Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Win 10 1709, 64 bit. Seit dem Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr wie gewohnt. Wenn ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Windsurfer, 28. Oktober 2017.

  1. Windsurfer
    Windsurfer Neu hier
    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.


    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum.
    Win 10 1709, 64 bit.
    Seit dem Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr wie gewohnt. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen nur Ergebnisse, wenn der Suchbegriff direkt im Dateinamen auftaucht, nicht aber, wenn er in einen Word-Text direkt im Text vorhanden ist.

    Ich verwende noch MS Office 2007. In der vorigen Version 1604 hat es einwandfrei geklappt.
    Ich habe die Indizierung mehrfach durchlaufen lassen - ohne Erfolg.

    Jetzt habe ich als Alternative Everything installiert. Auch damit funktioniert die Suche nur eingeschränkt wie oben beschrieben.

    Kann es sein, dass das Feature in der neuen Version noch nicht implantiert ist? Und Everything ist auf dieses Feature ebenfalls angewiesen?

    Oder habe ich nur irgendwo ein Häkchen nicht gesetzt?

    Ich bitte um Hilfe.

    Herzliche Grüße
    Windsurfer
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr. - Ähnliche Themen - Creators Update funktioniert

Forum Datum

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr: Hallo Community, nach Update auf das Creator Update (Build 1703) funktioniert der HDR Modus nicht mehr. HDR nutze ich bei Mass Effect Andromeda. Grafikkarte Zotac 1080 Amp Extreme Nvidia Auflösungssetup angepasst auf : Farbformat YCbCr420, Farbtiefe 12bpc Monitor: LG 55 B6D (OLED) Jetzt...

Windows 10 Insider 22. April 2017

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr: Hallo zusammen, hat man das neue Creators Update installiert, funktioniert der Kioskmodus nicht mehr. Nach dem Login in entsprechendes Konto wird man sofort wieder ausgeloggt. Das passiert mit jeder Windows-App, auch z.B. der Windows-Rechner. In folgendem Szenario tritt das auf: -...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Nach Creators-Update funktioniert Edge nicht mehr

Nach Creators-Update funktioniert Edge nicht mehr: Hallo, nach erfolgreichen Creators Update windows 10 funktioniert Microsoft Edge nicht mehr. Bei Aufruf startet Edge kurz für zwei Sekunden und beendet sich dann direkt von selbst ohne Meldungen. Vor dem Update gab es keinerlei Probleme Zum System: Keine externe Sicherheitssoftware Keinerlei...

Windows 10 Support 16. April 2017

Creators Update funktioniert nicht

Creators Update funktioniert nicht: Hi zusammen - bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch: Wollte mit dem Update Tool das Creators Update auf meinem PC ( Win10-1607-14393.1066 ) Xeon 1231v3 und ATI R9-270x machem. Läuft auch bis zur letzten Schrifteinblendung "Apps werden fertiggemacht" oder so ähnl. dann kommt:"...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. April 2017

photpshop funktioniert nach update nicht mehr

photpshop funktioniert nach update nicht mehr: Weiss jemand Rat? Nach dem Update windows creators kann ich das Photoshop nicht mehr öffnen.

Windows 10 Allgemeines 13. April 2017

Creators Update: Alternativer Netzwerkname funktioniert nicht mehr

Creators Update: Alternativer Netzwerkname funktioniert nicht mehr: Hallo, ein Kunde nutzt unter Windows 10 die Option für Optionale Netzwerknamen. D.h. es werden die Registry Schlüssel DisableStrictNameChecking und OptionalNames unter HKLM\System\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\Parameters gesetzt um dem Gerät einen zweiten Netzwerknamen zu geben. Das...

Windows 10 Support 9. April 2017

Indizierung Startmenü funktioniert nicht

Indizierung Startmenü funktioniert nicht: Hi, ich habe Win10 von Grund auf neu installiert (neue SSD). Mit dem bei der Installation eingerichteten User ist alles top. Füge ich einen neuen Benutzer hinzu, funktioniert die Suche im Startmenü bzw. der Systemsteuerung nicht komplett. Es kommt immer die Meldung der Indizierungsvorgang...

Windows 10 Support 22. März 2016

Indizierung funktioniert nicht

Indizierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten, wobei eine partitioniert ist. Also im Endeffekt 3 Laufwerke. Die eine Festplatte verwende ich als Backup Verzeichnis (B:) Auf der anderen Festplatte sind das Betriebssystem und die Programme installiert (C:) sowie alle persönlichen Daten...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden