Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop

Helfe beim Thema Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe folgendes Problem welches ich in der Art noch nicht in anderen Foren gefunden habe. Ich habe bei einem 5 Jahre alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex-Ralex, 21. Januar 2019.

1. Alex-Ralex
    Alex-Ralex Gast

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem welches ich in der Art noch nicht in anderen Foren gefunden habe.

Ich habe bei einem 5 Jahre alten Samsung Ultrabook eine neue SSD eingebaut und via ISO-USB (media creation tool) eine Win 10 Installation durchgeführt. Dies hat funktioniert jedoch nachdem ich den Computer runtergefahren habe, und dabei ein paar updates installiert worden sind komme ich nicht mehr weiter.

Beim Booten zeigt er mir kurz das Samsung Logo, dann das Windows Logo, dann zur automatischen Reparatur und dann dasselbe von vorne.

Das Problem ist: Ich komme weder in den Bootmanager noch ins Bios ( F- Tasten) geschweige den zum troubleshooten, was bei den meisten anderen Problemen immer geraten wird. Die einzige Möglichkeit irgendwo anders hinzugelangen ist, die FEstplatte abstecken und dann mittels USB booten. Wenn ich dann ins Bios einsteige und ich die Bootsequenz auf USB und dann system ändere, bootet er mir trotzdem die Festplatte die nicht booten kann.

Die einzige Lösung die ich zur Zeit sehe ist ein externes USB - SATA adapter zu kaufen um die neue Festplatte zu formatieren und dann zu hoffen, dass es nicht wieder passiert? Oder gibt es dann möglichkeiten dies zu verhindern? BIOS Update, Bootsequenzen ändern, etc?

Lg Alex

PS: Mit der alten Fesplatte konnte ich vorher Win 8.1 starten.

Weiterlesen...

#1 Alex-Ralex, 21. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop - Ähnliche Themen - Clean Win Installation

Forum Datum

Bootloop nach fehlgeschlagenen Update

Bootloop nach fehlgeschlagenen Update: Hallo! Gestern sollte ich meinen Windows PC neustarten um ein Update herunterzuladen. Dann hat das aber einige Stunden gedauert und war erst bei20% angelangt, deswegen habe ich den PC einfach ausgeschaltet. Aber immer wenn ich den Computer jetzt anschalten sehe ich erst - das Odys Symbol und ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Windows 10 Installation bootloop

Windows 10 Installation bootloop: Hey liebe Community, ich habe mir einen neuen gaming pc zusammenstellen lassen und habe folgendes problem. windows per creation tool runtergeladen , auf einen USB stick gezogen , runtergeladen. Ich konnte Windows exakt 10min nutzen , und dann kam ein Bluescreen mit dem fehler System thread...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut. Ich bin jetzt mitten in der Installation und der freie Speicher ist durch den Bitlocker gesperrt. Was kann ich jetzt machen? In die Systemsteuerung...

Windows 10 Support 23. September 2018

Bootloop nach Update vom 05.08.

Bootloop nach Update vom 05.08.: Ich komme nicht aus dem Bootloop "Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Habe schon einiges versucht. Abgesicherter Modus geht leider auch nicht. Hängt immer bei: CRITICAL PROCESS DIED. Danke Microsoft Gibt es noch einen Trick der noch nicht im...

Windows 10 Insider 10. August 2018

Windows 10 clean installation

Windows 10 clean installation: Windows 10 Home (Upgrade von Windows 7) Ich will in den nächsten Tagen ein Großteil meiner Hardware upgraden (Mainboard, Prozessor, Festplatte). Dabei möchte ich eine komplette Neuinstallation von Windows 10 vornehmen (alte Festplatte ist nicht vorhanden). Muss ich etwas beachten oder kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2017

DVD Player Win 10 nach "clean" Installation verschwunden

DVD Player Win 10 nach "clean" Installation verschwunden: Habe von Win7 Pro kommend Win10 installiert und erhielt dann auch später den DVD-Player. Nach Hardwarefehlfunktion mit Verlust meiner Backups mußte ich Win10 neu clean installieren, was problemlos ging und sich wohl auch ohne vorherigen Absturz lohnt. Das einzige was mir nun fehlt ist der...

Windows 10 Support 17. April 2016

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.

Win 10 lässt sich nach clean installation nicht aktivieren.: Hallo liebe community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft, allerdings unterstützt mein Mainboard win 7 nicht mehr, deswegen habe ich meine ssd an einen anderen Pc angeschlossen und dort win 7 installiert mit allen Updates dann das Upgrade auf Win 10 via Media Creation Tool...

Windows 10 Support 27. November 2015

bootloop nach Windows 10 installation

bootloop nach Windows 10 installation: Ich habe auf meinem Laptop, einem Packart Bell EasyNote TX mit einem Intell Core i5-2410M und Windows 7 als absoluter Laie das Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nach der Installation, wenn ich mich anmelde, geht das ganze in ein bootloop! Was für Möglichkeiten habe ich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden