Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -...
Helfe beim Thema Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich bin total frustriert und verzweifelt. Heute am ersten Tag des neuen Jahres, macht mein PC beim Aufstarten automatisch ein Windows 10 update.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandHaueter, 2. Januar 2017.
Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -...
Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -... - Ähnliche Themen - automatischem Update Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator KontoKein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto: Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto weitergeleitet. Ich hatte normalerweise auf meinen PC 2 Benutzerkonten. 1 Adminkonto, das ich immer verwendet habe mit Kenntwort und ein lokales... |
Windows 10 Support | 12. September 2024 |
diskmgmt.msc (und andere) als Administrator öffnendiskmgmt.msc (und andere) als Administrator öffnen: Hallo zusammen, kann es sein, das Win10 bei einem der letzen Updates die Admin-Regelungen geändert hat. Ich nutze Win 10 - und früher auch Win 7 - üblicherweise als Nutzer ohne Admin-Rechte. Sollte ich mal diskmgmt.msc oder den Gerätemanager benötigen gab es die probaten Mittel a) Ausführen +... |
Windows 10 Allgemeines | 6. September 2020 |
OFFICE nach automat. update nicht mehr zu öffnenOFFICE nach automat. update nicht mehr zu öffnen: Nach automatischem update von OFFICE HOME for STUDENTS lässt es sich nicht mehr öffnen |
Windows 10 Allgemeines | 29. Januar 2020 |
Programm automatisch als Administrator öffnen?Programm automatisch als Administrator öffnen?: Hey, ich habe ein Programm, dass immer wenn ich es starte, nach Rechte verlangt. Kennt ihr eine Methode wo ich nicht mehr bestätigen muss? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/programm-automatisch-als-administrator-oeffnen |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehrAuf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr: Seit dem letzten Update für Windows 10 gibt es keine Möglichkeit mehr sich als Administrator anzumelden, oder doch?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2018 |
Windows 10 Administratoren KontoWindows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2018 |
Wie mache ich ein Konto zum Administrator?Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch... |
Windows 10 Allgemeines | 27. September 2017 |
Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmeldenWie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden |
Windows 10 Allgemeines | 22. Dezember 2016 |