Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?

Helfe beim Thema Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Bilder sind aus irgendeinen Grund weg, selbst auf der Backup Festplatte waren sie weg, ich habe sie mit einen Wiederherstellungsprogramm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LMusic2000, 25. Januar 2022.

  1. LMusic2000
    LMusic2000 Gast

    Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?


    Meine Bilder sind aus irgendeinen Grund weg, selbst auf der Backup Festplatte waren sie weg, ich habe sie mit einen Wiederherstellungsprogramm wiederhergestellt, ich wollte sie überprüfen ob sie noch funktionieren, aber dann wird angezeigt, DSC024523.JPG Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt. was soll ich machen... Ich denke mal nicht das die gelöscht sind im Editor zeigt es die Codes noch an, und die haben noch die gleiche Dateigröße 7MB

    Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?


    Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?

    :)
     
    #1 LMusic2000, 25. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    mit welchem Programm?
     
    #2 zisselmann, 25. Januar 2022
Thema:

Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?

Die Seite wird geladen...

Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen? - Ähnliche Themen - Bilder wiederherstellen Öffnen

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun? Eugen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Edge - Bild öffnen Funktion

Edge - Bild öffnen Funktion: Guten Tag, ich bin sehr von Edge für Android begeistert und wollte nun auch der Windows Version eine Chance geben. Jetzt stehe ich nur vor dem großen Problem, das es in Edge keine "Anzeigen" oder "Im neuen Tab öffnen" Funktion für Bilder gibt. In jedem anderen Browser kann man sich so Bilder...

Microsoft Edge 27. Juli 2018

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet: Hallo User, habe ein kleines Problem, meine Bilder wurden bisher immer mit FastStone Image Viewer 6.5 geöffnet. Hatte ich so eingestellt. Neuerdings werden sie von einem anderen Programm geöffnet, was ich nicht nachvollziehen kann. Bearbeitet hatte ich meine Bilder immer zuerst mit dem o.a....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2018

Bild auf meinen Computer öffnen

Bild auf meinen Computer öffnen: Könntest du ein paar Details zu dem Problem schreiben? Niemand kann dir über die Schulter schauen und sehen, was du siehst und tust. Das musst du uns schon verraten, wenn hier jemand versuchen soll, dir weiterzuhelfen. Fang mal an zu erzählen, um welche Programme es überhaupt geht. Du hast...

Windows 10 Insider 15. Februar 2018

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen: Habe im Januar oder Februar Windows 10 geladen und kann seitdem meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen, kommt die Fehlermeldung: ungültiger Wert für Registrierung habe beim Support angerufen, der mir empfahl mich hier zu melden. Ich habe einen Lenovo G 560 und die Dame am Support meinte, es...

Windows 10 Support 8. April 2016

keine Rückmeldung beim öffnen von Bilder

keine Rückmeldung beim öffnen von Bilder: Ich hab eine Frage, ich kann keine Bilder mehr anschauen. Ich sehe die Bilder in der Vorschau, wenn ich aber einen doppelklick auf das Bild mache , kommt die Meldung keine Rückmeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Kann BILDER nicht mehr öffnen

Kann BILDER nicht mehr öffnen: Ich kann plötzlich keine FOTOS mehr am Computer öffnen...hat das mit Windows 10 was zu tun? Wer hat einen Tipp für mich? Müsste dringend ein Fotobuch gestalten...Danke!!:)

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2015

Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden