Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...

Helfe beim Thema Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: ein Foto von einer Bildgröße von 4 MB wird mittels der vorinstallierten Windows Foto-Bearbeitung bearbeitet ausrichten, zuschneiden, Flecken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kati_DUS, 5. Februar 2023.

  1. Kati_DUS
    Kati_DUS Gast

    Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...


    Problem: ein Foto von einer Bildgröße von 4 MB wird mittels der vorinstallierten Windows Foto-Bearbeitung bearbeitet ausrichten, zuschneiden, Flecken reduzieren. Anschließend wird es gespeichert. Nach der Speicherung der Änderungen ist das Foto nur noch 633 KB groß und damit nicht ausreichend aufgelöst um in Fotobüchern oder in großen Abzügen verwendet zu werden.Warum geschieht dies und wie kann man die automatische Komprimierung im Foto-Bearbeitungsprogramm ausschalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...

Die Seite wird geladen...

Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße... - Ähnliche Themen - Bearbeitung Fotos Foto

Forum Datum

Kostenlose Foto und Video Bearbeitung?

Kostenlose Foto und Video Bearbeitung?: Kennt jemand kostenlose Foto und Video Bearbeitungs Apps für Windows https://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-foto-und-video-bearbeitung

Windows 10 Support 30. März 2021

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden: Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung : Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden. Ein Umsetzen der Rechte hat nichts gebracht. Windows 10, Office 19 Prof. vom Herbst...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto bearbeiten - Dateiverlust

Foto bearbeiten - Dateiverlust: Beim Bearbeiten von Fotos mit windows Fotoanzeige stelle ich fest, dass die Bilder zum Beispiel beim Ausrichten an Schärfe verlieren und einen erheblichen Datenverlust erleiden, zum Beispiel: Original 1.3MB, ausgerichtetes Duplikat 673.6 KB. Habe ich da was falsch eingestellt, oder ist dies...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 Foto App - Bearbeitung nicht möglich!

Windows 10 Foto App - Bearbeitung nicht möglich!: Hallo, das Problem ist wie es aussieht ein immer wiederkehrendes. Mein Problem, ich kann es trotzdem nicht Lösen, trotz aller Foren im Internet. Fehlerbeschreibung: Ich kann mit der Windows FOTO App keine Bilder bearbeiten. Registry, Neuinstallation, Powershell, regedit,... alles wurde...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Foto Bearbeitung nach Update

Foto Bearbeitung nach Update: Durch ein Update habe ich nun eine Version mit der ich höchst unzufrieden bin. Wie kann ich die Vorgängerversion wieder herstellen. Mit der "alten" Version ließen sich die Parameter Helligkeit, Abgleich weiße Flächen, Kontrast usw. schön hintereinander einstellen, was mit der neuen Version...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?

Fotos bearbeiten momentan nicht möglich!?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Fotos bearbeitet mit Adobe Photoshop und zwischen durch mit dem normalen Fotobearbeitungs Programm von Windows 10. Dannach habe ich eine Sicherheits Kopie meiner Ordner mit den gesamten Fotos von der Festplatte C auf die E...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Bildgrösse bei Spielen

Bildgrösse bei Spielen: Hi ...Bei den Spielen erscheint nur das minimierte Bild trotz angegebenem Vollbild in den Optionen Bitte einen Tip - oder Lösung ... D A N K E Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden