Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)
Helfe beim Thema Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matsched, 20. April 2017.
Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)
Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern) - Ähnliche Themen - Creators Update Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter Monitor wird nicht mehr erkanntZweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem Bildschirm hin und her schieben, aber weder Rechts- noch Linksklick haben funktioniert. Also habe ich per Tastatur so gut es geht die Programme... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2020 |
zweiten monitorzweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?: Hallo, zweiter Monitor geht nicht mehr richtig nach dem Creator Fall Update. Seit dem Update was ich heute machen musste da mir Windows immer den mist Installiert und ich es ja nicht Stoppen kann. Wie bei den anderen Leuten ging vor dem Update der Monitor... Ich kann den Monitor nicht via... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2018 |
Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-UpdateProbleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update: Ich benutze ein Samsung TV-Gerät über HDMI an meinem Gaming-Laptop als primäres Anzeigegerät (MSI GE70 2PE Apache Pro / NVIDIA GTX860M / Intel 4600 HD). Seit dem letzten Windows-Update kann ich keine 3D Programme und Spiele mehr ausführen, ohne dass es ruckelt, was sich nur korrigieren lässt,... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkanntZweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich nutzt Windows 10 und vor gefühlt 2 Monaten hat der Windows Updater einen zu einem Update gezwungen. Ich habe dies dann ausführen lassen und danach wurde mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Beim Booten zeigt der zweite Monitor den Bootvorgang an und auch das Windows Startlogo... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2017 |
nach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsamnach UpDate Creators keine Favariten leist mehr & Rechner ist sehr langsam: Hallo, nach dem Creators UpDate wird der Rechner immer langsamer und im IE 11 ist die Favoritenleist für mehr als 5 Minuten verschwunden ! Was ist das für ein Fehler und was kann man dagegen machen ? Gruss Dieter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2017 |
Probleme mit zweitem Monitor nach Windows Fall Creators UpdateProbleme mit zweitem Monitor nach Windows Fall Creators Update: Hallo, ich verwende Windows 10 Pro auf einem Acer Swift 3 mit einem externen Monitor Acer S242HL. Nach dem das Update installiert und der Rechner neu gestartet wurde, bekam ich am externen Monitor plötzlich die Meldung "Input not supported". Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei. Lediglich... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2017 |
Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein aktualisieren der Treiber und allgemeines Updates des Rechners half nicht. Eine Lösung konnte ich bisher nur finden, wenn ich den zweiten Monitor... |
Windows 10 Support | 20. April 2017 |