Nach dem Anniversary Update geht der PC nicht ins Internet

Helfe beim Thema Nach dem Anniversary Update geht der PC nicht ins Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. wenn das so einfach wäre, dann sehen sie bitte mal im englischen Forum nach diesem Problem. Seit Wochen machen wir nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Voss, 13. Oktober 2016.

  1. Walter Voss
    Walter Voss Gast

    Nach dem Anniversary Update geht der PC nicht ins Internet


    Ab diesem Thread teilen.


    wenn das so einfach wäre, dann sehen sie bitte mal im englischen Forum nach diesem Problem.

    Seit Wochen machen wir nichts anderes als Atheros Driver installieren, Antivir abschalten, Firewall abschalten, man könnte wirklich durchdrehen. Bis Win10 Version 1511 (Build 10586.589)

    läuft alles bestens, Update 1607 installiert, nichts geht mehr mit WLAN. Dauernd Absturz mit

    Meldung : kein Internet verfügbar. Neu booten, oder Router reseten, sonst läuft nichts.

    Vernünftiges arbeiten unmöglich.

    Downgrade auf Version 1511, alles läuft bestens. Ich weiss nicht wie oft ich im Gerätemanager

    rummache, Treiber neu installieren, aktuellen WLAN Treiber bei Hersteller suchen usw ....

    es ist eine Schande.

    Dann kommen Tips : WLAN mit Fn Taste an-ausschalten, dann geht es... man muss sich an den Kopf fassen,es geht natürlich nicht.

    Treiber Details : Atheros AR5BWB222

    Version : 10.0.0329

    Datum : 19.11.2015

    PC : ACER Aspire V3-771G

    Ich bitte dringend um Hilfe und Unterstützung

    Vielen Dank.

    PS : was kann icht tun um den Update auf 1607 zu verhindern. Geht das mit dem Tool :

    wushowhide.diagcab ???

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter Voss, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem Anniversary Update geht der PC nicht ins Internet

Die Seite wird geladen...

Nach dem Anniversary Update geht der PC nicht ins Internet - Ähnliche Themen - Anniversary Update Internet

Forum Datum

Mein Internet geht nicht?

Mein Internet geht nicht?: Hallo beisammen, ich habe meinen neuen pc bekommen und ich habe gerade eine sehr schlechte Internet Verbindung aber nur bei epic games ich lade mir gerade ein Spiel mit 212kb/s und auf steam Lade ich ein anderes Game 2MB/S ich frage mich warum lg...

Windows 10 Support 11. März 2021

Warum geht das Internet nicht wegen PC?

Warum geht das Internet nicht wegen PC?: Wir haben vor 3 Tagen eine neue FritzBox bekommen und jetzt, jedes Mal wenn ich einen bestimmten (von aktuell durch Corona 3) PC einschalten, wird das ganze Internet extrem schlecht mit nur 2mb/s Download Geschwindigkeit. Die Upload Geschwindigkeit bleibt aber gleich. Woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Nach Anniversary Update - PC Freezet ein...

Nach Anniversary Update - PC Freezet ein...: h, nachdem mein pc einfach mitten unter dem betrieb das update installiert hat, freezet jetzt nach jedem start sofort mein pc ein. Ich kann ca 10 sekunden auf meinem desktop etwas machen, dann freezet alles ein. Brauche möglichst schnell hilfe. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Kein Internet Zugriff nach Anniversary Update

Kein Internet Zugriff nach Anniversary Update: Hey Ich hab auf dem PC meines Vaters das Update aufgespielt und nun komme ich nicht mehr ins Internet. Ich kann mich mit dem WLAN verbinden hab aber keinen Internet Zugriff. Also Kabel rein und über LAN rein aber da ist es genau so, kein Internet Zugriff. Die Windows Problembehandlung sagt...

Windows 10 Support 5. August 2016

PC-Freeze nach Anniversary-Update

PC-Freeze nach Anniversary-Update: Nachdem Ich gestern das Anniversary Update installiert habe und heute morgen meinem PC startete konnte ich mich wie gewohnt anmelden, nachdem ich aber auf den Desktop gelangt war fror alles außer dem Mauszeiger ein und ich konnte keinerlei Interaktion durchführen auch STRG+ALT+ENTF brachte...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update: Hallo, werden meine persönlichen Einstellungen beim Anniversary-Update Anfang August 2016 übernommen? Z. B. beim Startmenü oder bei der Taskleiste? Gerade dort gibt es ja verschiedene Neuerungen. Klar, dass dann vielleicht neue Icons auftauchen, aber ich hoffe doch, dass meine Icons dort...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Nach dem Anniversary Update geht der PC nicht ins Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden