Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim?

Helfe beim Thema Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe nach 7 Jahren die Bios Batterie gewechselt weil die alte Leer war CR2032. Nach dem Wechsel ist der Pc normal hoch gefahren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Azur1179, 11. August 2023.

1. Azur1179
    Azur1179 Gast

Hallo zusammen, ich habe nach 7 Jahren die Bios Batterie gewechselt weil die alte Leer war CR2032.
    Nach dem Wechsel ist der Pc normal hoch gefahren und im Desktop hängen geblieben ich konnte ihn nichtmal herunter fahren. Dannach habe ich das System wiederhergestellt, alles lief gut plötzlich nach der Installation ist der Bildschirm schwarz geworden und nach ein paar Minuten hatte ich einen Blue Screen mit Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim? und er wurde neugestartet.
    Dann war ich immer in der Bootschleife dass der Pc Windows nicht installieren konnte, ich sollte auf Ok drücken damit der Pc neu startet und wieder Neuninstallieren kann doch es passierte nichts immer nur die gleiche Meldung. Daraufhin habe ich es mit einem Bootstick Probiert, Windows neu zu installieren, er schliesst es ab aber bleib nach dem neustarten hängen.
    Also ich kann nicht mal mehr Windows einrichten.
    Habe Windows versucht auf meine Hdd zu inshallieren, dann hieß es Festpallte D wird repariert, hing bei 98% hab es über nacht Laufen lassen. Als ich aufgestanden bin war der Pc aus und wieder das gleiche.
    Beim hochfahren bleibt er im Asus boot menü hängen.
    Habe mittlerweile die Alte batterie wieder rein auch probiert Windows zu installieren nichts.
    Ich ändere das Datum es speichert nicht immer steht da 21.12.50xx
    Verbaut ist:
    Z170 Pro Gaming
    i7 6700k
    16gb ddr4
    R9 Fury x
    4Tb HDD
    250GB SSD
    Der pc lief immer Super, nur nach der Batterie neuen Batterie hat alles Angefangen.
    Ins BIOS komm ich ohne Probleme, habe dort schon Probiert die Frequenz zu übertakten, hat bei manchen geholfen, bei mir nicht, Bios update gemacht, default eingestellt nichts hilft.
    ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen…
    Danke!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/nach-bios-batterie-wechsel-pc-haengt-im-desktop-oder-im-ladebildschrim

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim? - Ähnliche Themen - Bios Batterie Wechsel

Forum Datum

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?: Hallo, mein Pc ist ein Windows 10. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe versucht eine neue ZUSÄTZLICHE Festplatte anzuschließen und habe diese angesteckt. Nun ging der pc zwar an und piepst nicht aber der Bildschirm empfängt kein Signal. Also Festplatte wieder abgesteckt und erneut...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Surface Batterie Wechsel

Surface Batterie Wechsel: Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren. Eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, kann alles erledigen und läuft schnell und...

Surface 29. September 2022

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke für die hilfe:) Rog Strix B550-F Gaming...

Windows 10 Support 28. November 2020

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich aktuell das Problem dass ich pro Tag mindestens einmal die AAAA-Batterie meines Surface Pens wechseln muss. Microsoft gibt bei regelmäßiger Nutzung eine...

Surface 10. Juni 2020

PC- Wechsel

PC- Wechsel: Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro. Wie übertrage ich Alle Daten am Einfachsten . ohne Verlust auf den Neuen. Kann ich das alte Windows 10 pro,...

Surface 30. November 2019

Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min. bis zur vollständigen Ladung. Aber er lädt nicht weiter. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

PC Wechsel

PC Wechsel: Mir stellt sich folgendes Problem: Meine Frau hat sich einen neuen Laptop zugelegt und ich bin der "Umzugshelfer", sozusagen. Alter PC mit Windows 10, Office 365 Familien Abo, einer HDD - der Neue hat nun aber 2 (1x SSD 128GB, 1x HDD 1TB) Programme übersiedeln nicht nötig (benötigte werden neu...

Windows 10 Support 9. September 2018

BIOS Update und CPU wechsel

BIOS Update und CPU wechsel: ich möchte ein Bios update durchführen, damit ich eine bessere CPU einbauen kann. was muss ich bei Windows 10 beachten?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Nach Bios Batterie Wechsel Pc hängt im Desktop oder im Ladebildschrim? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden