw. sind sie nicht weder unter den Benutzerkonten noch...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Dateien nach Upgrade verschwunden

Dateien nach Upgrade verschwunden: Habe mir heute das Windows 10 Upgrade runtergeladen. Nach der Installation habe ich festgestellt, dass alle Downloads, Bilder, Musik etc. verschwunden sind. ( Also all diese vorgegebenen Ordner von Windows) Die Ordner an sich sind noch da, jedoch sind alle von ihnen leer. Alle Dateien und...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwunden

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwunden: Hello Community, habe gestern das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses lief soweit problemlos durch. Danach suchte ich zunächst vergebens auf dem Desktop nach den Ordner, welche ich noch unter Windows 7 angelegt hatte. Schließlich fand die Dateien in Windows.old und...

Windows 10 Support 12. August 2015

Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 upgrade nur persönliche dateien beibehalten welche programme werden gelöscht

    ,
  2. win10 upgrade Persönliche Dateien und Apps behalten ausgegraut

    ,
  3. windows 10 upgrade pesönliche daten beibehaltne geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden